der macht schon was her
Beiträge von Hannah
-
-
-
-
-
darf ich fragen wie du darauf kommst das in TSW ein 411/415 kommen soll?
-
RRX 4746?
könntest du bitte schauen ob unter "\RailWorks\Assets\SHG\OBBCityjetPack02\RailVehicles\Electric\RheinRuhrXpress_BR462\Cab" die "FIS_Cab_1.GeoPcDx" und "FIS_Cab_2.GeoPcDx" da sind?
wenn nicht dann bitte noch mal die OBBCityjet02Assets.ap exportieren und den "#_Install_EZY_DesiroHC_4746.bat" ausführen und überprüfen ob die Geo dateien jetzt da sind
salios11 -
RE3 nach München im Jahre 2024
die odeg ist auch dabei
-
mit der tastenkombination gehts,aber egal wo die tasten vom MTD sind auf meinen bildschirm sie lassen sich nicht anklicken
-
selbst wenn ich am fahren bin dann kann ich die oft nicht aktivieren
Und doch,beim desiro ist es keine AFB sondern ein Tempomat -
Hey
Ich fahre öfter den ÖBB 4744 und 4746 von SHG und irgendwie ist es so,manchmal aktiviert sich der tempomat wenn ich ihn auf dem rechten display anklicke und manchmal kann ich die entsprechenden stellen am display nichtmal anklicken
ich sehe keine zusammenhänge wann es geht und wann nicht,irgendwie ist das ziemlich zufällig
weiß jemand woran dies liegt bzw.wie ich es fixen kann?
liebe grüße
Hannah -
der Soundwechsel -original- ist zu hören bei 45-48 kmh.
auf jeden Fall gibt es später noch einen zweiten Umschaltsound
Ich soll mal von der Person, die das ganze gerade am skripten ist, fragen, ob das so besser gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=r_B_mZs_UxY
Es wurde übrigens auch von mehreren Tf bestätigt, dass der Wechsel bei 55 km/h und nicht bei 48 ist
-
mit standard meine ich die standart werte
-
Klingt super
sind die werte für die 4 teilige oder 6 teilige version
ich hab mal ausprobiert,in der standart version braucht er mit einem mittelwagen 33 sekunden von 0 auf 100,mit 2 mittelwagen 45,6 sekunden und mit 4 mittelwagen braucht er tatsächlich eine minute und 6 sekunde
-
Dijon-Senf wäre es möglich beim desiro dann die leistung zu erhöhen?
Der ML ist ja schwächer als der HC -
ich werde mich auf jeden fall an TRI/nationalexpress repaints machen
-
Dijon-Senf ich hab es mal den gezeigten produkbildern von den logos her angepasst
Jetzt siehst du wie es ungefähr(ich kann das nicht so gut) aussehen würd
Liebe grüße -
hey StrgV
Danke für die antwort,ich wusste das mit den nummern noch nicht
und ich stimme dir voll zu,er hat sich viel mühe gegeben
Waren auch nur paar vorschläge
Das mit dem DB logo hab ich für mich selber geändert -
Hey liebes Team EZY
Mir ist bei deinem DB repaint für den HC ein fehler aufgefallenUndzwar ist das DB logo an der front nicht zwischen den lichtern sondern auf der selben höhe wie bei der ODEG
Wie man aber am Konzeptbild der Siemens Mobility erkennen kann sollte dieses zwischen den Lichtern sein
Außer ist die Fahrzeug Nummerierung nicht richtig,dort ist noch die baureihen nummer der ÖBB angegeben
Wär schön würdest du diese Fehler beheben
Außerdem hätte ich noch die frage ob es theoretisch möglich wäre den Desiro HC im Nationalexpress design zu erstellen,welches dann fiktiv wäre,ein grobes Konzeptbild davon hab ich dir auch bei gefügt,dort fehlen natürlich einige dinge wie z.b. die rot/blauen streifen an den enden
Grüße
Hannah -
Ich würde mir den Desiro HC im RRX design wünschen
Da der aktuell existierende nur wenig realistisch ist, Weder die sounds,noch das innenraummodell und das außenmodell passt auch an einigen stellen nicht
Wäre der richtige Desiro HC vorhanden Könnte man diesen auf Köln Koblenz und Köln Düsseldorf einsetzen um den RE1,5 und 6 fahren,sowie als KI züge die linien des RE11 und RE4 im raum Düsseldorf fahren zu lassen
Ich würde mich freuen würde sich ein Pay oder Free ware entwickler finden lassen
Ich könnte auch einige bilder so wie sounds zur Verfügung stellen
-
hi,ich versuche gerade eine steuerung für die RSSLO 187 zu machen,jedoch finde ich nirgendwo die einstellung für die leistung
kann mir da jemand helfen?