alTerr Ist eigentlich die U1 vom Bau der neuen U5 an einer Haltestelle betroffen? Wenn ja, wie verändern sich dann die Stationen? Dann kann man das auch vielleicht mit reinpacken...
Beiträge von sSyroX
-
-
Ach das habe ich garnicht genau gesehen, dann brauchst du das Verbinden Tool was du auch oben links findest.
-
Du hast links oben ein Schweißen-Tool mit Symbol einer gelb weißen Uhr. Wenn dieses ausgewählt ist, erscheint über dem Gleis ein grauer Würfel, wo du dann einfach nur draufdrücken musst. Du kannst dir aber auch viele Tutorials auf Youtube angucken dazu.
-
Ich mache das immer so dass ich mir zu der jeweiligen Strecke alle Ordner auf den Desktop sortiere und auf diese dann zugreifen kann im Falle eines Temp Dumps.
-
Ne genau hab mich verschrieben, aber danke

-
Ich habe tatsächlich den größten Teil Modelleisenbahn und Freude daran von meinem Vater bekommen, der damals nich mit Märklin M-Gleisen und Rheingold etc. gefahren ist. Da ich mich eher für neuere Baureihen interessiere, habe ich mir mit den Jahren einige Loks/Triebwagen zugelegt. Die Vitrine zeigt meine schönsten Fahrzeuge, alle Wechselstrom und von Piko(ICE3, Taurus, Railjet), Brawa(br425), Roco(BR423) und Märklin(ICE2).
Mein jüngestes Fahrzeug ist die BR423 gewesen, da habe ich in der Donnerbüchse in Köln zum Glück eine entdeckt, da diese ja 2002 erstmals hergestellt wurden und der Prozess heute schon lange eingestellt ist. Daher sind diese Züge nur schwer zu kriegen und dann für einen hohen Preis. Auf Ebay gehen die Dinger ab 300 Euro weg. Da habe ich Glück, dass ich meinen gebraucht für 190 bekommen habe😊.
-
Dies ist ein Pack mit vielen europäischen Loks und Wagen was so ziemlich überall verbaut ist. Findest du auf Steam mitgeliefert z. B. bei Strecken wie Hamburg-Hannover(müsste dort so sein).
-
Hast du dich vielleicht nicht angemeldet bei Railomanie? Denn man kann ohne Anmeldung glaub ich nur auf bestimmt Downloads zugreifen und z.b. nicht die von RD
-
Hier sind schonmal ein paar:
Ich hoffe die sind scharf genug, das ist alles was ich machen kann

-
matthias.gose Brauchst du denn auch verschiedene Signalstellungen(z. B. HP1 Vr1, HP2 Vr2 etc.) oder einfach nur ein Bild von egal welcher Stellung? Habe noch ein paar aus dem Bereich Köln, kann aber nicht mehr viele machen da die meisten ja seit November durch die ESTW-KS Signale ausgetauscht wurden. Es stehen aber noch einzelne auf den Hauptstrecke, da kann ich mal gucken was ich machen kann.
-
timx711 Nochmal, es gibt immernoch das Google Maps Overlay Proxy, dass ganz ohne Kreditkarte udn kostenlos funktioniert. Ich sehe einfach nicht, warum man nicht sofort zu dieser Lösung umspringt...
-
Hallo,
Ich kann dir bei dem API-Key nicht weiterhelfen. Aber ich kann dir das hier empfehlen. Das funktioniert hundertprozentig.
-
Es gibt dort viele Führerstandsmitfahrten, die dir einen guten Überblick geben. Außerdem kannst du ja auch Leute wie mich zum Beispiel fragen die aus der Region kommen
. -
Besteht dieses Problem immer noch nach Neuladen der Strecke?
-
-
@BlackyTrains Huch das stimmt, ich gucke oft nicht auf die Labels und verwechsle so einiges

Aber die 420 würde mich mal interessieren wie sieht es denn da aus? (sry falls zu sehr off-topic)
-
Alles was ich weiß ist dass er sich zurückgezogen hat und in Zukunft an keinem Projekt mehr beteiligt ist(zumindest nicht für den TS). Aber er war doch an der 420 für den TSW2 beteiligt? (bitte hilf mir jemand
) -
ZugBus Er ist an gar keinem Bau mehr beteiligt.
-
Herzlich Willkommen hier in Forum!
Zum TSW2 kann ich dir nicht viel sagen, da ich es in letzter Zeit nicht mehr spiele. Aber falls du auch den DTG TS2021/22 besitzt, kann ich dir bestimmt viele Fragen beantworten
.Da du aus dem Raum Köln-Bonn kommst wie ich warst du ja bestimmt dort schonmal zum Spotten etc. unterwegs. Die Siegstrecke ist sowieso eigentlich meine Lieblingsstrecke
. -
Das Modell sieht sehr schön aus! Du hast sehr detailliert die Wagenkästen sowie die Drehgestelle und die Schakus erstellt. Meiner Meinung nach ist dieses Modell für jemanden der sagt er sei nicht der Beste schon wirklich eine Meisterleistung!
Wieviele Fahrzeuge hast du denn schon modelliert und wielange machst du das schon?