Wetterauer777 Davon weiß ich nichts.. Habe die DLC´s eh nicht..
Beiträge von sSyroX
-
-
Ben Ja das tut sie da es zwei verschiedene DLC's sind. Du brauchst aber trotzdem mindestens eine Strecke für die BR182.
LG Train sim fan
-
Und vor Allem, was das Für ein Zeitaufwand ist! Es gibt ja Züge, die diese Strecke nehmen müssen, und die warten dann darauf bis die Oberleitung und die Bahnsteige abgerissen werden. der Mittelbahnsteig gelegt wird, neue Gleise und Oberleitung verlegt wird und dann noch die Unter/Überführung...Man Man Man..
-
Ich weiss es nicht.. Bei einem Mittelbahnsteig hat man dann zusätzlich das Problem, dass man eine Unter- oder Überführung bauen muss, da man sonst garnicht an den Bahnsteig kommt. Das ist dann nochmal extra Geld... Und die Bahn hat ihre Aussage so bescheuert formuliert, dass man den Sinn überhaupt nicht versteht(Sie hat es im Eigentlichen noch nicht mal erklärt)
-
Jaja das habe ich schon gehört... Echt bescheuert..Und die Aussage der Bahn wiedermal

-
Marcel Kühne Du musst den Code rechts unten im Fenster unter dem Preis eingeben. Da steht nochmal ein eigenes Fenster mit Gutschein/Guthaben einlösen.
LG Train sim fan
-
Ich würde mir das Repaint des modernisierten Flixtrain wünschen! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es keinen passenden Innenraum gibt und man dann einen neuen Wagen bauen müsste. Wenn das jemand hinkriegen würde wär das super

Was dann auch dazu passen würde, ist ein anderes Repaint der Vectron, denn hier gibt es nur das mit dem weißen Dach..
-
Das kann damit zusammenliegen, dass du das kostenlose Update für den TS2020 auf den TS2021 erhalten hast. Du hast aber den TS2021 ja zusätzlich gekauft, also hast du ja auch jetzt die neuen Strecken. Eine andere Möglichkeit für Steam Keys gibt es aber glaub ich nicht also vielleicht probierst du es nochmal mit neu starten und so..
LG Train sim fan
-
Die gibts z.B. im MediaMarkt und damit kann man bei Steam, vR, 3DZug etc. bezahlen.
Die gibts sogar fast überall.. auch in vielen Kiosks und Supermärkten.. oder auch in Deutz zum Beispiel..
-
Thaddäus Was ist denn vorrausgesetzt für das Upgrade außer die DTG Mittenwaldbahn? Und welche Gleise sind verbaut?
-
vR oder 3DZug haben auch Zahlung per PaySafe also auch für die Leute die kein Konto und kein PayPal haben können dort auf einfache Art kaufen.
Ich persönlich finde es toll, dass vR und 3DZug überhaupt Paysafecards anbieten, denn ich zahle oft mit ihnen, weil ich kein Paypal habe. Bei Justtrains zum Beispiel fehlt mir das sehr..
-
Ok danke dir! Dann werde ich mir die Ubahn im Steam Sale holen

-
Habe mir bei Aerosoft Münster-Bremen, Freiburg-Basel, Berlin-Leipzig und Köln-Düsseldorf für knappe 44 Euro bestellt und habe fast 70 Euro gespart
Zwar nur als Box-Version, aber der Preis zählt!Werde mir auch noch vlt die Frankfurter U-Bahn bei Steam holen..
-
Wetterauer777 Sind bei beiden auch alle Züge und Objekte enthalten?
-
Z.b bei den Freeware-U Bahn Strecken in Berlin von Mumpfi2010
Ich meine da steht einfach U-Bahn Frankfurt.. Die Version auf Steam würde ich mir dann nämlich im Sale kaufen, da es auf Justtrains eigentlich nie einen Sale gibt, was schade ist da Justtrains echt auch gute Produkte hat..
-
Also lohnt es sich eher die Ubahn II zu kaufen?Weil für manche Freeware-Strecken braucht man die U bahn I glaub ich..
-
Eine Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ubahn Frankfurt I und II ?
-
Hat funktioniert, danke!
-
Hey eine Frage weiß jemand wie man Ansagen lauter machen kann? DIe die ich verwende, sind sehr sehr leise.. Ich verwende die hier:Ansagen aus dem ehemaligen DB RE 5 (Wesel-) Köln - Koblenz
-
Die neugekaufte Strecke Sbahn Rhein Main mit der BR101 testen

Aufgabe:IC2370 nach Friedberg