Die letzten beiden Beiträge haben es auf den Punkt gebracht Ich lasse mich nach zig Jahren weiterer Ausreden gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aktuell ist das ganze einfach nur noch ein schlechter Witz!
Beiträge von Onkel Matze
-
-
Es geht mir nicht darum wie das ausgegangen ist oder was BLS entschieden hat, sondern darum das man schlichtweg aus Gedankenlosigkeit ohne Bremsprobe los fuhr und es nur deshalb den Unfall gab...
-
Der Unfall von Spiez war wirklich übel, allerdings wäre er komplett vermeidbar gewesen, da er wie so oft nur durch falsche Entscheidungen zustande kam, welche wir uns in unserem Job eben nicht erlauben dürfen.
Es gibt eben Berufe die keine Fehler wie hier passiert sind erlauben, da die Konsequenzen sehr schnell fatal enden können. Eine falsche Entscheidung, oder einmal die Sache zu lasch nehmen und schon knallt es... -
Eben getestet, funktioniert einwandfrei... Scheint wohl irgendwo an deiner Installation zu liegen, am besten installierst du das TTB Sz.Pack 3 nochmal neu.
-
@Jasper_Rivet Das du auf den Quatsch überhaupt noch antwortest nachdem der Kollege dich und deine Firma in den sozialen Medien und auch hier ständig nur angreift... Igno Button drücken und zurück lehnen
-
Die "alte" Lady abgestellt... Feierabend für heute. Grüße gehen raus an den Fdl FGE ( @Knuub )
(Die Bilder wurden während der letzten Testfahrt für das kommende Riedbahn Preview aufgenommen, daher optisch nicht so vom Stuhl reißend)
-
Dachte hier wären so viele Workshop Fanboys am herum düsen, schlicht, einfach & schnell ist doch immer beliebt, aber keiner gibt dem armen Kollegen hier mal ein Feedback nach über 9 Std.
First of all, der Typ heißt übrigens "Coasty", dies heraus zu finden kostete mich bereits 15min! Thx dafürDa ich noch nie in diesem ominösen Workshop war musste ich erstmal suchen um zu finden...
Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen, es funktioniert alles einwandfrei auch auf der normalen Version, der Fehler liegt also irgendwo bei dir am TS das es nicht geht! Was es sein könnte, keine Ahnung?
Wie gesagt ich bin niemals zuvor in diesem Workshop gewesen, da dies absolut nicht meinen Geschmack von Szenarien trifft, daher kann ich dir leider nur mitteilen das es bei mir funktioniert hatte... -
@Kal000px It´s always better to wait until "HD" is finally available and yes i know this could take more than a hour depending how big the file is
-
Ich möchte nochmal anmerken das ich klar geschrieben hatte das es meine persönliche Meinung ist das Payware Szenariopakete für mich "Abzocke" sind. Es wurde hier absichtlich kein spezieller Anbieter genannt.
Meine Meinung dazu, welche ich wie ich finde "normal" und keinen persönlich angreifend formuliert hatte bezog sich rein auf die Aussage des Users das Payware Szenarien "Qualität" haben müssen, was das für
den einzelnen bedeutet konnte man ja von einigen nachlesen und somit ist jedes weitere Wort dazu reine Zeitverschwendung... Mir ist auch durchaus bekannt das einige User völlig damit zufrieden sind was sie da
zum fahren für ihr Geld bekommen. Darüber soll auch nicht diskutiert werden, jedem das seine... Für mich und viele andere die ich kenne ist es eben 0815 und diese Meinung darf man sicherlich auch mal haben.Wie bereits geschrieben war es mal wieder dumm von mir damit anzufangen, da man hier sowieso gegen eine Wand rennt wenn man mal Kritik an einem so tollen Cashcow System wie dem Verkauf von Szenarien übt.
Nichts für ungut, falls Ihr von der JTG euch von meinem Text angegriffen gefühlt habt tut es mir Leid, dies war keine Absicht.
-
Du kannst Marco (Raildynamix) hier: https://railomanie.eu/index.php?user/15-marcol397/ finden und anschreiben...
Edit nach Rücksprache mit Marco: Die V1 wird nicht mehr offiziell hochgeladen, es folgt irgendwann eine V2 des Packs, welches dann bei uns drüben verfügbar sein wird.
-
Ich habe Szenario Paywarehersteller schon immer kritisiert, daran wird sich auch nichts ändern, da es in meinen Augen einfach nur Abzocke ist was diese ganzen Payware Szenariopakete angeht.
Aber ich ziehe hier keine User oder Freewareleute in den Dreck o.ä, meine Kritik bezieht sich alleine auf das obengenannte! Ich weiß jetzt nicht wo du da böse oder sonstige Angriffe gegen User
herauslesen kannst? Das ich Daniel als Bsp. (und mehr sollte das nicht sein) genannt habe hat nix mit Eigenwerbung o.ä zu tun, denn wie du weißt teilt Daniel alle seine Szenarien auch hier im Forum!Ich schätze sehr wohl die Arbeiten aller Freeware Szenariokollegen und stehe auch mit einigen seit langem in Kontakt, wie gesagt Daniel sollte nur als Bsp. dienen, ich hätte auch Edgar114 schreiben können.
Man kann natürlich auch wieder nach Sachen suchen die offensichtlich überhaupt nicht vorhanden sind um dem "bösen" Matze wieder eine reinzuwürgen, denn ich erkenne in meinem Beitrag nur einen
Angriff (wenn man das so hart formulieren möchte) und dieser bezieht sich alleine auf die Payware Szenarioersteller, die sehr wohl selbst wissen was sie da erstellen und am Ende auch nur den € sehen...Aber gut, lassen wir es sein, führt zu nix, war dumm mich dazu zu äußern... Geschenkt und abgehakt
-
Payware-Aufgaben setzen Qualität voraus.
Guter Witz
Payware Szenarien haben grundsätzlich nur 0815 Content verbaut, was den Anspruch an "Qualität" schon mal überhaupt nicht erreichen kann im Vergleich zu Freeware Szenarien!
Ein paar lustige Ansagen einzubauen hat nix mit der Realität zu tun wenn dir dann im selben Augenblick "Dovetail" Containerwagen oder die vR Gbr. Grimm Auflieger entgegen kommen.Wer wirklich reale authentische Szenarien auf den diversen guten dt. Strecken haben möchte kommt an den 2-3 verbliebenen Freeware Leutchen die noch wert auf so etwas legen nicht vorbei und
er muss dafür auch keine Euros löhnen, denn man soll es kaum glauben, es gibt echt noch ein paar verrückte Leute wie z.b Daniel ( @Amisia ) die sich 30-40 Std. netto für Euch hinsetzen und für
lau was tolles zusammen bauen! Der ganze Payware Szenariokram ist gut für die 0815 Feierabendfahrer ohne jeglichen Anspruch, aber hat nix mit Qualität / Abwechslung zu tun... -
Nachmittags im Höllental...
-
(man hat angeblich sogar mit einem Anwalt gedroht)...
Nee hat man mit Sicherheit nicht, also bitte keinen Schwachsinn verbreiten, aber diese Selbstbedienungsmentalität die so manche hier an den Tag legen erzeugt eben keine Freigaben mehr, sondern Absagen...
Btw. wir / ich sind die letzten die "Nein" sagen wenn man VORHER mal freundlich anfragt, aber entweder nimmt man sich einfach ohne zu fragen (so wie hier) oder man fragt mal nebenbei wenn alles schon breit
angekündigt wurde! Wer gewisse "Spielregeln" einhält wird auf so gut wie nie auf ein "nein" stoßen, aber die große Mehrheit juckt das halt einfach nicht und dementsprechend ziehen wir unsere Schlüsse daraus. -
Schön das es nun funktioniert, aber jemand der seit Sonntag hartnäckig versucht aus einer .zip heraus was zu starten anstatt den ganzen Krempel einfach in 2 Sek. zu entpacken hatte ich auch noch nie...
-
Mich würde ja mal interessieren wieso du mir einen Talent 2 Repaint Installer zeigst, wenn es doch um den DTG 425er geht und ich dir oben deutlich gezeigt habe wovon ich rede und was zu Beginn auch
mal deine Frage war, nämlich wie du das DTG 425er Repaint Pack installieren kannst.Du bist komplett falsch mit dem was du da offen hast und das wird wohl auch nicht funktionieren da du den Talent 2womöglich gar nicht hast, denn auch dieser Installer funktionierte mal einwandfrei als er online ging und von alleine gehen die nicht kaputt.Support hin oder her, aber so kann ich leider nicht weitermachen ohne eine leichte Krise zu bekommen.
In Beitrag 16 ist ja sogar noch der Link zu deinem Gesuch, hättest du den mal angeklickt würde das ganze auch bei dir so aussehen wie bei mir in Beitrag 16 und nicht wie in deinem letzten Beitrag mit einem
Bild vom Talent 2 Installer. Auf die Nachfrage ob wir überhaupt vom selben reden(was ich stark bezweifel)bekam ich gar keine Antwort und wie man sieht versuchst du seit Sonntag etwas zu installieren was
in dem von dir im Threadtitel angegeben Paket überhaupt nicht enthalten ist!In diesem Sinne, ich bin raus, denn noch mehr helfen kann ich leider nicht. Wer es ab Beitrag 16 nicht verstanden hat, wird es auch nächsten Montag nicht verstehen...
-
Manche nennen den Zug auch einfach ICE 2
-
Wir reden aber schon hier von: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ Richtig?
Den Rest siehe Anhang, mehr BR 425 geht wirklich nicht... 3 Installer für 3 verschiedene Varianten, funktionieren alle, habe ich damals selbst getestet. Wie kommst du da auf einen Talent 2? Reden wir evtl. aneinander vorbei?
-
Die DTG Strecke "Mannheim-Karlruhe" besitzt du aber? Wenn ich das Paket entpacke habe ich da 3 Installer welche alle den DTG 425er als Zug voraussetzen, nix mit Talent 2.
Übrigens Versystem brauchst du nicht kontaktieren, die übernehmen (so der Stand damals) keinen Support für die Sachen. -
Problem gelöst? Du warst ja vorhin im Forum und hast auch eine neue Frage gestellt, daher wäre es natürlich nett von dir wenn du ein kurzes Feedback da lassen könntest ob nun alles geht.