Ich habe den Fehler das ich die Türen jeder zeit öffnen kann auch bei voller fahrt
Dafür habe ich diesen Bug wenn ich nur Passagier bin. Anscheinend passiert dieser Bug aber nur manchmal, weil ich hab noch mal neu gestartet und der Bug war weg.
Ich habe den Fehler das ich die Türen jeder zeit öffnen kann auch bei voller fahrt
Dafür habe ich diesen Bug wenn ich nur Passagier bin. Anscheinend passiert dieser Bug aber nur manchmal, weil ich hab noch mal neu gestartet und der Bug war weg.
okay, aber nicht bei 160 kmh Ist das auch bei euch ?
Man kann die Türen wären der fahrt öffnen. (Also von den IC-Wagen)
Also muss es etwas anderes sein oder RSSLO hat sich vertan.
Bitte in den TSW 2 Bereich schreiben. Im Tourtial zur Lok/Steuerwagen wird es gezeigt.
Wie wäre ist mit Gemünden-(Bad Kissingen)-Ebenhausen (Saaletalbahn) ?
ja, Diesel !
ja es hat sich halb erledigt die PZB geht aber es steht immer noch nicht da und ich habe auch bei yt gesucht da auch andere diesen Bug haben.
Hallo Bahnvideos Deutschland du bist im falschen bereich das ist Train Simulator stell dein Frag bitte in TSW 2 bereich.
Okay, werde ich versuchen, danke schon mal.
okay ja ich sag mal so die pzb geht ja auch und reagiert
Hallo,
ich habe schon seit mehr als einem halben Jahr den Bug,
wenn ich mit der Br 204 fahren möchte und die PZB an machen möchte das dies an ist aber nicht im Anzeiger unten rechts angezeigt wird. Gibt es für diese Problem schon ein Lösung
Die Bilder sehen gut aus. Weiter so !!!!
Nein des ist nur ein Szenario das geht nur bis Hausach. Der Zug der dort fährt geht bis Karlsruhe.
Hallo nochmal komax ich könnte die Zeilen die du mir geschickt hast nicht in der bin finden.
Okay schon mal danke , ich werde es heute Mittag mal ausprobieren
Habe aber so etwas noch nie gemacht. komax
okay, also gibt es noch keine Lösung.
Hallo, ich habe das Reprint Trilex auf die br 642 installiert. Nur jetzt wenn ich spielen möchte kann ich im Fahrzeug nicht den Schlüssel einstecken woran liegt das. Der Motor läuft schon wenn ich im Spiel bin aber auch leuchten die PZB Leuchtmelder dauerhaft. Ich habe das Sound update von Linus installiert und habe die br 642 bei Steam gekauft. Bitte um Hilfe