Gruss zum Mittag an euch. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Weitere Geschichten aus dem Altenburg-Wildau -er Land für euch,bis ich irgendwann das Köblitzer Bergland habe.

-
eben...benutze eigentlich in meinen Szenarien nur die Szenariofähigen, da ich da flexibel sein kann, wann und wo ich einen Ki Zug ins Portal fahren lassen kann und bin nicht auf die fest eingebauten angewiesen, da die meist in viel zu großen Abständen stehen.
Bei so Sachen könnte man bei YouTube mal ein Video machen. „Wie erstellt man ein Portal“ oder „wie erstellt man ein paint“?

-
Morgenschlund hat Gold im Mund, ab nach Altenburg-Wildau.

-
3DZug ist schon eine gute Entscheidung, da hast du mehr Möglichkeiten, als bei TSW.

-
Alles anzeigen
Hallo Freunde,
ich würde gerne das Upgrade installieren, habe aber dazu einige Fragen:
1. Installiert man alle benötigten Freeware-Dateien wie die üblichen rar.Dateien mit Utilities einfach in den Railworks-Ordner?
2. Wird die alte Hamburg-Hannover-Route überschrieben, verändert oder unbrauchbar?
3. Sind 3DZug-Addons und andere für die Upgrade-Route brauchbar?
4. Wenn ja, wie findet die Installationsrotine die neue Route?
5. Startet die Upgrade-Route ganz ohne Szenarios?
6. Ist das Upgrade die einzige Alternative, um auf der Strecke an Hektometertafeln zu kommen?
Viele Fragen, aber vielleicht findet sich ein Geduldiger für die Antworten.
Vielen Dank und Gruß
Wolfgang
Zum einen ist es prima in der read me PDF Datei beschrieben und zum anderen siehst du wenn du die Dateien runterlädst, in welchen Ordner diese eingefügt werden wollen. Als Packer program empfehle ich dir WinRaR und 7zip, die beiden helfen dabei.
Die alte Route sollte nicht überschrieben werden, sondern die Deluxe hinzugefügt, soweit ich mich erinnere, wenn es anders sein sollte steht es und er read me Datei PDF.
Alte Szenarios kannst du nicht mit rüber nehmen, da es wie eine neue Route ist. Entweder lässt du dir hier Szenarien von Erstellern oder du baust dir eigene Szenarien, mit welchen rollmaterial du zur Verfügung hast.
Habe selber die Deluxe Version und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden, da die originale Strecke doch sehr leer wirkt. Allerdings gibts bei manchen Spielern ein paar stärkere Ruckler auf der Strecke, aber das wird vielleicht nochmal behoben. Ansonsten ist die Strecke ganz gut.
-
Ein gute Nachtgruss an euch.

-
Alles anzeigen
Ich habe nach einer Pause den TS (2021) wieder neu installiert und habe jetzt Probleme mit der Strecke Hamburg Hannover Deluxe (64bit), die ich früher nicht hatte. Egal, welches Szenario (Downloads von RailSim.de) ich auch starte, es kommt stets eine "TempDump"-Meldung: „Out of Memory“ .
Ich habe alle Assets gemäß der Readme installiert. Auch habe ich einen Highend-PC mit genügend Arbeits- und Grafikartenspeicher. Der TS läuft auf einer SSD. Wie gesagt, früher hatte ich das nicht. Alle übrigen Strecken (auch die Original Hamburg Hannover) laufen einwandfrei.
Ich habe eine Dateien-Prüfung durch Steam vorgenommen und auch Hamburg-Hannover Deluxe ein erneutes Mal installiert. Eine Prüfung durch RW-Tools brachte ebenfalls keine fehlenden Items oder sonstige Unstimmigkeiten zum Vorschein. Ein testweise vorgenommenes Zurücksetzen der Grafikeinstellungen blieb erfolglos.
Über Google und auch hier im Forum konnte ich zu „Out of Memory“ nichts finden, das mir weitergeholfen hätte.
Vielleicht hat jemand von euch erfahrenen User noch einen Tipp für mich. Ich verstehe es nicht.
Grüße
Michael
Starte das Spiel doch auf 32 Bit? Läuft dann wieder. Bei 64Bit kannst du auch 32 Bit starten. Umgekehrt würde das nicht gehen.
Das Spiel kratzt mir dann hinter Langenhagen-Mitte mit erst übelsten Framedrops weg und anschließend Savedump
Das kann ich bestätigen, an einigen Stellen hakt die Strecke ziemlich. Hoffe die können noch was an der Performance verbessern. Sieht schon mal viel besser aus, als das gekaufte Original, wo so ziemliche Leere auf der Strecke herrscht.
-
witzig wie auf einmal überall umap Karten mit Streckenübersichten auftauchen...😀😉.
Da kann man anschaulich machen, Was an strecken zu jeweiligen Ländern im Train Simulator schon so alles zu finden ist.

-
2-holm? Du meinst Scherenstromabnehmer (SSA).
Ja genau.
-
....Teil zwei dazu.

-
Weiter geht es auf unserem fiktiven München-Augsburg U-Bahn Szenario, bis wir in Mammendorf angelangt sind. Freut euch auf weitere Bilder.

-
DR BR 211/242

Geiles Ding. Knüpft an die DR155/250 an. Bei der vermisse ich die 2 holm Abnehmer. Bei der BR151 und 140 sind diese in beiden Varianten schon umgesetzt. Wäre schön wenn jemand diesen kosmetischen Flecken auf der Modell Landkarte noch bereichern könnte? Hier ist das Bild zu meiner Aussage, welche Variante noch fehlt: http://www.dr-bahn.de/br250/15494_003.html
-
Alles anzeigen
TS Freunde.
Die Angebote im zitat sind weiterhin gültig.
Hinzu kommen die TSG DB BR 425, die Streckenerweiterung Hausach - Konstanz und das Bundle
Die Angebote gelten bis Sonntag, 28. Februar 2021, 12:00 Uhr
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
„Leider“ habe ich das Paket schon, aber dafür habt ihr andere tolle Sachen, welche man sich sehr gerne zulegen möchte.

-
Holländische Fahrzeuge werde ich mir auch noch besorgen. Strecken habe ich auch noch nicht. Alles zu seiner Zeit. Super, dass zum Thema Holland auch einiges an Material kommt und schon vorhanden ist.

-
Guimsieben, diese Strecke sieht besser aus als alles an strecken von GBE. Klasse Arbeit. Trotzdem finde ich GBE auch gut, denn jeder der so was erstellt, hat erstmal großen Respekt und Anerkennung verdient. Jeder hat seinen eigenen Ansatz so ein umfangreiches Projekt zu meistern. Danke an dich dafür, dass du uns den Deutschen Norden etwas näher bringst, mit deinem Projekt.

-
Hier der Morgengruss mit dem U2e von Railtraction, auf der Strecke München-Augsburg im U-Bahn Szenario von München (Tief)-Mammendorf.
-
Der DueWag PTB - U2e gute Nachtgruss an euch von der Strecke München-Augsburg.

-
Ich liebe diese U-Bahn. Die Farbgebung, Innenausstattung und äußere Erscheinung sind super. Das Add On ist den Kauf wert man bekommt beide dachstromabnehmer Varianten unten dazu viele verschiedene Farben im Paket aus aller Welt sozusagen, das Fahrzeug hat viele Funktionen. Tram Fan Herz was willst du mehr?
-
Weiter geht es auf unserer fiktiven Bilderserie zur U-Bahn Linie mit PTB und U2e Wagen Railtraction. Auf der Strecke München-Augsburg von München bhf (Tief)-Mammendorf.