Beiträge von Traktionssperre
-
-
Die Rodachtalbahn und das Projekt Freiberg (Sachsen), hier im Downloadbereich des Forums, kann ich auch noch vorbehaltlos empfehlen.
Die Strecken neueren Datums kenne ich aus Zeitmangel teilweise auch noch nicht.
-
KAMELOT - Eventide
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KAMELOT - New Babylon feat. Melissa Bonny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um welche Freeware-Routen handelt es sich da bitte?
-
Im österreichischen Nachbarforum [Railworks Austria] existiert ein Upgrade für die Ennstalbahn, inzwischen in V1.2.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob dieses Update mit beiden Varianten (RSSLO und Steam) zusammen funktioniert.
Wenn nicht, würde ich vielleicht den Kauf auch davon abhängig machen.
Vielleicht kann bitte ein upgrade-erfahrener Mitforist Dir hier mehr dazu sagen?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Ihnen das Beste, bestmögliche Genesung und viel Kraft und innere Stärke beim Kampf gegen die Krankheit.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich bin der Meinung, die "Grenzlandbahn" nimmt mit ihrem eigenen Charme und ihrem vielfältigen Rollmaterial durchaus eine beachtenswerte, geldwerte Sonderrolle ein.

-
Danke, das habe ich jetzt verstanden. Problem gelöst!

-
Das unterschiedliche Verhalten beider Darstellungsarten, welche Du beschreibst.
Keine Quantentheorie, bitte!

-
Welche Erklärung gibt es denn bitte für dieses unterschiedliche Verhalten, das ich gerade nicht verstehe?
-
Hoffentlich werden die ganzen "Kinderkrankheiten" und täglichen Störungsmeldungen in die Modelle implementiert.

-
Es gibt bei Steam auch einen, neben dem TSC, eigenständig installierbaren und ca. 2.5 GB großen TGV-Download.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich diesen Download bis jetzt nur hinzugefügt und nicht installiert habe.
Save 100% on TGV Voyages Train Simulator on SteamThe high speed railways of France, dominated by the iconic TGV® Duplex, are brought to life in the breathtaking new Ligne Grande Vitesse: Marseille…store.steampowered.com -
DTG kündigte ja auch das TGV® Réseau & TGV-RDuplex EMU Add-On als temporär kostenlos an. Wo gibt es das denn bitte?
Auf Steam war es doch m.W. garnicht mehr erhältlich.
-
Wer die Grenzlandbahn besitzt, hat doch eh die Meisten der jetzigen Freeware-Addons auf der Festplatte. Oder sehe ich das falsch?
Bei der Retro Canvas Route bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Ich kann aber guten Gewissens beide Strecken empfehlen.
-
Münster-Bremen, Hamburg-Hannover und Freiburg-Basel würde ich empfehlen.
Fiktiv noch Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded.
-
Ich nehme an, gemeint ist eine BR 114 von vR?
Eine DTG-Variante unter Steam ist von dieser Baureihe jedenfalls erhältlich.
-
Moin,
ich bin nun Morgen seit genau drei Jahren, mit Unterbrechungen, hier im Forum und im Train Simulator dabei.
Nebenher spiele ich gelegentlich auch ZUSI und neuerdings auch TSW3.
Meine Stunden im Train Simulator belaufen sich aktuell auf genau 291,5 Stunden in diesen 3 Jahren, also durchschnittlich weniger als 2 Stunden pro Woche.
Nicht viel, aber so langsam wird es.
Vielen Dank an dieser Stelle für Rat und Tat allen Mitwirkenden hier im Forum.

Grüße
Stefan [Traktionssperre]
-
DKK-L7 01 war doch die Bezeichnung für das
Loco Add-On DB BR 101 !

-
Der VT 03 hier im Downloadbereich ist auch noch etwas Feines im Dieselbetrieb.
-
Wenn es nur diese kurze Liste wäre.
Damit fängt es leider nur an.
Danach geht das Einfrieren des Bildschirms an anderer Stelle aber munter weiter ...

Mal schauen, wie lange es jetzt zum "Aufräumen" braucht.