Auf Gesichtsbuch bei RSSLO
https://www.facebook.com/RSSLO…VLg2n7iRS8yhFXGs1RoXkjDyl
Beiträge von Br 146.0
-
-
In Birkenwerder Nah an Prellbock fahren kann ich
Unterwegs mit 484 084 (nicht Erhältlich) -
Repaints beim 481 ist etwas Kompliziert da das Grund mesh nicht gut ist für Repaints am besten macht man es Via Child object
-
Es war Geplant wurde Aber am Letzen tag vor Release Gecancelt wegen 2 Gründen Sorry
Hier zu Sehen BR 481 502 und der Bewerber Zug -
Mit dem 100 Jahres zug Geht es nach Bernau
-
-
ja lädst nurnicht TSW5 Runter sondern das TSW4 Dev Kit xD
-
nen Wenig aus einer Fahrt mit 481 502 "Berlin"
-
-
Mitten Durch Berlin (mit oder ohne update)
Rignbahn
Berlin Leipzig Remasterd
Hannover Bremerhaven
Freibug Basel Remasterd -
also bei mir funktioniert die 147 Problemlos am RT STW
-
Der Hauptteil des Gleissets ist fertig. Es fehlen jetzt nur noch die 1000er und 760er + der Export für die Brockenbahn und der neue Schotter für die Textured Blocks.
Spätestens Wochenende wird's hochgeladen.
Das, was mal die "FesteFahrbahn2" war ist jetzt die Rheda Berlin von der Berliner Stadtbahn. Warum? Weil die "FesteFahrbahn2" rein fiktiv war und totaler Quark. (Und eventuell dachte ich mal, dass die Rheda Berlin so aussieht ). Nun ja, jetzt ist es eine echte Rheda Berlin.
Bekannt aus dem U-Bahn Teil bei Bad Altburg Airport Terminals.
Mal ne doofe Frage ist es möglich das die Strom Schiene auch fest am Gleis ist (kurvenüberhöhung) und ist es auch möglich die behrau stromschiebe einzubauen??
-
Die Zwangsbremsung und alles damit Verbundene haut mir die Trommelfelle raus. (kann allerdings auch nur Persönliches empfinden sein)
Ich weiß nicht was außen passiert, ist aber so klingt keine 484 der Welt beim Anfahren.
Bei den Türen innen ist immer nen Schlüssel, eine Bahnsteigsansage und stimmen zu hören. Der Rest ist wohl eher den Loops geschuldet, dass das Piepsen manchmal komisch klingt, das das schließknallen der Türen etwas Dumpf ist etc.
Das Makro klingt na ja ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll wie es klingt, aber es klingt nicht gut. Sowie is beim Start der Druckknopf zu hören und beim End auf einmal der Fußtaster.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.Kleiner Edit luft Geräusche sind nur innen wahrnehmbar
Jedes Mal beim aufschließen ertönt die Sprachausgabe Befehl ist falsch ertönt nur bei Betätigung des Befehls Taster
-
Du kannst die Textur von der KI nehmen wenn du nur die oben willst und ich sage mal "ersetzen"
aber ansonsten eigen texturieren im Display und innenraum -
es ist möglich nur viel aufwand
-
Wird die 483/84 mit dem Stromschienenlücken Trigger der 481 auch Beinflusst oder Wird die funktion ganz fehlen oder müssen neue Trigger gesetzt werden??
-
ist doch allgemein so in der Gaming industrie aktuell also was willst du erwarten ich erwarte nichts mehr
-
Das Game wieder downgraden kann doch jetzt aber auch nicht die Lösung sein oder?
leider ist das die aktuelle Lösung
-
Done liegt am DTG Update habe mein Game downgegradet
Wünsche euch dann noch nen entspannten tag -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.