Hey
also ich habe auch ein problem mit prellböcken mitten auf der strecke z.B im salzburgen hbf
Hey
also ich habe auch ein problem mit prellböcken mitten auf der strecke z.B im salzburgen hbf
Hallo
1. Kann sein das ,dass szenario für eine älter version(des Ts) gebaut wurde und nun nicht mehr geht
2. keine ahnung tutmir leid
3. garnet! das boardrestaurant hat keine passagierview
4.vr hat diese quickdrives oberflächlich für alle br120 bzw eurofimenwagen gemacht, das heist alle br 120iger und alle eurofima wagen bekommen das geleiche quickdrive und so kommt das zu stande
ich hoffe ich konnte dir teilweise hellfen
mfg
für alle die noch nicht schlafen konnten die strecke is nun online
naja kommmt halt auf die screens an wie die ausschauen , andersrum wärs mal was neues das wir was großes im train-sim magazin erfahren was wir nicht schon vorher wusten ?
HAMMER. Der kam jetzt aber überraschend.
naja über facebook hatter so cica vor 3 monaten die ersten bilden von den zug gepostet zusammen mit son schienenbus damals sahr der zug schon fertig aus
aber ich würde gerne ein video vom zug sehen könnte wer das machen ?
MFG
naja du must das so sehen wie eine modeleisenbahn
da hast du beim starter paket auch erst nur einen kleinen kreis und einen zug und wenn du dann mehr willst muste dafür geld ausgeben
ob raubkopie oder nicht is mal dahingestellt aber der anbieter hat selbst beim artikel beschreibung hingeschrieben was drin is und da is eindeutig augsburg-münchen nicht dabei
Train Simulator 2013
Beinhaltet 9 Art.: Train Simulator 2013 , Horseshoe Curve Add-On, European Community Asset Pack , Great Western Main Line Add-On, Somerset & Dorset Railway Add-On, East Coast Main Line Add-On, Ruhr-Sieg Line Add-On, US Community Asset Pack , Cajon Pass Add-On
Achtung: Diese Steamversion gibt es nur in der Sprache Englis
mfg
Hey
was für ein ts 2013 grundspiel version hast du dir den gekauft bzw haste vieleicht einen link ?
Dies mit für 12 euro nachkaufen war damals ein angebot für ts12 kunden.
mfg
Bei Deinem Link steht aber noch TS 2012 dabei, ich nehme lieber das für den 2013er.
Also eigentlich macht doch amazon alles richtig weil die addons ,,pimpen,, ja nur das alte standart material vor 2013 und das sich nacher keiner beschweren kann schreiben sie 2012 hin
mfg
Hey
Außerdem finde ich es noch schön, wenn man die Fenster "aufamchen" kann, sonst muss ich meinen Kopf absägen und durch das geschlossene Fenster halten...
,,Die aber zur Simulation nichts beitragen und einen Haufen Arbeit machen und wertvolle Controllerplätze belegen. Die Anzahl einbaubarer Controller ist ja offenbar begrenzt,,
zitat von maik zu den aufmach-fenstern
und wenn ich raten müste würde ich sagen das er zu deinen ersten punkt das gleiche sagen würde.
mfg
Bei Vr gibts diese woche wieder ein Hot-sale und zwar :
zum preis von 5,95€ statt 7,95€
antwort>>>Handbuch lesen
du must einfach den steam key von der 2013 version auf denn steam acc mit der 2012 regestrieren dann haste beides zusammen
@ ingvar lesen macht das leben leichter
Ich denke das waere auch recht gut angekommen. Leider haben wir das Problem, dass der Entwickler des Taurus derzeit aus privaten Gruenden eine laengere Auszeit benoetigt und es nicht absehbar ist wann er wieder fit ist. Das Taurus paket steht somit still waehrend die Strecke fast fertig ist. Wir muessen uns zusammen setzen und ueberlegen wie wir dies handhaben. Das ist auch die Diskussion die ich heute mit dem Marketing Manager von JustTrains haben werde.
hää
ich verstehe irgetnwie nicht was du uns sagen willst ?
Klar gibts unterschiede zwischen ice 1 und 2 (borrestaurant,steuerwagen,halbzüge)
und was hat das mit vr zu tun und so ?
(auf der HP von vR gibts die irgendwie nicht oder ich bin zu blöd die zu finden)
http://www.virtual-railroads.d…ts/ice1-baureihe-401.html
ähh anscheinend haste net richtig gekuckt
den ice 2 kannste eig auch auch bei steam kaufen ich seh da kein unterschied zwischen aerosoft und steam
war das ein einzelstück ? gab es mehrere ?
Und die antwort hat wikipedia:
Der Ame mit der Betriebsnummer 51 50 19-40 110-5 wurde 1991 aus Versehen, wie es hieß, im InterRegio-Farbschema lackiert.
natürlich real und hier is das ding als beweis(wenn ich jetzt das bild nicht mit n anderes vertauscht hab):
hey
also ich hab das grad auch ausprobiert und bei mir gehen bei allen ic-lakierungswagen(1 klasse, 2klasse bordrestaurant) die türen auch nicht auf, die leute steigen aus geschlossenen türen aus
(hab das br120-ic wagenpack)