Ich werde da auch erstmal raus sein, auch wenn ich beim Flirt3 und ÖBB4024 die Sounds gerne hätte. Ich verstehe durchaus deinen Wunsch, da Spenden zu bekommen, aber diese verpflichtend zu machen... Dann sag halt gleich, ich mach das als Payware, aber nicht so hintenrum mit verpflichtenden Spenden, und im Grunde ist das ja so, die Flirt3-Soundmod für die deutsche Version gibt es ja zum Beispiel hier nicht.
Ich möchte mich außerdem auch nochmal persönlich aus Sicht des Freeware-Entwicklers äußern:
Mein Verständnis von Freeware ist eigentlich, dass man etwas baut oder modded, weil es einem Spaß macht, zumindestens ist das bei mir so. Das Uploaden hier ist für mich lediglich der Wunsch, besonders gut gelungene Sachen der Allgemeinheit hier zur Verfügung zu stellen, weil ich ja auch sehr viel aus der Filebase hier ziehe. Und ich könnte hier eigentlich mit am lautesten rumheulen, darf ich mir doch aufgrund meines Alters kein eigenes Spendenkonto einrichten. Ich finde, entweder sollte man sagen, ich mache es for free und aus Spaß, und Spenden sind dann eine nette Nebensache, oder ich sage, ich mache es als Payware, und dann aber richtig.