In Zwolle kann am denn AUfzug nutzen.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Mal eine Frage hat der Coupler Pzb weil der ja auch nach Deutschland frährt ?
-
Sehr cooles Projekt.
-
Weiß ich aber da ist das Probelm das es die 014 dann zweimal gibt oder das Repaint dann zweimal auf der Strecke fährt. Das finde ich blöd.
-
Servus, ich weiß nicht ob da hier richtig ist ? Ich habe einen wünsch kann jemand bitte mit dem PC Editor im TSW dieses Repaint für die Öbb 1020 erstellen ?
( Quelle: https://www.railroadpictures.d…-%D6BB%7C1020%7C0%7C0%7C0 ) -
GSM-R-Funk im Jahr 1989 ? Der schalter muss doch entfern werden in der br 111 ?
-
Sehr schöne Strecke
-
Heute gibt es einem Livestream auf Deutsch auf dem YT Kanal von TrainSimPlay
Mit Lukas von TSG (Soll keine Werbung sein)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das müsste es auch bei der br 218 geben. Aber echt super das der Führerstand der aktuellen Zeit entspricht.
-
schreckliche, augenkrebsfördernde Ursprungsinneneinrichtung
Das sieht doch schön aus. Finde die neuen schrecklich.
-
Ich freue mich auch riesig auf die Strecke. So lebt die Bundesbahnzeit im PC weiter.
-
Frohes neues Jahr 🥂 🥳
-
Frohe Weihnachten
-
Sieht sehr geil aus wenn ich das so sagen darf, schade das die br 218 nicht dabei ist, aber man kann nicht alles haben. Also ist Freitag der 13 doch kein unglückstag.
-
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent
-
Eine br 218 in Blau-Beige währe auch nicht verkehert.
-
Ich finde es gut das die Mittenwaldbahn im Jahr 1989 spielt. In Deutschland noch die Bundesbahn und dann nach eine Strecke die Überzwei Länder geht. Bin mal gespannt wie das dann am Bahnhof Mittenwald abläuft und ob die br 218 und br 111 als Lok in der damaligen Zeit mit dabei sind mit den Farben und dem zugehörigen Führerstanden. Ich freue mich, da ich persönlich die Bundesbahnzeit am besten finde. Das ist aber nur meine Meinung.
-
Ich denke da kommt der von Arverio Bayern nur. Aber man weiß ja nie vielleicht kommt ein ganzes Paket.
-
Weiß jemand welche Fahrzeuge im Jahr 1989 auf der Strecke gefahren sind von der Bundesbahn ?
-
Denkt ihr da ist auch eine br 218 in blau beige dabei ?