Beiträge von Badorn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo forum

Ich habe momentan folgendes problem und zwar wolte ich mal wieder die alte Hagen-Siegen strecke in einen szenario fahren...
    die strecke hat ganz normal geladen aber als dies fertig war schwebte der spieler zug auf den boden und es war kein gleis (sichtbar) vorhanden...

Ich dachte erst an einen szenario fehler aber als ich ein quickdrive startete trat der fehler auch dort auf..

Also hab ich die strecke mit rw-tools überprüft ob vieleicht was fehlte bzw ausversehen gelöscht wurde aber laut den programm fehlt nichts...
    und am spiel habe ich eig nichts verändert als gegenüber meinen letzten hagen-siegen besuches mit ausnahme neuer fahrzeuge

Nun stell ich hier die frage ob jemand vieleicht das problem kennt und eine lösung parat hat

Gruß

Ich gebe zu, auch ich hatte Probleme, den Motor zum Laufen zu bekommen. Einfach Kippschalter nach oben, hat bei mir nichts gebracht. Erst als ich ihn angelickt hatte und dann die Maus nach rechts oben gezogen habe, ging er an. Also der Schalter ist sehr wackelig.

yep das problem habe ich auch..... noch kommt dazu das der motor start viel zu sehr FPS abhänig ist.... bei meinen ersten versuch den motor auf den rangierbahnhof seddin(15 fps) mit ein bisschen ki zu starten ging voll in die hose weil sich der motor einfach nicht starten lies, ohne ki startete er auf einmal

SAD hat ein video hochgeladen von seinen und Romanzs update

(anschauen auf eigende gefahr)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Forumleser/in

Ich habe aktuell ein problem und zwar habe ich meine (system)festplatte C formatiert.... sprich alles gelöscht windows neu aufgesetzt etc.

Da ich meine kompletten spiele auf festplatte D gespeichert habe(inklusive steam orderner etc.) blieben diese alle unberührt !
    und so wolte ich nun den ts das erste mal starten...

Steam sagt nun ganz normal: Verbinde mit acc.... , Starte Train simulator 2014.... und dann passiert nicht mehr... keine fehlermeldung oder sonst was *drunter*

Das ding ist nun Alle andern steam spiele funktionieren wie vorher auch ! nur der ts will nicht.

Ich geh davon aus spieldateien auf fehler überprüfen würde das problem beheben aber das möchte ich so gut es geht vermeiden da ich ab ts schon soviel umgestellt habe das dies eine ätzende zeitverschwendung währe....

Ich hoffe ihr wisst vieleicht was das problem ist und wie ich es beheben kann...

mfg

Moin

Also mich würden noch die beiden RSSLO Maschienen intressieren(ER 20 und Vectron)...wobei ich hier nicht weis was hier bei dir ER 20 machbar ist

und dann noch der HRQ Taurus in allen seinen Bauformen

mfg

hey
    ich wolte gerade mal eine Runde Qickdrive BR 420 verkehrsrot fahren....

dabei ist mir aufgefallen das "Sifa-reseten" immernoch auf Q statt leertaste liegt ob die anderen 420 davon auch betroffen sind weiß ich nicht

Gruß

Hey

Kw 34 is ja jetzt schon eine weile rum....

also ich finde bei euch nicht zu aktualisierten mapper ? (vieleicht bin ich auch blind)

Gibts jetzt ein paar neuigkeiten in der richtung ?

MFG

Das kann ich bestätigen fehlt bei mir auch