Kannst du mal ein lets play zur u-Bahn Frankfurt machen? Das wäre super. ![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Ein paar Hagen-Siegen Bilder zum Mittag.

-
Wie kann ich das in Steam einstellen mit der Festplatte?
Bei mir wird ständig angezeigt, dass es einen Fehler gibt.
Geh auf deine steam „Bibliothek“, mache dann einen „Rechtsklick„ auf die „Train Simulator“ Verknüpfung links in der Liste deiner Spiele, Indem neuen Fenster was sich öffnet gehst du dann auf „lokale Dateien“ auf der linken Seite, zuletzt dann auf „Dateien auf Fehler überprüfen“. Dort steht auch drin soviel Speicherplatz deine Train Simulator Dateien benötigen. Sichern kann man das ganze auch noch, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt. Es hat geholfen, dass danach meine Gleise wieder auf der Strecke Frankfurt-Highspeed wieder waren. Dazu hat das Programm erstmal gecheckt, dann runtergeladen, dann installiert und danach waren die Gleise Zur meiner Freude wieder da.

-
Du kannst steam so einstellen, dass es alles auf deine externe z.B.: „F“ Festplatte ablegt, anstatt auf „C“. Desweiteren kannst du deine Train Simulator Installation unter „Eigenschaften“ auf steam reparieren und checken. Dann werden zur Not verschandelte Dateien von deinem Original Gekauften wiederhergestellt.

-
Strg-T!

Der Train Simulator überrascht einen immer wieder. Bei mir funktionierte auf einmal das Wechseln der Zug Ziel anzei he nicht mehr. Und an meinem Ziel Bahnhof flackerte die power Anzeige, so dass ich nicht vernünftig beschleunigen konnte, da ich immer abgebremst wurde. Zum Glück musste ich nur ein paar hundert Meter weiter zum Abstellgleis fahren. Oder wenn ich die PZB während des piepsen ausmachte , dann ging der nervtötende Ton nicht mehr aus. So machte ich die pub wieder an, fuhr wieder bis die mich eingebremst wurde wegen Überschreitung der Geschwindigkeit. Dann konnte ich mich von dem Ton befreien.

-
Mehr EZY ET420 Paint für euch zum Abend, zu bekommen hier: [EZY] BR420 S-Bahn Bad Altburg Repaint

-
Mein neues EZY Paint für die Baureihe 420. Funzt alles wunderbar da wird man neidisch.

-
Hallo von der Strecke Frankfurt-Highspeed. Habe meine GLeise nach der Steam Überprüfung und nachladen der Dateien wieder bekommen. Denn Deinstallieren, Laden und installieren, hatte nicht geholfen. Zurück auf der Strecke sozusagen.

-
Habe in Erinnerung, dass Abends diese Lok beim aufschalten Funken an den Lüftern bildete. Könnte diese feine Feature jemand in eine von den BR141 Modellen einbauen? Oder VR selbst, das wäre klasse?
-
Einmal von Hagen nach Siegen bitte. Kleine Bilder Geschichten, bevor das Bett ruft.

-
ich habe die Feherüperprüfung angehauen#
das heißt?
Das Viren Programm abstellen, bei spiele Updates oder Programm Updates und danach der erfolgreichen Installation wieder starten.
also Fehlerbehebung sagt: ,,1 fehlerhafte Datei wird gelöscht und erneut angefordert´´.
xander1986 ja das nutze ich auch.
Frage mich nur gerade wie ich weiter vorgehe...
Da musst du steam etwas Zeit geben, bis alle Schritte erfolgreich durchgeführt wurden. Wenn alles fertig ist, dann kannst du das Spiel starten, sowie nach jedem anderen steam Spiel Update auch.
-
Alles anzeigen
kann passieren!. Bei mir ist es auch so ich habe Panda Dome
und muss den TS dort in die Ausnahmeliste eintragen damit er mir die Railworks.exe nicht zerschießt
Gruß
Martin
Also bei mir ist alles bestens. Hatte das Problem, dass ich keine Gleise mehr auf der Frankfurt-Highspeed Strecke hatte. Das Problem habe ich damit gelöst, dass ich eine „Steam Fehlerprüfung“ Gestartet habe. Diese lief so eine Stunde lang. Danach hat der hat der Client die nötigen Dateien erneuert, 880MB nachgeladen und installiert. Danach hatte ich Eben wieder meine Gleise. Also wenn euch Gleise fehlen nach falschen Update, lasst die steam Prüfung drüber laufen. Weil mit Häckchen raus deinstallieren und Häckchen rein installieren und laden, damit ist es leider nicht getan, ist nur Zeit Verschwendung, denn der Fehler würde bleiben.

Konnte bei dem neuen Update jetzt von DTG v71.5a nichts negatives feststellen. Läuft alles in Butter. -
Bilder zum Mittag rund um Köln Deutz.

-
Ladezeiten sollen teilweise bis zu 20 Sekunden sein(Auf WCML, 130km?) laut einem Kommentar zu dem Update.
Bei mir 901 KB download
Ich hab den Eintrag eingefügt bei steam, gefühlt läuft das Laden schneller. Muss es erst noch testen. Da ich es jetzt gerade erst eingerichtet habe mit dem Eintrag „-fastload“. Kleines aber feines Update, wenn es hält, was es verspricht. Die kleinen Dinge im Leben erfreuen das bahnerherz.

-
Es ist heute ein neues Train Simulator Mini Update v71.5a Erschienen: https://forums.dovetailgames.c…ate-2nd-march-2021.36321/ Wäre schön ein paar Eindrücke von euch zu bekommen.

-
Gerade durch die vielen Abhängigkeiten blickt man da nicht durch. Die Strecken , welche ich schon aus England habe sind auch schon ganz gut. Deshalb habe ich überlegt, in der Sammlung nochmals nachzulegen.Edit Barrett: br141-fan Keine Vollzitate verwenden, und schon gar nicht vom Beitrag direkt drüber!
-
Bei den Angeboten von JustTrains von den englischen Strecken, da blicke ich nicht durch. Welche Strecken sind denn besonders sehenswert oder empfehlenswert? Ein paar Strecken habe ich schon aus dem Standard Starter Paket Des TS.
-
Ein paar Bilder vond er STrecke Köln-Düsseldorf für euch.

-
Schaut mal hier rein, auf bereits „409 Seiten“ tummeln sich schöne Paints und Fahrzeuge, die bei euch begehrlichkeiten auslösen könnten: https://stummiforum.de/viewtop…f=27&t=101046&start=10200

-
Dankeschön jetzt passt alles. Hätte es eigentlich von Anfang an machen sollen. Naja Bahndamms sind auch schön.
Hab mich da letzten Monat auch mal dran probiert. Fand das ziemlich Fummelig. Vielleicht schöpfe ich nochmal den Mut, das Unterfangen anzugehen. Ist ja nur ein kleiner Abschnitt, aber immerhin einer der es in sich hat. Es geht in einer Senke, Tunnel und Rechtskurve bis zu dem Gleis wo ich hin möchte.