Beiträge von sSyroX

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Vielen Dank für das Engine.bin Tutorial.Habe letzens mal dein Engine.bin Tutorial bei der BR 442(Soundupdate von Morphi bei der originalen Version auf Steam und RSX Repaint aus dem Forum) ausprobiert, habe alles so gemacht wie beschrieben aber hat nicht funktioniert. Man hört so wie vorher den Sound nur im Führerstand(gehe mal davon aus dass beim repaint der Führerstand nicht verändert wurde) und von aussen nicht.


    LG

    Danke vielmals es hat geklappt ich hab einfach bei Steam die Strecken deinstalliert, im Explorer die Ornder gelöscht und dann sie wieder bei Steam heruntergeladen

    Hallo
    meine schnellste Festplatte ist voll und da mein Ts auf dieser Festplatte liegt kann ich so kein Freeware-Material mehr downloaden. Hat wer eine Ahnung welchen Ordner/welche Dateien ich verschieben/kopieren etc. soll?

    jap hat geklappt vielen Dank


    eine Frage hätte ich noch(passt nicht so zum Thema sry)
    und zwar tauchen seit einiger Zeit keine neuen Downloads bei mir im Ts auf (neu heruntergeladene Strecken, objekte etc.), liegt das vielleicht daran, dass mein Arbeitsspeicher voll ist?Das kann ich mir vorstellen
    Diesbezüglich habe ich meinen Programme-Ordner(Programme(x86)) auf meine andere viel größere Festplatte verschoben und wollte den Ordner dann auf der schnellen Festplatte löschen was aber dann nicht so schlau war und habe es dann doch gelassen.

    Nein eine neue Datei war da nicht
    bein Starten des Ts kommt halt die Meldung und dann hab ich Strg/Alt und Tab gedrückt und dann stand da die Auflösung, nämlich 1680x1050 60 Hz
    und die die ich im Ts eingestellt habe war deutlich höher
    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?

    habe in Railworks einen neuen Ordner erstellt namens Player Profiles und da die PlayerProfiles.bin Datei verschoben aber es hat nicht geklappt da stand wieder VGA nicht unterstützt

    Hallo
    Ich habe auch ein Problem mit den Grafikeinstellungen vom Ts und zwar hab ich die Auflösung höher gestellt und nach dem Neustart stand auf meinem Bildschirm "VGA nicht unterstützt"


    Ich habe einen Fernseher-Bildschirm da mein alter kaputt gegangen ist

    Danke schonmal!


    Mit neu installieren meinst du bei Steam unter"Meine Zusatzinhalte verwalten"? also erst den Haken wegnehmen und dann unter Downloads den Ts aktualisieren? RoterStein
    Wenn ja dann hab ich das schonmal probiert und es hat bisher noch nicht geklappt.

    Hallo an alle die sich besser als ich im Train Simulator auskennen. Beim Szenarioerstellen habe ich oft das Problem, dass ich wenn ich in den Welt-Editor gehe und z.B. ein Portal setze dass bei der zurückkehr in den Szenarioeditor das Spiel sehr lange lädt. Ich habe dann nach ein paar Minuten mich abgemeldet und bin danach wieder ins Spiel rein um halt weiter an dem Szenario zu arbeiten.Doch dann sind entweder gar keine Gleise mehr da oder in einem Bahnhof keine Gleise, z.B. fehlen auf der Strecke Köln-Koblenz von DTG die Gleise in Koblenz Hbf. Dies habe ich leider öfter gemacht, sodass einige Strecken nicht mehr befahrbar sind. Heute habe ich ein neues Szenario auf der Strecke München- Garmisch Deluxe aus dem Downloadforum erstellt und ein Portal gesetzt. Dann habe ich die Zeit abgewartet um von Welt-Editor wieder in den Szenarioeditor zu kommen. Dann fiel mir plötzlich auf der 2D-Karte auf, dass beim Abzweig Weilheim/Kochel am See nahe dem Bahnhof Tutzing Löcher in der Strecke waren. Diese habe ich dann versucht zu füllen mit demselben Gleis doch beim anklicken verschwand der nächste Gleisabschnitt. Nachdem ich schlussendlich wieder in den Szenarioeditor kam, waren alle Gleise weg.


    Ich hoffe ,dass jemand so nett ist und sich Zeit nimmt, mir zu helfen.

    ich finde die nötige .rwp Datei nicht um die bei RSSLO gekaufte RWA BR 423 beim Packet-Manager zu installieren kann mir jmd helfen?