Beiträge von Dominik
-
-
Wetterauer777 Ja dass kann auch sein, aber ich denke das wir uns einfach überraschen lassen müssen.
_
Bis irgendwelche Bilder, News, etc. aufftauchen, einfach gedulden.
Wilde spekolationen bringen da nix.
-
Ich vermute das es eine Baureihe 426 sein wird.
-
Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du ?
-
Unterwegs auf der sogenannten "Karwendelbahn Deluxe" als RE 4673 nach Mittenwald.

-
Übersetzung aus dem Railtraction Shop:
Vorbestellungsrabatt (Todo: Testen, Optimierungsarbeiten für Texturen und Lua) Bitte erinnern Sie daran, dass die Route noch nicht benötigt ist. Wenn Sie sie jetzt kaufen, führen Sie eine Vorbestellung durch, solange der Download nicht zugänglich ist, wird entfernt von Eigentümer Kauf.
-
-
Funktioniert der TS wieder einwandfrei wenn ich jetzt den Assets und Content Ordner kopiere und auf eine andere Festplatte ziehe so wie die Ordner jetzt sind. Dann den TS lösche, TS neu installieren und die Ordner drauf kopieren?
Und diese darf nur im Assets Ordner ausgeführt werden, sonst ist deine TS Installation im Eimer.
Ja gut das hätte er auch in der Readme erwähnen können...
-
Alles anzeigen
"Kopieren der entsprechenden .bat in das jeweilige Verzeichnis Assets Cleaner.bat kommt in den Assets Ordner und die Datei Routes Cleaner.bat kommt in den Routes Ordner."
So steht es beim Advanced Cleaner drin.
und beim CleanAssets-Tool
"ACHTUNG: NUR in den ASSETS-Ordner einfügen und ausführen, Sonst kann die komplette Installation zerstört werden!"
Ich habe den Assets Cleaner Tool aus dem Rail Sim Forum. Und da war nur eine Bat. Datei drin.
Ich gehe mal davon aus das du dir vorher ein Backup erstellt hast.

Das wollte ich noch eigentlich machen, ein Backup aber ich volltrottel habs mal wieder vergessen.
-
Was meinst du ?
-
Nein wurde er nicht! Das Tool so wie es in der Readme beschrieben war, In das Railworks Hauptverzeichnis zu legen, und dann auszuführen.
-
Das ist passiert wenn ich cleanAssetsTool benutzt habe.
Bitte um Hilfe.
-
Coming Soon

Sind 4 Szenarien Teile
-
Mit dem Meridian 6-Teiler im Münchener Hauptbahnhof.
Falls es jemanden gibt der es noch nicht weiß: Meridian 6-Teiler by Fan

Danke für das Repaint: fan

-
Ob da noch was kommt? Es ist sehr ruhig geworden bei vR...
Sicherlich kommt da noch was, aber man muss bedenken das er vielleicht an mehreren projekten arbeitet....
Deswegen wird er wahrscheinlich auf die arbeit konzentrieren.
-
-
Die einzelne engine Datei für den 440. z.B. BR440_Driving_Unit_A.bin
Danke dir

Die einzelne engine Datei für den 440. z.B. BR440_Driving_Unit_A.bin
Magst du auch verraten was du in der bin geändert hast ? Bzw. Wo man diesen Befehl findet ?
Ist der Befehl zufällig Footpedal ?
-
Welche Datei hast du geändert? Aus dem 440 Pack ? Bzw. wie nennt sich die ?
-
Bisschen was aus letzter Zeit.

-