frankfurt-Koblenz, welches ein ordentliches Stück S1
Ordentliches Stück? Ein paar 100m vielleicht, da ist bei der S-Bahn Rhein-Main schon mehr dabei. Vielleicht verwechselst du die S1 mit der S9, wie schon von XinoTroN erwähnt.
frankfurt-Koblenz, welches ein ordentliches Stück S1
Ordentliches Stück? Ein paar 100m vielleicht, da ist bei der S-Bahn Rhein-Main schon mehr dabei. Vielleicht verwechselst du die S1 mit der S9, wie schon von XinoTroN erwähnt.
Ich verstehe den Sinn von diesem Beitrag nicht ganz. Die Leute dürfen doch Aufgaben für die Strecken machen, die sie wollen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass die Strecke nicht allen gefällt, sodass es weniger Aufgaben gibt. Den Titel finde ich etwas irreführend, vielleicht könnte man den ändern, zum Beispiel zu Aufgaben auf der Vogelfluglinie. Ach ja, und übrigens, auf die Rechtschreibung könntest du auch mal ein bisschen mehr achten. Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, verzeih mir, ich weiss das nicht.
Ja und nein. Die RB 20 fährt in echt zwischen Aachen Hbf und Stolberg Hbf sowie zwischen Langerwehe und Düren auf der gleichen Strecke wie der RE 1/RE9. Die Linie fährt mit Fahrzeugen der Baureihe 643.2.
Schon mal überlegt, das Leute die Lok vielleicht mögen, trotz den Bugs? Denen bringen diese Kommentare von wegen das Ding ist Schrott nichts.
Ist das TSW oder TS? Ich kann es gerade irgendwie nicht erkennen. Aber eine neue schweizer Strecke ist es nicht, die hätte nämlich Oberleitung.
Ah, sorry, das wusst ich nicht Amisia. Ich hab nur die beiden "Hauptentwickler" genommen, so wie es im ersten Post von ihrem Thread steht
Hallo reinhart190953 Hier der Link: Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn.
Die Erbauer der Strecke sind Giaramses und HappyNiki
LG und ein schönen Tag noch
TrainBen
Hallo
Erstmal Danke für die beiden Antworten.
Amisia: Wenn ich das so mache, weisst du, ist der denn kompatibel mit den Fahrzeugen von Rivet Games und wenn ich die in einem Szenario einbaue, brauchen die Spieler dann den RS1?
XinoTroN: Ich habe keine gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur blind, wo sollen die denn sein?
LG
TrainBen
Die Strecke von Visp via Brig, Oberwald nach Andermatt fände ich toll. Eventuell noch weiter über den Oberalppass nach Disentis/Mustér. Wenn das möglich wäre (wegen Zahnrad) noch die Zweigstrecke von Andermatt nach Göschenen. An Fahrzeugen für die Strecke fände ich die HGe 4/4 II, die Ge 4/4, ein Triebzug, dessen Nummer ich gerade nicht weiss und ein paar Wagen.
Also mal andere Frage, welche Strecke ist das und warum fehlt dir so viel?
Wie verbaut denn Rivet Games bei den mitgelieferten Szenarien die Trigger?
Hallo. Wo kann ich den Trigger für den Haltewunsch finden und wie muss man den einbauen? Bin in Sachen Trigger leider absoluter Anfänger. Ach, und wenn wir gerade schon dabei sind, ist das bei Thomson Strecken gleich wie bei RG Strecken?
LG
TrainBen
Ich empfehle dir definitiv Münster-Bremen
Hallo, schau mal hier, vielleicht hilft dir eine der Antworten: Editor ist dunkel
Gast- Man darf doch wohl noch hier seine Wünsche posten, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt werden. Das ein Streckenbauer hier wahrscheinlich reinschaut und sich denkt, diese Strecke baue ich, denke ich eher weniger. Und das Thema hatten wir vor 2 Monaten schon mal, muss man jetzt wieder anfangen?
Hast du alles was in der Beschreibung zum Enhancment Pack steht?
Hallo, hast du diese Strecke? https://store.steampowered.com…Valley_Lines_Route_AddOn/
Auf YouTube, unter dem Namen Lord Zwangse alle 4-6 Wochen. ben412
Am Sonntag, dem 16. August 2020 findet die offizielle Wiedereinweihung der Eisenbahnverbindung Schaffhausen nach Singen statt.
Ich meinte das, du hast geschrieben, dass die Wiedereinweihung der Eisenbahnverbindung Schaffhausen nach Singen stattfindet, richtig wäre eher Etzwilen - Singen
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, meinst du nicht die Eisenbahnverbindung von Etzwilen nach Singen?