Es ist echt diese Jahr ein bisschen komisch, die Strecke Leipzig-(Riesa)-Dresden finde ich als Auswahl okay, aber ich kann jetzt damit nicht was wirklich anfangen bin Sie im Train Simulator zwei mal gefahren. Bin gespannt wie der Fahrplan ist Schade finde ich das es keine anderen Dotos gibt (Hocheinstieg) Aber würden wahrscheinlich auch nicht passen schätze ich. Die Deluxe Lok find ich sehr gut, das es der alte Bundesbahn Klassiker V90 jetzt auch nichts Spiel geschafft hat war auch meiner Meinung nach längst überfällig gewesen. Ich kann die Leute hier aber auch verstehen das manche enttäuscht sind das es keinen neuen ICE oder anderen Triebwagen gibt. Ich mag halt leider die alten Diesel Kisten aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Das auch eine Strecke aus Baden Württemberg kommt sehr schön zuhören mit br 140 und Wittenberg Steuerwagen gefällt mir.
Alles in allem bin ich mit der Ankündigung von TSW 6 zufrieden. Es kann halt leider nicht immer nur ein neuer ICE kommen wie bei TSW 3 und TSW 5. Kann aber verstehen wenn Leute hier eine andere Meinung haben weil sie sich vielleicht auf was anderes Gefreut hätten.