Beiträge von Hannah
-
-
hat funktioniert,danke
-
Hi
Ich versuche gerade für den twindexx eine steuerung einzustellen
ich hab einen Joystick mit einem hebel der wie ein richtiger kombihebel agiert(also in der position bleibt) und ein normaler joystick
Ich würde gerne die Y achse so legen das sie die bremse bedient(der twindexx hat keinen kombihebel) jedoch wenn ichs mit den normalen werten 0 und -1 mache bleibt die bremse in der mitleren bremstellung
Ich müsste es irgendwie einstellen das der standartwert(also die mittelposition des joysticks) bei 9 stufen 0 Beträgt damit die bremse nicht angezogen ist
Hat jemand ne idee wie ich das machen kann? -
-
Danke für den Link,ich in werde mir die jetzt holen.
Funktioniert darüber auch PZB,sifa etc.?
-
Ich bin mir momentan am überlegen den zu kaufen: Joystick Thrustmaster
Da wären folgende fragen:
Funktioniert dwr für TS?
Ist der gut?
Und
Kann ich damit sowohl die normale steuerung(also nur fahrhebel plus bremse) und kombi hebel verwenden
-
hey,ich bräuchte mal eure hilfe,wie kann ich das logo der Eurodual bearbeiten,jedes mal wenn ichs bearbeite(die richtige Textur und die alpha) und dann versuche in Dxtmp zu speichern ändert das nichts an der dds
Grüße
Hannah
-
kein problem und gute besserung
-
Hey
wie wärs mit einem szenario,indem eine BR185.2 einen Dostos zug auf der MSB zieht
der zug startet als RB in Heigenbrücken(so das man auf beiden seiten die türen auf haben kann) fährt bis Gemünden und hält an allen unterwegsbahnhöfen
In gemünden wechselt man dann in den Führerstand des Dostos steuerwagen und fährt mit dem selben zug in die andere Richtung nach Aschaffenburg mit halt in:lohr,heigenbrücken und hosbach
In aschaffenburg endet das szenario dann
L.G
Hannah