Beiträge von Badorn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und das weißt du woher?

War leider bei der Linken-Rhein strecke auch leider so , da hatte DTG auch angekündigt erst Desiro der MittelrheinBahn zu bauen....
    paar wochen später kamm dann aber die absage via Facebook das es DTG nicht einsieht für jede Privatbahn eine eigende lizenz einzukaufen

Gruß

Nividia hat heute einen neuen Treiber herrausgebracht (353.30)

Diesen habe ich einmal Probeweise installiert und bei diesen habe ich keine Probleme mehr bei den 2D Maps (Nividia GTX 760)

Gruß

Also mir ist dieser Fehler eigentlich , schon ein paar tage nach erscheinen aufgefallen (war doch das Weihnachtsgeschenk von Vr wenn ich mich jetzt nicht irre)

Habe damals dann auch eine Mail an den Vr Support geschrieben und Maik hat mir geanwortet das er es in seine Liste aufnimmt und das sie sich drum kümmern wenn sie Zeit haben !

Gruß

Lieber Siebziger

Ich habe mitleid mit den Kollegen von DB Regio und das solte auch jeder andere Mensch haben der ein wenig auf seine Mitmenschen achtet....
    Denn die Tatsache das einfach so Politiker bzw "Experten" von Vehrkersverbünde entscheiden ob du in 2-3 Jahren noch da Arbeiten darfst wo du es jetzt (freiwillig) tust oder Zwangsumziehen must , bzw Arbeitgeber wegseln(ob das nun postiv oder negativ ist weis ich nicht spielt aber gerade keine Rolle)

Wie würdest du es denn finden : wenn jetzt irgentwer entscheidet der dich überhaupt nicht kennt und einfach sagt "Nee wir wollen euch nicht mehr".

Vergiss hier Bitte nicht : Es geht auch um die Menschen(Personal) wie du und ich , Fahrzeuge können einfach so woanders hingebracht werden Menschen nicht !

Dass Politiker im Rahmen des Aufsichtsrates auf solche Entscheidungen Einfluss nehmen ist Quatsch. Außer Kollege @Badorn liefert dafür einen belastbaren Beleg.

http://www.rp-online.de/wirtsc…ahn-auftrag-aid-1.5061515

Naja aber siehs mal so es wär natürlich aber auch Quatsch wenn DB Regio zu seinen Schwester Unternehmen sagen würde das sie zu teuer währen und zu einen Anderen gehen würden der billger währe(So währe es ja eine Win-Win situation da , das Geld im Konzern bleibe)

Das Urteil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bahn würde doch mit den selben Fahrzeugen fahren, warum sollte die dann mehr Energie verbrauchen als die der Gewinner?

Das kann ich dir erklären.... DB>> Staatseigentum !
    Die Aktuelle Bundesregierung möchte ja die Energie Wendeeinleiten also geben die Herren und Damen in Berlin vor : Grünen Energie zu Benutzen.... Folge: DB-Regio muss jetzt teuren "Grünen" Strom einkaufen welche bis zu 30 Prozent teurer ist als der Bisherriger !!!
    Nun ist es so das NX und die Anderen Privaten keine "Regierung" im Nacken haben die ihnen Vorschriften vorgibt... Jetzt hat NX billigen Atomstrom auf Frankreich bestellt...und Gewonnen !

Die DB verbraucht nicht mehr Energie als die Anderen sondern müssen einfach mehr Zahlen !!!

Also auf Gut Deutsch hat die DB überhaupt keine Chanche da die Politiker(Vehrkersverbünde,Berlin etc.)ihnen einen fairen Wettbewerb verwähren.

Mein Beileid allen Regio Kollegen

In deinen Fall ist der "Bahnhof" nicht mit einen Fahrdienstleiter besetzt , das kommt bei der Bahn des öfteren auf Nebenstrecken mit Alter Signale technik vor...

Da wird dann beide Einfahr und Ausfahrsignale in Beide Richtungen auf Fahrt geschaltet und die Triebfahrzeugführer tun einfach so als währen sie auf Freier strecke

Kann man da nicht einen Kompromiss machen? Einfach beides nehmen, das Stellwerk steht doch auf dem Bahnsteig. Denn: alte Relikte sind gut und schön, aber wenn der ICE nicht in den Bahnhof passt ist das auch nicht so toll...

Das sehe ich auch genauso , wenn nähmlich der ICE 1 nicht komplett reinpasst dann passen auch keine Doppel ICE 2/3/T in den Bahnhof was nacher Szenarien technisch ziemlich unschön ist

Auf alle Fälle freue ich mich sehr über dieses Repaint!

Auf jedenfall den schließe ich mich an *dhoch*

Meine Kritik bezieht sich auch nur auf die beiden auffäligen Fehler(ZZa und Puffer) und nicht an den Repaint an sich

Nur hätte man von Anfang an eine andere 111 als Vorlage genommen wären wir jetzt näher am Orginal und das ist immerhin Ziel des "Spiels , Simulator , Hobby oder was auch immer der Ts für uns ist" ;)

Gruß

Leider habe ich nur die Blau-Beige und die S-Bahn lackierung die keine ZZA haben - deswegen kann ich es mir nicht holen...

Das ist jetzt vielleicht Kritik die Anstoßbar ist...
    Aber genau das versteh ich gerade nicht warum der/die Repainter/in oder Vr selbst der Lok eine ZZa verpasst haben den Orginal haben sie bei der Umlakierung(von Rot zu Gelb) die ZZa ausgebaut und zurück an Regio geschickt.

Das Orginal

Ich hoffe das ändern Sie noch und benutzen eine der anderen Loks als Vorlage

Gruß

Edit: Mir ist gerade auch beim Probefahrten aufgefallen das sie der Guten die falsche Pufferform verpasst haben :huh:

die Probleme bzw. das Problem(2d map) habe ich auch seid den ich den neuen treiber runter gelanden habe....

Habe aber nie an einen Zusammenhang gedacht da das Spiel außer die 2-map normal leuft.

Ich frage mich ja ernsthaft warum die 111 066 niemals erschienen ist, denn optisch sah die schon top aus *dhoch*

Das wurde irgentwo hier im forum geklärt...
    Beim Herr 185389 ist damals irgentwie n blitz oder so ins haus eingeschlagen und das hat seinen kompletten pc abgeraucht.
    Naja lange rede kurzer sinn , da er keine sicherungen hatte war alles futsch und er hatte anscheind keine lust von vorne anzufanngen.....>>Fertig<<

Gruß

Verschiebung gilt wohl NUR für die Boxversion. Download kommt diese Woche!!!

Das habe ich mir irgentwie auch gedacht.... Es kann ja verschiebungen bzw probleme beim herstellen der disks oder drucken der Handbücher geben , was den Termin nach hinten drückt .

Hat ja so nichts mit der Strecke an sich zu tun