Mich mal wieder in den Livery Designer getraut, um meine Eurovision 1116 170 etwas zu überarbeiten.
Beiträge von Tom_fresco
-
-
Hmm ... gerade die Innenräume der IC Züge sind schon ein Grund warum ich es dann evtl. nicht sofort kaufen würde. Also dann geht der Flair ja gerade beim "Mitfahren" kaputt.
Die falsche Innenreinrichtung bezieht sich aber nur auf den laut Beschreibung mitgelieferten Bvmz, der dem Layout nach ein Bpmz ist. Für einen Bpmz der Zeit passt es aber von innen her.
-
Bei 3D Zug gibt es gerade die NiclasLindner 146.2 15% reduziert für 25,46€
BR 146.2Als Weiterentwicklung der Baureihe 146.0 findet nun auch die 146.2 den Weg in den Train Simulator. Mit diesem hoch detaillierten, technisch aufwendig…www.3dzug.de -
Ich freue mich sehr auf die Strecke, endlich Mal eine ältere, anständig lange, normale (keine SFS) deutsche Strecke. Und die Rheinstrecke ist natürlich sowieso ein muss, ein Traum zum fahren und für Szenarien.
Was mir am Rollmaterial aber am meisten aufgefallen ist ist, dass die 2. Klasse Wagen der 103 nicht wie in der roadmap und dem Artikel beschrieben Bvmz , sondern Bpmz sind. Da gibt es einen deutlichen Unterschied im Interieur, Bvmz haben eine Mischung aus 2+2 Großraum und Abteilen, im Spiel sind es ganz klar Großraum Bpmz.
Hatte mich auf eine Neue Wagengattung und 2. Klasse Abteile gefreut, aber da wurde wohl der Plan der 101 IC wagen übernommen.
-
. Hinzukommt, dass ich, wie auch schon im TS, keine Weinberge sehe.
Da musst du aber nochmal genauer hinschauen im Stream, Weinberge und neue Reben Assets gibt es nämlich.
Und für eine TSW Strecke gibt es sogar relativ viele neue Assets.
Edit: Da war Traindori wohl schneller

-
Neuer Screenshot, wird eine der am besten aussehenden strecken im TSW mMn.

PC - A New German Route? The NiddertalbahnWow, that's a cool livery ! I like the yellow on the skirt. Speaking of it, it's a little bit of a shame that the version in Niddertalbahn doesn't have...forums.dovetailgames.com -
, dass die Veröffentlichung am 16.03 stattfindet.
Gibt allerdings keine Quelle dafür(habe selber keine gefunden)
Wurde im Stream bestätigt, Release ist nächste Woche Donnerstag, den 16.03.
- Bestätigt, dass nur zwei ICE 1 Fahrten
- keine 101 Fahrten (hoffentlich dann per Creators Club Szenarien oder per Mod)
Bei ersterem gibt es aber auch Kritik, dass die ICE Fahrten überhaupt da drin sind, schließlich ist das ja der deutlich modernisierte ICE1
Und bei letzterem bin ich mir ganz sicher,dass da was kommen wird

-
Moment, ich dachte das DLC wäre für den Sommer gedacht?
Dann wäre aber sicher nicht heute Preview.

Und im letzten Stream wurde gesagt, die Rheinstrecke, Niddertalbahn, West Cornwall Steam und die MML sollen planmäßig noch im märt erscheinen
-
Für die Rheinstrecke etwas mit den n Wagen üben und mit dem Pride ICE (vor Release
) unterwegs. 
-
Der Regenbogen ICE als Standalone Legacy Repaint:
DB BR 403 - Tz 304 München - railbow (Standalone) - Train Sim Community
Die deutschen Liverys in dem Pack finde selbst ich etwas wenig, bis auf die Szenarien hat man sich sowas ja schnell selber zusammengestellt, entweder per livery Editor oder Mod.
Daher würde ich für so Loco Addons keine einfachen Repaints, sondern vorzugsweise, wie die 37, Anpassungen und Änderungen an dann einem gerne auch schon existierenden Modell macht, wenn man kein ganzes Lok DLC rausbringen will.
Das ist durch den Mod wahrscheinlich auch das einzige der drei, was ich mir holen werde.
-
bdd es wird der alte Mainzer Hbf enthalten sein, und die Strecke natürlich auch auf dem Stand der end 90er.
-
Die hätten wenigstens noch ein paar mehr ICE 3 lackieren können, z.B. Der kleine ICE, Europa-ICE, Deutschland-ICE. Wirklich schade, dass man da nur zwei ICEs umlackiert. Wahrscheinlich wieder für 10€?
Wahrscheinlich für das Bundle , und nicht einzeln.
Tatsächlich finde ich die ICE Lackierungen aber auch dürftig, besonders das Klimaschützer Repaint für den 401. Den halben Streifen am Triebkopf grün machen ist jetzt nicht so ein Kaufargument.
Und den Pride ICE gibt es ja schon in einer guten Qualität (Gratis) hier im Forum und Creators Club. (Da natürlich auch weniger gute Repaints davon)
Was mich da am meisten interessiert ist die Class 37 mit dem Kuppeladapter für Triebzüge, auch mal was neues.
-
Was sind die konkreten Unterschiede zwischen 363/365?
Das sagt Wikipedia:
DB-Baureihe V 60 – Wikipediade.m.wikipedia.org,,Der Einbau von Funkfernsteuerungen erlaubte Einmann-Rangierfahrten; die fernsteuerbaren Modelle wurden Baureihe 364 (leichte Bauart) bzw. 365 (schwere Bauart).
Seit 1997 werden die Maybach-Motoren bei Aufarbeitungen durch Caterpillar-Zwölfzylindermotoren mit 465 kW (632 PS) ersetzt, wobei dieser Umbau nur noch bei Loks mit Funkfernsteuerung ausgeführt wird. Diese Loks tragen die Bezeichnungen 362 (leichte Bauart) bzw. 363 (schwere Bauart)."
Also bis auf den Motor und den Epochenunterschieden (Die gemachten Anpassungen im Führerstand z.b.) identisch. Aber wie immer pöses recycling!

Anstatt sich zu freuen, dass eine weitere Lok und ein neuer Güterwagen dabei ist....
-
Mit Sicherheit Recycelt

Also wie in Realität

Scheint auf jeden Fall laut Artikel und den Bildern die nötigen Anpassungen, besonders im Führerstand, zu haben.
-
Neue Screenshots
-
Neue Screenshots
-
-
Neuigkeiten vom TSC Discord:
Auf der Strecke gibt es:
14 Stationen
Ca. 40 Fahrplanfahrten pro Richtung
Eine Fahrt dauert ca. 50 Minuten
Besondere Features der Strecke
(Vielleicht sowas wie Marko der KI bei Bahnübergängen/Pfeiftafel)
Außerdem bekommt der 628 einen fahrbaren Layer auf der Rheinstrecke (51 Fahrten) und auf der Niddertalbahn taucht KI von der Rheinstrecke auf (Güterwagen und KI in Bad Vilbel)
-
Bei mir das gleiche, aber scheint nur optisch die Bilder zu betreffen, überall drauf und rumklicken und in den Warenkorb legen (kaufen dann bestimmt auch), klappt noch einwandfrei.
Nur einmal wurde ich von der Website zu einem sehr zwielichtigen Botcheck geschickt, das ist bei mehrfach erneuten laden aber nicht mehr passiert.
-
Ob dann die gedachte Release-Reihenfolge mit der Niddertalbahn als erstes wohl noch stimmt, wenn die Rheinstrecke zuerst einen Preview Stream bekommt?