Köln - Koblenz gibt es immer noch, auch wenn du die V2 installiert hast. Diese ist unter dem Namen Koeln - Koblenz V2 zu finden.
Beiträge von TrainBen
-
-
An Strecken kann ich dir folgendes empfehlen: Freiburg - Basel, Münster - Bremen, Berlin - Leipzig und die Erweiterung Hausach - Villingen für Konstanz - Villingen.
-
Nürnberg - Regensburg momentan billiger: https://store.steampowered.com…remberg__Regensburg_Bahn/
-
Bin zwar nicht soo gut im helfen in solchen Sachen, aber vielleicht hilft es dir, wenn du mal die Strecke neuinstallierst.
-
So eine Einstellung gibt es gar nicht im TS.
Nicht? Hatte das mal selber und bin dann in die Einstellung, habe irgendeinen Haken rausgenommen und da ging es.
-
Nein, da hast du in den Einstellungen irgendeinen Punkt ausgewählt ähnlich Notbremsung bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Kann dir leider gerade nicht genau sagen, was du abwählen musst, um keine Zwangsbremsung bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung zu bekommen, weil ich gerade nicht an den PC kann. Da kann dir aber, falls du es nicht selber findest, sicher jemand anders den genauen Weg sagen.
-
Bekommt man dadurch Herpes oder was?
Ich weiss zwar nicht was Herpes ist, aber ich nehme an ein Computervirus. Jetzt nicht unbedingt den, aber das man einen Virus bekommen kann, ist, gerade bei solchen Websites, nicht ausgeschlossen
-
Da kann man einmal sagen, zum Glück gibt es Werbung.
zufällig
Bestimmt sehr zufällig.
-
Da hast du genau meinen Humor getroffen, diese Art Ironie ist einfach so toll Interling
-
Habs auch noch bemerkt. Bin heute etwas müde. Tilmann
-
Sorry, ich glaube, ich war gerade mit meinem Kopf irgendwo im Weltall. Ich meinte natürlich, das ist illegal.
-
Wenn es kostenpflichtige DLCs sind und diese kostenlos weitergegeben werden, ist das illegal. Hab aber auch nicht nachgeschaut, am besten geht man nicht auf solche Websites.
-
Du darfst abstimmen, welche Strecke RSSLO baut? august604
-
Hallo Fahrgast Ich denke, die Hersteller hätten schon Lust darauf. Nur ist es halt schwieriger an Bilder aus der Zeit zu kommen (oder Führerstandsmitfahrten). Bei aktuellen Strecken ist das deutlich einfacher.
LG
TrainBen
-
Meinst du mit KI-Verkehr, das Fahrzeuge mitgeliefert werden?
-
Wird wahrscheinlich nochmal extra einer gemacht
Genau xD
-
Helfen kann man ja, wenn er jetzt noch bei einem 3. Thread die gleiche Frage stellt, dann antworte ich nicht mehr ben412
-
dj bahn Die gleiche Frage hast du schon in einem anderen Thread gestellt. Du kannst dir dort die Antworten durchlesen und einfach warten auf Aufgaben oder selber bauen.
-
Ein wirklich tolles Programm. Danke dafür
-
ETR 470 Cisalpino
In welchem Jahr möchtest du denn die Szenarien? Falls du aktuelle Szenarien möchtest, ist der Cisalpino falsch, der fährt nämlich nicht mehr. Da fährt heute der RABe501oder der ETR 610.
LG