Das weiss ich
Beiträge von TrainBen
-
-
@Hauptstadtbahner Stimmt, dann würd ich's mir so wünschen: Martigny - Genf Flughafen + das ganze Leman Express Netz.
-
Hallo,
ich stell hier wieder mal ein Spiel vor: STS - Stellwerk-SIM
Der STS ist eine Simulation mit vielen Stellwerken in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Grossbritannien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Tschechien sowie einer fiktiven Region Merxferri. Das Beste ist allerdings: Der STS ist ganz kostenlos. Wenn ihr den SIM downloaden wollt: http://www.stellwerksim.de
LG
TrainBen
-
Da sorg ich mal für etwas Neues:
1. TS 20xx
2. Stellwerk-SIM
3. Omsi 2
4. Zusi 3
5. Roblox (Stepford County Railway) -
Also ich würde mir, da ich aus der Schweiz komme, am liebsten das ganze Streckennetz der Schweiz wünschen. Aber wenn ich mal die 3. wichtigsten Strecken zusammenfassen müsste:
1. Streckennetz der S-Bahn Zürich
2. Zürich - Luzern
3. Luzern - Bern einmal via Zofingen und Burgdorf, dann noch über die Neubaustrecke und noch einmal via Entlebuch und Langnau.Streckenerweiterungen wären folgende:
1. für Freiburg - Basel: Basel Bd Bf - Basel SBB
2. für Gotthardstrecke: Erstfeld - Zürich HB und Bellinzona - Lugano.
3. für Dreiländereck: Rorschach - St. Gallen
4. für Zürich Olten: Olten - Bern, Olten - Basel und Brugg - Basel
5. für Surselva-Line: Reichenau-Tamins - Chur
6. für SBB Route 1: Pfäffikon - Zürich HB und Landquart - ChurIch weiss, es ist zu viel.
LG
TrainBen
-
Hallo,
ich habe mal eine Karte mit allen Strecken die über Steam, GBE, RSSLO, simtrain.ch und trainsimulator.ch kaufbar sind. Falls ihr die Karte anschauen wollt: http://www.scribblemaps.com
Dort müsst ihr dann auf Create your map now klicken, dann auf Menu, danach auf Load Import und folgende ID eingeben: xmA4VpJht9
Ich hoffe es funktioniert, sonst schreibt Ihr hier einfach.
Falls ich etwas vergessen habe oder einen Fehler gemacht habe, bitte schreiben. Oder wenn ich eine Strecke vergessen habe: Anfang und Ende der Strecke schreiben, dann kann ich die Strecke hinzufügen.
Falls ihr noch Freeware-Strecken haben wollt, könnt ihr mir diese auch gerne schreiben.LG
TrainBen
V1: Release
V1.1: Engadin-Line von Rivet Games sowie der S25 Südast von TTB wurden hinzugefügt, Fehler behobenV1.2: Wörgl-Saalfelden von RSSLO hinzugefügt.
V1.3: Frankfurt-Koblenz von DTG hinzugefügt.
V1.4: Freilassing - Linz von RSSLO hinzugefügt.
V1.5: Rosenheim - Salzburg von RSSLO hinzugefügt, Arlbergbahn von RSSLO zu Steam geändert
V1.6: S25 Hennigsdorf - Teltow Stadt von VirtualTracks hinzugefügt
-
@B42 Okay, danke für die schnelle Antwort
-
@B42 Guten Abend, wird an Rollmaterial gearbeitet oder wird es irgendwann mal passendes zur Strecke geben oder muss man sich die Züge von Trainworx holen?
LG aus Zürich
TrainBen
-
@Interling Steam Version, nichts geändert, einmal erst in Triberg sonst immer in Hornberg, Aufgabe bis jetzt 6 mal probiert, Fehler tritt immer auf, keine Sachen getauscht, Support noch nicht angeschrieben
Update: Nach 3 min Wartezeit am Bahnhof haben sich die Türen geschlossen
-
@Schwarzwaldbahner Nein, ich hab nicht gespeichert, sondern einfach ganz normal angehalten, ich war ein bisschen zu früh, hab dann gewartet bis zur planmässigen Abfahrt und der rote Balken blieb einfach immer am gleichen Ort.
-
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Szenario RE4703 nach Konstanz, und zwar schliessen in Hornberg einfach die Türen nicht, ausserdem sind die Bahnsteige überfüllt.
Danke im VorrausTrainBen
-
Hallo, wird eigentlich noch Rollmaterial kommen?
-
Ich freue mich schon auf die Strecke. Trotzdem werde ich sie mir nicht direkt kaufen, ich warte noch bis Rollmaterial und Aufgaben kommen. Dann werde ich sie mir sicher kaufen.
-
Guten Tag, soeben ist mein erstes Szenario hochgeladen worden. Dort fährst du eine RB von Singen nach Konstanz. Wenn du es installieren willst, geh unter Downloads, Train Simulator, Aufgaben, Konstanz-Villingen, RB nach Konstanz. Wenn in Zukunft weitere Szenarios kommen, werde ich mich hier melden.
LG
TrainBen
-
Stimmt, ist wirklich am falschen Ort, eigentlich möchte ich es im Steam-Workshop veröffentlichen, ich benutze auch ausschliesslich Material aus dem Addon Konstanz-Villingen, dann probier ich das mal hierüber. Danke
-
Guten Nachmittag,
ich hätte da eine Frage: Wie kann ich ein Szenario veröffentlichen? Ich habe das Szenario fertigestellt, bin's selber ein paarmal gefahren, ich hab's erfolgreich abgeschlossen und trotzdem ist es nicht unter "Erstellen --> Veröffentlichen" zu sehen. Auch eines meiner anderen Szenarios, das ich bis jetzt privat hatte, wird auch nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?
LG und Danke im Vorraus
TrainBen
-
@luc00 Danke
@Busundbahnfreak Falls du das meinst, das auf der Seite die Strecke angezeigt wird, die ist für den Microsoft Train Simulator
-
Boah, gefühlt ging das jetzt ganz schnell. Ich habe die Strecke schon seit Jahren auf trainsimulator.ch verfolgt, doch jetzt auch hier. Und nun freue ich mich richtig fest! Werde ich mir auf jedenfall kaufen, egal wie viels kostet. Eine Frage hab ich noch: Wo wird man das Addon kaufen können?
-
Also bei mir hat das mit dem TS starten und direkt in den Editor gehen, geklappt. Danke an alle.
LG
-
Hallo nochmals, Danke für die ganzen Antworten! Ich werde mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren und mich dann wieder melden.