Hallo Schienenbus!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Strecke.
Ein paar Dinge bitte ich bei Gelegenheit zu überprüfen:
1) Ich meine mich zu erinnern, dass am Einfahrvorsignal von Oberkotzau aus Richtung Martinlamitz die Vorsignalbaken NE 3 fehlen.
2) Bei vielen - v.a. den reinen Fußweg- Bahnübergängen v.a. auf der Strecke nach Bad Steben steht die einzige Pfeiftafel viel zu nah vor dem Übergang. Gemäß Signalbuch der DB heißt es
"Das Signal Pf 2 steht in der Regel fünfmal soviel Meter vor einem nicht technisch gesicherten Bahnübergang, wie die Geschwindigkeit gemäß VzG in km/h beträgt, mindestens jedoch 100 m. Wird für das Befahren des nicht technisch gesicherten Bahnübergangs eine Geschwindigkeitsbeschränkung durch ein Signal Lf 4 angezeigt, dann ist das Signal Pf 2 am Mast des Signals Lf 4 angebracht".
3) Vor dem Bf. Höfles - Strecke Kronach - Nordhalben - steht beidseitig die Haltepunkttafel NE 6. Diese wird aber m.W. nur vor Haltepunkten oder Haltestellen aufgestellt, nicht aber vor Bahnhöfen.
Und dann noch zwei Fragen zum "Programm": Ich habe im Bf. Wallenfels Stadt in einem Szenario zusätzliche Nebengleis-Marker in den jeweiligen Ausfahrbereichen gesetzt, um mit der Lok den Zug rangierend umfahren zu können. Der örtliche Fdl stellte mir in beiden Fällen aus dem Bf. raus nicht nur das Gs auf Fahrt, sondern auch das Hauptsignal. Ist das eine TS-typische Angelegenheit, dass hier nicht nach Zug-/Rangierfahrt unterschieden werden kann, oder könnte man das irgendwie anpassen?
Wenn Du Dinge aus den Reports der User gefixt hast, wie kommt dieses "Update" zu uns. Müssen wir dann jedesmal die Streckendatei neu laden und drüberinstallieren oder werden die Themen irgendwann gesamthaft mit einem "Update" veröffentlicht?
Viele Grüße,
Martin.