Also es gibt ja die Christrains Fonts, da gibt es auch eine German Version, die ich immer genommen habe. Diese ähnelt vielen Schriftarten, wie z.B. der des Lints.
Beiträge von sSyroX
-
-
Wow das sieht ja echt super aus! Interessiere mich zwar nicht so ganz für die Berliner Sbahn Karren, aber die sind ja echt toll geworden. Macht dann bestimmt auch mir Spaß mitdenen zu fahren.
-
Unverändert deutet in der Regel darauf hin, dass der Sound nicut zur Trackrule passt, also woanders her stammt. Ist mit den Gleisen genau so.
-
Wenn du mit dem Markieren-Tool über das Gleis fährt und ein Abschnitt auswählst, kommt auf der rechten Seit ja das Gleiseigenschaften-Flyout. Dort gibt es einen Tracksound-Reiter, was steht denn bei dir drauf? Da kann man dann z. B. vR Track Sound Standart auswählen, sind aber in deinem Fall ja DTG Gleise. Ansonsten kann es vlt noch an den Sound Dateien selber liegen.
-
Ich bin aktuell daran die TSC PZB Magnete gegen die durchaus schöneren SBS PZB Magnete auszutauschen, außerdem werden die Signale überarbeitet (Links richtig legen, Signale ggf. austauschen) und alle möglichen Tafeln platziert, die da wären: Trapeztafel, Vorsignaltafel, Vorsignalbaken, Geschwindigkeitstafeln etc. Der Abschnitt von Flughafen bis zum Hbf ist fertig sowie der Abschnitt zum Terminalbahnhof.
KDA wurde nun auch angefangen, die nächsten Tage finden auch die Sperrsignale und W-Tafeln (wie ich sie gerne nenne
) ihren Weg rein.LG und eine gute Nacht

-
Ich finde das passt so gut.

-
hb14 Das RLB-Paket enthält auf jeden Fall Speiseleitungen, aber nicht wirklich welche, die auf SFS verbaut ist. Und hohe Betonmasten gibt es leider auch nicht.
-
Hilfslokomotive Welche Strecke ist das? Bin heiß auf die OL

Nebenbei ein paar alte Fotos rausgekramt, RB48 Ersatzzug (oder so in der Art) von Koblenz nach Köln.
-
RE6 wieder einmal zum Flughafen Köln/Bonn, auf dem Abschnitt Essen-Düsseldorf.

LG
-
Erstmal vielen Dank für die Strecke! Finde toll, was du alleine auf die Beine gestellt hast. Falls irgendwo Signale nicht richtig funktionieren oder so Fälle wie von Sts vorfallen, kann ich mir gerne mal die Signalisierung der Strecke angucken, bin was Signale angeht "Profi"

*PS* Man soll sich ja nicht selbst loben, aber komme einfach super mit den Signalen zurecht

LG
-
Barrett Du hast Recht, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Die Beeinflussung findet ja ab 100 nur an dem GPA statt, abhängen von der Prüfgeschwindigkeit. Die Lf6-Tafel steht dann natürlich vorher.
LG
-
tf_tobi Soweit ich weiß liegen auch nur die entsprechenden Magnete, wenn sich die Geschwindigkeit um mehr als 25% verringert, sprich von 70 auf 60 km/h macht eine Beeinflussung nicht viel Sinn aufgrund des kurzen Bremsweges, aber von 120 auf 100(obwohl dies weniger als 25% sind, es aber aufgrund des Bremsweges durchaus Sinn macht) eine Beeinflussung stattfindet.
-
Das "via" kommt aus dem Englischen und heißt einfach "über".
-
Alexander Brand Kann dir nicht weiterhelfen, aber steht bei der openrailwaymap nichts eingetragen?
-
Das Vlexx Repaint vom RT Lint41 existiert doch schon bereits. Für mich sieht das auch nach einem Lint41 aus anstatt seinen Lints.
-
Du musst einfach das Portal doppelklicken, dann erscheint ein Fenster, wo du dann Hinzufügen drücken kannst. Nun musst du auf den Zug klicken und dieser verschwindet sofort im Portal und wird auch im Fenster des Portals angezeigt.
LG
-
Robin Janert Das habe ich auf jeden Fall schon auf dem ein oder anderen Foto gesehen, also denke ich dass das an dieser Stelle auch so verbaut wurde.
-
Und einmal Retour nach Minden

-
BlackHawk Aber die Ziele des 4744 entsprechen ja doch nicht den neuen des Desiro HC, heißt das ich kann die schönen Ziele gar nicht verwenden?
Und noch eine Frage: Die ZZA das Twindexx lässt sich nicht mit dem SHG Cityjet steuern, oder?
-
SÜWEX Das stimmt, das ist immer doof wenn in der ReadMe nichts dazu steht, dann muss man rumprobieren oder in die Röhre gucken...