Erstmal vielen Dank für die Strecke! Finde toll, was du alleine auf die Beine gestellt hast. Falls irgendwo Signale nicht richtig funktionieren oder so Fälle wie von Sts vorfallen, kann ich mir gerne mal die Signalisierung der Strecke angucken, bin was Signale angeht "Profi"
*PS* Man soll sich ja nicht selbst loben, aber komme einfach super mit den Signalen zurecht
Barrett Du hast Recht, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Die Beeinflussung findet ja ab 100 nur an dem GPA statt, abhängen von der Prüfgeschwindigkeit. Die Lf6-Tafel steht dann natürlich vorher.
tf_tobi Soweit ich weiß liegen auch nur die entsprechenden Magnete, wenn sich die Geschwindigkeit um mehr als 25% verringert, sprich von 70 auf 60 km/h macht eine Beeinflussung nicht viel Sinn aufgrund des kurzen Bremsweges, aber von 120 auf 100(obwohl dies weniger als 25% sind, es aber aufgrund des Bremsweges durchaus Sinn macht) eine Beeinflussung stattfindet.
Du musst einfach das Portal doppelklicken, dann erscheint ein Fenster, wo du dann Hinzufügen drücken kannst. Nun musst du auf den Zug klicken und dieser verschwindet sofort im Portal und wird auch im Fenster des Portals angezeigt.
Lässt sich eigentlich irgendwie bei KI-Zügen die ZZA einstellen? Im Flyout steht ja die Tfz-Nummer (z.B. 0462 231-3) und sonst nichts. Wie geht das denn generell beim SHG Cityjet?
Also das Problem dass du keine Objekte mehr anfassen kannst hatte ich auch mal, dies lag an einem bestimmten Eintrag in der bin Datei eines Objekts. Einfach mal suchen nach "pickable" und den Wert ggf. auf "true" ändern.
Den neuen als RE6 zum Flughafen auf meinem "Projekt Köln" ausfahren Ein Hammer Zug. Eines meiner Lieblingszüge, die auf jeden Fall noch gefehlt haben. Nochmal ein Danke an das tolle Team
Vielen Dank an alle Beteiligten des großartigen Desiro HC´s! Ich bin echt begeistert von dem Realismus, den dieser Zug mit sich bringt. Es macht echt super Spaß, in zu fahren.