Nach so viel Moderne, mal wieder was klassisches gemischtes aus der guten alten Bundesbahn Zeit. Somit endet unser Abendgruss für heute, bevor es ins Bettchen geht. In diesem Sinne gute Nacht liebe rail-sim Gemeinde. ![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Der gute Nacht Gruss an euch mit Bundesbahn schönheiten. Bahnherz was willst du mehr?

-
Münster Bremen hab ich noch nicht. BR111 2020 noch nicht und die 442er hab ich aus Nuremberg Regensburg. Wenn du dafür Standard Fahrzeuge eintauschen könntest und dafür die TTB packs weglassen? Kannst mir gerne durchgeben für welche Strecken du mich brauchst. Ich teste es gern.

-
Hallo, ich suche Beta-Tester für meine Szenarios. Wer darauf Lust hat kann sich gerne bei mir melden

Klingt interessant . Meistens scheitert es bei mir an nicht vorhandenem rollmaterial oder Strecke, um so ein Szenario aus dem Forum spielen zu können.
-
Ein kurzer Morgengruss an euch.

-
Der Morgengruss an euch, aus dem wolkenverhangenen Deutschland.

-
Wer den Schaden hat.....
Viel Spaß! Und vielen Dank an Lautnix für die Zusammenstellung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bist du wieder klasse Lokomotiven gefahren. Besonders mag ich die alten Einheitsloks als der dreiländereck. D,SUI, AUT. aber die Schweizer 4/4 hat dich zur Verzweiflung gebracht. Kannst es zur Not mit einem anderen Modell der 4/4 versuchen die sollte es in verschiedenen Bauarten geben, was den Führerstand betrifft?
-
- Bitte löschen -
Arbeitest du wieder an einem paint?
Das wäre super. Das mit den Wolken für die BR112 ist schonmal ganz gut. Hab leider Nur die Orientrote Variante, wofür es keine repaints gibt, deshalb kann ich es nicht anwenden. -
Der Abendgruss mit gemischten schönheiten für euch rail-sim Gemeinde.

Train Simulator Repaints braucht die Welt. 
-
Mich würde es freuen, wenn es mal ein Update zu den Haltezeiten an Bahnhöfen geben würde. Besonders bei der S-Bahn sind mehr als 35 Sekunden Haltezeit schlecht für den Fahrplan.
Alternativ dazu kannst du „gehe über“ setzen, dann kannst du schon nach 20 Sekunden weiterfahren.
-
Schöne S-Bahn Geschichten des JoTrainFreak updates für die S-Bahn ET 420 - Rhein-Main zum Mittag für euch (Frankfurt-Koblenz).

-
Die Bilder zum Sonntag für euch. Das erste Bild aus dem Fahrgastraum, stammt von dem tollen ET420.

-
I am having the strangest issue ever.
After installing Riesa Dresden, my vR 101 (steam version) only has the door open for about 8 seconds. It used to be around 20. I havent yet checked if this only happens on this route or if it’s every route BUT it seems to me that the Talent 2 also only stops for a VERY short time when used as AI train in quick drive. Normally this time is 20 seconds too.
Oh really on the Dresden-Riesa track? I know from the regular tracks, if do you stop on a regular station, you have to wait minimum 35 seconds, after close the doors automatically? If do you use the „go over“ you have 20 seconds time to wait. 8 seconds is a really short time.

-
Das überrascht mich.
Das ist doch super. 
-
Das stimmt, bei manchen Lokomotiven funktioniert der schnellaufrüst Vorgang nicht. Habt ihr ein paar Tipps was man im Editor der Lok für Befehle geben kann? Für die Stromabnehmer gibt es die SA-01-.. SA-10-.. SA-11-.. und *cold* Bezeichnung davor. Was kann man noch für Befehle eingeben? Manche Loks kann man auch als defekt markieren oder den Tankinhalt des Dieselkraftstoffs. Gibt es eine Liste mit solch Funktionen irgendwo, welche man anwenden kann?
-
Mit Standard 12:00 Uhr mittags habe ich die Szenarien angefangen persönlich anzupassen. Mittlerweile traue ich mich auch an 6:30 Uhr ran wenn die Sonne aufgeht, auch ganz schön. Nachts fahre ich nicht so gerne, denn da sehe ich meine Erworbenen Schönheiten Aus der Bundesbahn und Reichsbahn Zeit nicht.
-
Sehr schönes kleines Nebenbahn Projekt.

-
Mit einer NVIDIA GTX670M für Laptops Neuster stand vor knapp 9 Jahren Läuft der TS 2021 mit add Ons auf sehr niedrigen Einstellungen und Rucklern auf manchen Strecken. Ist also auch nicht die Lösung. Der Train Simulator Verlangt schon ein paar Anforderungen, das unterschätzt man leicht.
Alles anzeigenHallo ich wolte fragen ob Der Train Simulator 2021 da leuft
Laptob HP pavilion g6 der ist 8 jahre alt
könnt ihr mir helfen mit einstellungen danke
Grafikkarte AMD Radeon HD 7670M
Prozessoren AMD_A10-4600M_APU_with_Radeon(tm)_HD_Graphics
Arbeitsspeicher 8 GB Ram
Beriebssystem 64 Bit
mit freundlich grüssen Christian

Ich würde behaupten definitiv nein, da die Grafikkarte schon dafür leider zu alt ist.
-
-
In diesem Video sieht das ja toll aus wie die Lokomotiven vom Stromabnehmer das Wasser so umher schleudern:
Eines der coolen Feature die man seitens DTG Experten mal einfließen lassen könnte, ebenso dynamische Verschmutzung und Verwehungen. Gibt bestimmt einen Weg das Software Herstellermäßig zu vereinheitlichen?Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.