Ein generelles Problem bei der Strecke oder nur bestimmtes Rollmaterial betreffend?
Beiträge von Svenstr
-
-
Soweit ich weiß, sind die Strecken unabhängig von einander.
-
Das dürfte helfen: DEM-Gelände erstellen
-
Mit der Class 395 auf der SFS St.Pancras- Ebbsfleet unterwegs

-
Gehe ich dann richtig in der Annahme das es sich dann um den ICE 3 aus Köln-Aachen handelt? Bei diesem muss die AFB nämlich im linken Display unter AFB -> VSoll Freigabe eingeschaltet werden. Die LZB kannst du mir Strg und Plus aktivieren.
-
Was haltet ihr von den Bildern...?
Die gefallen mir recht gut, musste 2 Mal hingucken, sah für mich im ersten Moment nicht real aus.

-
Das geht am Besten mit dem ZZA-Generator von dem User Scarlet hier aus dem Forum, einfach mal anschreiben, dann kriegst du die Zugangsdaten für die Website. Aber es kann sein, dass es noch etwas dauert, da sein Postfach immoment so voll ist, dass er keine neuen Nachrichten empfangen kann.
-
Also meiner Meinung nach ist Dresden-Riesa eine lohnende Investion aus Ostdeutschland, ebenfalls kann ich euch die beiden ICE-Triebzüge (401 und 412) von 3DZug wärmstens empfehlen.
-
-
Meine Hochachtung, die Bilder sehen ja wirklich mega aus
-
Wertet den Zug nochmal richtig auf, danke für eure Arbeit.
-
Was soll das bringen?
Hast Recht, das war Nonsens von mir, vllt sollte man erst denken und dann schreiben

-
Allgemein 1333 MHz scheinen mir als Taktfrequenz zu niedrig, ich würde da eher den Umstieg auf DDR4 machen , nach meinen Erfahrungen kommt man mit DDR3 nicht mehr arg viel weit heutzutage.
-
Für alle die sich fragen wann der Triebwagen Morgen erscheinen wird
20 Uhr deutsche Zeit.
-
In der verschneiten Wetterau unterwegs

-
Ich hatte Mal das Problem, dass meine Ansagen in Mono anstatt Stereo waren und dadurch ebenfalls im Szenario nicht zu hören waren, vllt ist das ja bei dir auch so, das kann man dann mit z.B. Audacity ändern.
-
Kann man eigentlich mit der Vectron auch in Doppeltraktion mit der RWA 1116 fahren?
Kommt drauf an, da ja beide Loks einen komplexeren Aufrüstvorgang haben, könnte das eventuell schwierig werden.
-
Mit nur 23 Minuten Fahrzeit laut Google-Maps scheint die Strecke ja schon mal nicht besonders lang zu sein
Eventuell wird ja noch weiteres neues Rollmaterial neben dem Flirt mitgeliefert, dass würde es dann ausgleichen.
-
Kannst du vllt Mal einen Screenshot aus deinem Editor schicken?
-
Die Strecke Luzern - Sursee ist genau das gegenteil...
Hoppla, da hab ich Mal überhaupt keine Ahnung von, aber danke für die Info jetzt wird mir einiges klar.