Beiträge von TrainBen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

ich stell hier wieder mal ein Spiel vor: STS - Stellwerk-SIM

Der STS ist eine Simulation mit vielen Stellwerken in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Grossbritannien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Tschechien sowie einer fiktiven Region Merxferri. Das Beste ist allerdings: Der STS ist ganz kostenlos. Wenn ihr den SIM downloaden wollt: http://www.stellwerksim.de

LG

TrainBen

Also ich würde mir, da ich aus der Schweiz komme, am liebsten das ganze Streckennetz der Schweiz wünschen. Aber wenn ich mal die 3. wichtigsten Strecken zusammenfassen müsste:

1. Streckennetz der S-Bahn Zürich
    2. Zürich - Luzern
    3. Luzern - Bern einmal via Zofingen und Burgdorf, dann noch über die Neubaustrecke und noch einmal via Entlebuch und Langnau.

Streckenerweiterungen wären folgende:
    1. für Freiburg - Basel: Basel Bd Bf - Basel SBB
    2. für Gotthardstrecke: Erstfeld - Zürich HB und Bellinzona - Lugano.
    3. für Dreiländereck: Rorschach - St. Gallen
    4. für Zürich Olten: Olten - Bern, Olten - Basel und Brugg - Basel
    5. für Surselva-Line: Reichenau-Tamins - Chur
    6. für SBB Route 1: Pfäffikon - Zürich HB und Landquart - Chur

Ich weiss, es ist zu viel.

LG

TrainBen

Hallo,

ich habe mal eine Karte mit allen Strecken die über Steam, GBE, RSSLO, simtrain.ch und trainsimulator.ch kaufbar sind. Falls ihr die Karte anschauen wollt: http://www.scribblemaps.com
    Dort müsst ihr dann auf Create your map now klicken, dann auf Menu, danach auf Load Import und folgende ID eingeben: xmA4VpJht9
    Ich hoffe es funktioniert, sonst schreibt Ihr hier einfach.
    Falls ich etwas vergessen habe oder einen Fehler gemacht habe, bitte schreiben. Oder wenn ich eine Strecke vergessen habe: Anfang und Ende der Strecke schreiben, dann kann ich die Strecke hinzufügen.
    Falls ihr noch Freeware-Strecken haben wollt, könnt ihr mir diese auch gerne schreiben.

LG

TrainBen

V1: Release
    V1.1: Engadin-Line von Rivet Games sowie der S25 Südast von TTB wurden hinzugefügt, Fehler behoben

V1.2: Wörgl-Saalfelden von RSSLO hinzugefügt.

V1.3: Frankfurt-Koblenz von DTG hinzugefügt.

V1.4: Freilassing - Linz von RSSLO hinzugefügt.

V1.5: Rosenheim - Salzburg von RSSLO hinzugefügt, Arlbergbahn von RSSLO zu Steam geändert

V1.6: S25 Hennigsdorf - Teltow Stadt von VirtualTracks hinzugefügt

Guten Tag, soeben ist mein erstes Szenario hochgeladen worden. Dort fährst du eine RB von Singen nach Konstanz. Wenn du es installieren willst, geh unter Downloads, Train Simulator, Aufgaben, Konstanz-Villingen, RB nach Konstanz. Wenn in Zukunft weitere Szenarios kommen, werde ich mich hier melden.

LG

TrainBen

Stimmt, ist wirklich am falschen Ort, eigentlich möchte ich es im Steam-Workshop veröffentlichen, ich benutze auch ausschliesslich Material aus dem Addon Konstanz-Villingen, dann probier ich das mal hierüber. Danke

Guten Nachmittag,

ich hätte da eine Frage: Wie kann ich ein Szenario veröffentlichen? Ich habe das Szenario fertigestellt, bin's selber ein paarmal gefahren, ich hab's erfolgreich abgeschlossen und trotzdem ist es nicht unter "Erstellen --> Veröffentlichen" zu sehen. Auch eines meiner anderen Szenarios, das ich bis jetzt privat hatte, wird auch nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?

LG und Danke im Vorraus

TrainBen

Boah, gefühlt ging das jetzt ganz schnell. Ich habe die Strecke schon seit Jahren auf trainsimulator.ch verfolgt, doch jetzt auch hier. Und nun freue ich mich richtig fest! Werde ich mir auf jedenfall kaufen, egal wie viels kostet. Eine Frage hab ich noch: Wo wird man das Addon kaufen können?