Also ehrlich gesagt, finde ich es richtig, dass darauf hingewiesen wird, dass bei RailStudio bereits gekaufte Strecken verschwinden und auch keine Rabatte oder ähnliches angeboten werden, wenn dann große Strecken neu veröffentlicht werden, die die nicht mehr verkaufte Strecke beinhalten.
Nach der Abschaffung von PayPal Zahlung im letzten Sommer, habe ich nichts mehr gekauft.
Ich hatte noch eine Erweiterung zur Valea Oltului gekauft und zwei Wochen später wird die "Mega" Route veröffentlicht. Ist natürlich Pech, hätte RailStudio diese Information vorher veröffentlicht, hätte ich gewartet.
Dazu kommt die Verknüpfung der Strecken mit unterschiedlichen (Romanian) Assetpacks.
Meine alten Einkäufe laufen mit der 6. Version,
neue Strecken setzen aber das Assetpack der 7. Version voraus. Da sich dazwischen der Aufbau der Ordner verändert hat, muss ich jetzt, je nach Strecke, also unterschiedliche Packs installiert haben.
Leider sind die rumänischen Strecken so gut, dass ich nicht drauf verzichten mag. Aber diese Geschätspraxis ist nicht kundenfreundlich für Bestandskunden.
Das Streckennetz ist interessant, aber ich hatte ja die einzelnen Strecken schon gekauft. Für 50 Pfund bekomme ich nur 50-60 neue Kilometer dazu, dass ist mir zu teuer, bzw. gibt es keine PayPal Zahlung mehr, damit ist dieser Anbieter sowieso uninteressant.
Gruß