Hallo Patti98,
es gab im letzten Sommer eine neue Version des Romanian Asset Packs (6.5). Dabei wurden einige Assets aus dem ursprünglichen Pack herausgelöst und werden jetzt als separate Downloads angeboten. Es geht dabei hauptsächlich um Bahntechnik, die davor im großen Asset Pack enthalten waren.
Es gibt auf der Railstudios Seite auch einen Hinweis, auf das Update.
Leider habe ich letztes Jahr keine Antwort auf meine Anfrage bei Railstudios erhalten, ich hatte angefragt, was das für bestehende Kunden bedeutet und ob sich durch die Änderungen nicht Ärger mit Bestandskunden ergeben.
Ich habe für mich entschlossen dort nichts mehr zu kaufen, denn viele andere rumänische Anbieter, am wichtigsten wohl Trainmotion, nutzen die alte Version des Assetpacks (6.0).
Nur Railstudios hat selbstverständlich alle Strecken auf das neue Asset Pack umgestellt. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss dass ich jetzt die sogenannten "Mega"-Routen kaufen soll, obwohl ich die einzelnen Strecken bereits besitze, die Teil der Mega-Routen sind.
Lange Rede, wenig Sinn: Versuch mal das Assetpack in der Version 6.0 zu bekommen.
Vermutlich gibt es das nicht mehr auf Railstudios, aber vielleicht hast du dir ne Route bei Trainmotion gekauft, dann hast du auf die Version 6.0 Zugriff. Oder es gibt vielleicht eine 2.Version der Strecke für die neue Version des Romanian Assetpacks.
Gruß
SeKu