hey
ich wolte gerade mal eine Runde Qickdrive BR 420 verkehrsrot fahren....
dabei ist mir aufgefallen das "Sifa-reseten" immernoch auf Q statt leertaste liegt ob die anderen 420 davon auch betroffen sind weiß ich nicht
Gruß
hey
ich wolte gerade mal eine Runde Qickdrive BR 420 verkehrsrot fahren....
dabei ist mir aufgefallen das "Sifa-reseten" immernoch auf Q statt leertaste liegt ob die anderen 420 davon auch betroffen sind weiß ich nicht
Gruß
Also brauchen kann ich das natürlich , da dies die bedienung von vielen fahrzeugen einfach viel angenehmer macht ![]()
schaut gut aus ![]()
werden die lkws auch auf den straßen rum düsen ?
Hey
Kw 34 is ja jetzt schon eine weile rum....
also ich finde bei euch nicht zu aktualisierten mapper ? (vieleicht bin ich auch blind)
Gibts jetzt ein paar neuigkeiten in der richtung ?
MFG
1.
Ich frage mich immernoch, woher die tausend Szenarien für die S&D Strecke kommen, ohne dass ich das Rollmaterial besitze.
Hat niemand das gleiche Problem?
Natürlich werde ich alle löschen, aber ich wäre froh, wenn jemand das Rätsel lösen kann.
das kann ich bestätigen is bei mir auch so
Ich habe das was im Handbuch angegeben ist heruntergeladen (heute) da ist es nicht dabei.
Dito
Alles anzeigenMir fehlt da was an Assets, da weiß ich nicht wo das herkommt:
C:\RailWorks\railworks\Assets\CS_addon\Roman72\Propusti\CS_Propust02_1k.bin,(Scenery
Item) on tile -000015-000126.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S
PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft
rules percent.bin,(Loft Item) on tile -000015-000115.bin,,
Das kann ich bestätigen fehlt bei mir auch
Also du liegst flasch
1. Aerosoft baut die strecke ! und Vr legt die br 189 dazu als Rollmaterial
2. Ja davon würde ich ausgehen
du must die türen auch per drehschalter öffnen
@siehe handbuch
Nein nur der neue abschnitt bis Ludwigsfelde
Lok wurde am 1.7.2014 versteigert und an railadventure verkauft
mehr dazu gibts bei der drehscheibe nachzulesen
http://www.drehscheibe-online.…read.php?2,7027401,page=1
@| VisitoR |
http://www.virtualtracks.net/download.htm
Schritt 1 :Runterladen
Schritt 2 :installer rüberlaufen lassen
Schritt 3 :Spaß haben , da mann die strecke in version 1.26 besitzt
Hey
ich hab jetzt das Soundupdate installiert und bin gleich mal probe gefahren...
Ich hab jetzt folgendes Problem und zwar hat bei mir das soundupdate nur den lok sound geupdatet :
Steuerwagen und normale Wagen haben weiterhin den Standart-sound und es ist so als wurde nichts geändert...
mfg
Edit: Supergamer hat wohl das selbe problem nur das bei mir jeglicher wagen sound fehlt !
das liegt nicht an die wagen... der grund dafür ist einfach nur ein schlecht gebauter bahnsteig von rsc
Ich nehme mal an du willst uns damit sagen das du nicht zu schnell gefahren bist....
Köblitzer Bergland kommt aber von einen Holländer ![]()
vergiss die hektometertafeln nicht^^
schließe mich den beiden weiter oben an^^
mfg
verstehe ich das grad richtig und du beschwerst dich gerade wirklich das dir ein händler freiwillig(wozu er nicht verpflichtet ist) einen rabatt gibt ?
ja es ist/war ostern , trotzdem ist kein händler dazu verpflichtet überhaupt rabatte zu geben... denk mal drüber nach !
mfg