Nope, erstmal geht es runter nach Siegburg bzw. Hennef. ![]()
Und da ich gerade sowieso parallel noch an dee Oberbergischen Bahn und an Köln-Düsseldorf arbeite, sollte ich nicht noch ein weiteres Projekt anfangen
.
Nope, erstmal geht es runter nach Siegburg bzw. Hennef. ![]()
Und da ich gerade sowieso parallel noch an dee Oberbergischen Bahn und an Köln-Düsseldorf arbeite, sollte ich nicht noch ein weiteres Projekt anfangen
.
Es gab mal die hier, aber da wird höchstwahrscheinlich nix mehr draus...
Der Threadersteller war seit Juni 2020 nicht mehr online...
Es hat sich einiges an dem Flughafenabschnitt getan. Dieser ist nun weitesgehend fertiggestellt, ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich aber immer noch Die OL zieht sich nun von der Frankfurter Straße bis runter nach Porz-Wahn, wo die Strecken von Porz(Rhein) dazukommen. Nun fehlt nur noch die OL auf den Abschnitten Köln Flughafenabzweig Nord - Porz(Rhein), Porz(Rhein) - Porz-Wahn und Porz-Wahn - Troisdorf. Dann wäre die OL auf der S-Bahn und Fernbahn fertig. Die Güterbahn hat vereinzelt schon OL bekommen, ist aber erstmal zweitrangig.
Hinzu gekommen sind auch die Tunnelschilder für den 1047m langen Tunnel Schloss Röttgen in Porz-Eil, der selbiges Schloss unterfährt, und die Schilder für den 4210m langen Flughafentunnel. Im Bahnhof Porz-Wahn wurden viele Gleise neu verlegt, mit KÜ ausgestattet und angepasst.
In den nächsten Tagen wird der Bahnhof selbst ausgestattet und hoffentlich landen dann auch Bilder hier
.
LG
Alexander Brand baut die SFS Hannover-Fulda, und hat vor, zumindest auch die Altbau Göttingen-Bebra zu bauen.
Unterwegs mit dem RE5 nach Oberhausen
![]()
Ganz sicher nicht, dafür ist die Oberleitung zu französisch ![]()
Es könnte sich um die SFS von Marseille nach Paris handeln, vielleicht sogar um den Abdchnitt Marseille- Lyon, den es im TS gibt.
Eine "9" im Buchstabenfeld Im Signal-Flyout tut es auch
. Obwohl immer die Rede davon ist dass sich Links nicht überschneiden sollten, funktioniert das doch eigentlich in den meisten Fällen.
Die Weißwurst Nummer 1 auf Fahrt nach Düsseldorf ![]()
Graffiti von vT.
Das zum Beispiel, aber znter anderen auch Objekte , die wir bisher vorerst aus dem TSW entzogen haben. Diese sind aber geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden(Objekte sind auf den letzen Bildern zu erkennen(nicht die von ice)). Daher dienen sie erstmal nur als Platzhalter.
Es gibt da die DIN 1451 Mittelschrift, die für viele Beschriftungen passt. Ansonsten gibt es auch noch die Bahnschrift, einfach mal googeln.
Hast du die dds Dateien denn auch richtig eingefügt bei RSbinTool? Die richtige Komprimierung ist auch wichtig, schau mal im RSbinTool unten links, da steht z.B. DXT5. So musst du die dds auch in DXTbmp abspeichern.
Die Bü-Signale sind in irgendeinem Paket von Schienenbus enthalten, am Besten einfach alles von Schienenbus installieren ![]()
Aber die sidn glaube ich irgendwo unter Signale zu finden.
Bei Decals gibt es in der Regel immer einen Alphakanal, dort findest du dieselbe Textur aber halt in schwarz/weiß Tönen. Hier müsstest du das Logo auch übermalen.
Der Pesa Link von RSSLO kriegt ein Update! ![]()
Grundlegend werden erstmal die beiden BLB-Repaints von fema4 als einzelne Repaints erstellt. Dann habe ich noch passende ZZA in die Liste hinzugefügt und einige Tastenbelegungen geändert.
LG
Sorry, zu spät gesehen dass es sich um den TSW handelt 
Die OL am Hbf wird nun auch endlich mal weitergebaut
Außerdem werde ich den Bereich um die Gleise etwas neu gestalten, da die Häuserreihen alle zu tief sind. Wie man in den Bildern sehen kann, habe ich schon an einigen Stellen neue Hochhäuser und neue Bäume gesetzt.
Da jedes Quertragwerk einzeln von Hand gebaut wird, dauert das natürlich auch dementsprechend lange. Aber mir gefällt das so einfach am Besten und es macht auch Spaß so
.
LG
Sehr schön, selbst gebaute RLB OL ist einfach die schönste ![]()
Ich habe mich echt verarscht gefühlt als allein schon die Serz.exe gefehlt hat
Aber als ich mir dann den Ordner generell angeguckt habe hats mir echt die Sprache verschlagen... Auch du lieber Scholli ist das ein Müll! Haufenweise neue Ordner ohne Dateien oder mit leeren Unterordnern/Textdateien. Dann wurden irgendwelche komischen Assets einfach so ins Hauptverzeichnis geschoben...
Ich glaub mein Schwein pfeift ![]()
![]()
Diesen Fehler hatte ich auch des öfteren, aber nur als ich nach längerer inaktiver Zeit wieder ins Game reintabben wollte. Da hat er mir dann diesen Fehler gegeben. In welchem Modus spielst du den TS? Vollbild, Fenstermodus oder Fenstermodus ohne Rahmen? Ich nutze letzteres aufgrund der ganzen extra Programme, die ich für denn TS brauche.