Wow großartige Neuigkeiten, ich frage mich nur wie man ausgerechnet auf so eine, meiner Meinung nach, relativ unbekannte Strecke kommt.
Auf jeden Fall sehen die ersten Bilder mal recht vielversprechend aus.
Wow großartige Neuigkeiten, ich frage mich nur wie man ausgerechnet auf so eine, meiner Meinung nach, relativ unbekannte Strecke kommt.
Auf jeden Fall sehen die ersten Bilder mal recht vielversprechend aus.
Bei mir auch, ich verstehe aber immer noch nicht den Grund, weswegen die Zwangsbremsung ausgelöst wird.
Nächste Station: Unaussprechlich-Dorf ![]()
Szenario ist eingereicht, danke für deine Arbeit. ![]()
Mega schönes Repaintpack by Krone, das wird direkt mal für ein Szenario verwendet ![]()
Ne Runde mit der Vossloh G6 auf der Tharandter Rampe unterwegs.
ampe
Soeben hat RSSLO den 10.02.2022 als Release bekannt gegeben.
Edit: Malte J war wohl schneller ![]()
Bis jetzt alles nur Spekulation, vmtl wieder um die 25 Euro.
Ich meinte eigentlich Schwere Frach für Seddin, frag mich nicht warum ich Köln-Koblenz geschrieben habe, aber da gibt es glaube ich eine, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr
Ich muss mich wohl entschuldigen in beiden Strecken ist keine Scheibebühne dabei, sorry
Jeder muss für sich selber entscheiden für was man Geld ausgibt, die einen mögen schnelles Aufrüsten im Sinne von RW vor und los gehts lieber haben, Fans von Realismus sehen sich vielleicht eher in den Produkten von K-Trains wieder, das ist aber eine komplett subjektive Entscheidung. Und manche geben auch für eine NL 146.2 gerne ihr Geld aus, während wieder andere sich ärgern, das Geld dafür "verschwendet" zu haben.
Köln-Koblenz hat auch eine im BW Köln.
Nein das aufjeden Fall nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob es ein Mindestalter für die Anmeldung gibt.
Nichts für Ungut, aber das Alter hätte in diesem Kontext doch nichts geändert, aber lassen wird das und gehen zurück zum Thema.
Was spielt denn das für eine Rolle, das hat nichts mit dem Thema zu tun EberhardG
Das kannst du machen.
Also ein einfacher Download ist nicht möglich, den ICE 1 musst du auf der Shopseite von 3DZug für 34,95 Euro käuflich erwerben, wenn du das meinst.
Spannend eine Dampflok in TSW, bin mal sehr auf die Umsetzung gespannt.
Guten Abend, was hast du denn für einen PC?
Sehr gerne, freut mich wenn man helfen konnte.