B42 Wurden nur Probleme des Installers behoben oder auch Probleme im Produkt selber (va. ZUB)?
Beiträge von damigu
-
-
Vielen Dank für das Update, leider kommt eine Passwortabfrage, wenn ich das ganze versuche mit 7zip zu entpacken.
-
Funktioniert bei mir nun auch. Musste im RW Enhancer 2 Vulkan deaktivieren. Gerade flüssig auf der RWA Nordbahn eine Runde gedreht
-
Funktioniert bei euch die Anwendung im Rahmenlosen-Modus? Bei mir leider nicht, nur im Fenstermodus, aber da sieht dann das ganze nicht mehr so toll aus.
-
Und weil ich doof bin, gibts heute wieder ein Update für den HC, aber diesmal doch mit hellen Fenstern für End- und Mittelwagen.
Sieht auch wirklich gut aus.
Sind die hellen Scheiben beim letzten Update wieder rausgeflogen? Bei mir sind die nur teilweise erhalten. Bspw. beim ODEG. DB und SWEG haben dunkle Scheiben.
-
Bzgl. Überschreiben von Mods: Kann euch JSGME empfehlen. Einfach mal googeln
-
Da waren ja die Displays immer überbelichtet
Haken rein bei "Lichtquellen -> Deaktivierung der Glow-Effekts (Lichtaura)". Hat bei mir Abhilfe gebracht und meines Erachtens auch keine grossen Nebenwirkungen.
-
Das Update ist auch beim Download bei 3DZUG mit dabei.
Bei dem von mir gesuchten Download handelt es sich um aktualisierte BIN-Dateien, um Repaints kompatibel zu machen.
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach der oben verlinkten Datei, Leider wurde diese (noch?) nicht auf die neue Railworksaustria Webseite hochgeladen.
Hast du RailwayAustria dieses Paket noch und wärst bereit, es erneut mit uns zu teilen?
-
Um das überschreiben der installierten Upgrades jeglicher Art zu unterbinden benutze ich JoneSoft Generic Mod Enabler. Einfach mal im Forum suchen oder googeln.
-
Verschubsignale bleiben meines Wissens in Österreich auf Verschubverbot, auch wenn das Hauptsignal Frei anzeigt.
In den Einstellungen kannst du "Szenario beim Überfahren eines roten Signales beenden." deaktivieren. Funktioniert allerdings nur für Standard- und nicht Karriereszenarien.
-
Vielen Dank für den Link.
Anscheinend kann man sich nur mit deutscher IP-Adresse registrieren. Hat nun funktioniert
-
So, ich hole dieses Thema mal hoch.
Würde mich gerne registrieren um einige Repaints herunterzuladen. Leider ist die Registrierung deaktiviert und auf meine Anfrage per E-Mail habe ich (noch?) keine Antwort bekommen.
Weiss jemand evtl. mehr wie es um die Seite steht?
-
Unterwegs nach Norden
-
Ich suche Hamburg-Bremen_AssetsPack01
-
Habe mir das Pack nun auch gekauft. Die Modelle gefallen mir soweit recht gut. Simulationstiefe ist leider nicht so gut.
Frage zur Re 4/4 II, funktioniert bei euch die Motorenstromanzeige? Bleibt bei mir immer bei 0.
-
maerklin Momentan gibt es noch zwei, drei Bugs, die mich ein wenig stören. Zum einen kommt das Programm mit (französischen) Sonderzeichen noch nicht klar und diese Objekte werden als fehlend angezeigt. Auch können Punkte in Dateinamen, welche nicht die Dateiendung abgrenzen zu Fehlern führen (z. B. Mast_4.5m wird als Mast_4 interpretiert). Ändert man ein Szenario mit z. B. LocoSwap so wird das getauschte Rollmaterial nicht aktualisiert und evtl. fehlendes weiterhin angezeigt.
Diese Bugs sind bereits auf GitHub gemeldet und werden hoffentlich noch behoben.
StS Das Programm kann schon auch andere fehlende Objekte erkennen, ordnet diese dann jedoch nicht einem Paket zu sondern zeigt sie einfach unter "Dateien nicht in bekannten Paketen enthalten" an. Meiner Erfahrung nach werden Steam Addons recht konsequent erkannt. Auch die Herkunft tschechischer Objekte ist dem Programm meist bekannt.
Freeware Entwickler hätten die Möglichkeit, ihre Objekte / Pakete beim Autoren des Programmes einzureichen, sodass er diese einpflegen kann. Die so eingereichten Pakete könnten dann gleich aus dem Tool heraus heruntergeladen werden. Siehe auch https://dls.rw.jachyhm.cz/
Für mich der grösste Vorteil an diesem Programm: Es kann auch in ap-Dateien schauen. Es ist interessant zu sehen welche Payware Anbieter "sauber" arbeiten und welche nicht alle Objekte mitliefern.
-
Unterwegs in der Surselva
-
juergeneck mir hat es geholfen die Datei zu meiner Ablage hinzuzufügen. Der entsprechende Button (Verknüpfung hinzufügen) ist oben rechts zu finden. Danach wurde die Datei mithilfe der Google Drive Desktopanwendung gleich auf meinen PC synchronisiert, was bei meiner instabilen Internetverbindung auch kein Nachteil war. Ein Account bei Google ist natürlich Voraussetzung für das ganze.
-
Bei meiner Suche nach fehlenden Objekten bin ich auf ein sehr gutes Tool gestossen: https://dls.rw.jachyhm.cz/?application
Fehlende Objekte und Rollmaterial werden angezeigt.
Auch die Paketherkunft wird teilweise (vor allem bei tschechischen Dingen) angezeigt.
Pakete, die in der Datenbank hinterlegt sind, können gleich vom Programm aus heruntergeladen werden.
Im Gegensatz zu TS-Tools finde ich dieses Programm sehr viel übersichtlicher. Auch das Analysieren der Strecken geht schnell vonstatten.