Bisher finde ich die Strecke , besonders südlich von Newark, optisch sehr gut.
Bei dem Abschnitt zwischen New York Penn und Newark Airport merkt man das Recycling aus TSW 2020 aber deutlich, auf diesem Abschnitt haben die Bahnsteige sogar noch die Stufen, an denen man nur von den Gleisen hochklettern kann und nicht entlang der gesamten Länge wie bei allen anderen Strecken und dieser auf dem neuen Abschnitt.
Auch gibt es noch einige gut vermeidbare Bugs, wie erwähnt die KI Züge ohne Spitzenlicht und gesenktem Stromabnehmer, teils deutliches Clipping in NY Penn und die Türen die sich wie einst bei den n Wagen bei Release während der Fahrt öffnen lassen.
Mein Fazit soweit ist durchmischt, eine gute Strecke, die besonders mit dem Acela spaß macht, aber der dürftige NJT Fahrplan, erwähnte Bugs, mangelnder KI Verkehr und die nicht ausreichenden Anpassungen des ehemaligen TSW 2020 Streckenabschnittes sind schon ein runterzieher.
Nicht das beste DLC, auch nicht das schlechteste, aber gut geeignet, sich in US Content einzuarbeiten/damit warm zu werden, da die Strecke vom Betrieb und Stil her schon sehr etwas europäischen ähnelt.