Beiträge von Dominik
-
-
Irgendwo zwischen Villingen und Singen

-

Noch Logos auf der Frontseite platzieren, und auf der Seite.
Dann kommt es in die Filebase

-
Hast du in letzter Zeit irgendwas neues installiert? (Szenario, Repaint, neue Fahrzeuge/Strecken etc.) Wenn ja würde ich die Dinge einmal deinstallieren und mal probieren ob er jetzt schneller lädt. Hatte selber das Problem mit einem Repaint und das hat geholfen.
Was ich installiert hab in letzter Zeit ist,
vR_BR185.2
DTG_BR185 + Update Pack auf vR_BR185.2 Führerstand aus dem Railomanie Forum
Und etliche Repaints für DTG 185, und vR_BR185.2
Wenn Du den Cache geleert hast, dauerts immer etwas länger, weil die Cachedateien und die Datenbanken neu aufgebaut werden müssen.
was sagt der Taskamanager, wer braucht da unnötigerweise Rechnerkapazität? Autostart unbedingt ansehen, was da so mit gestartet wird.
Bei mir wars gestern nach etlichen Installationen auch so. Dann gab ich den Rechner ausgemacht und nach Pause neu gestartet.
Die kleinste aller Strecken (eine einfach Teststrecke) gestartet, ging schon mal recht gut, dann TS wieder beendet und Neu gestartet, jetzt sind die Wartezeiten wieder normal.
Übrigens bei mir ist Steam immer Offline, nicht das da was reinfunkt.
Im Autostart ist nur Logitech HUB, und das Windows Viren Tool.
-
SSD vorhanden? Alte Strecken ausgemistet? Alte Szenarien ausgemistet?
Ja der TS ist auf eine Samsung 860 EVO 500GB SATA SSD.
Alte Strecken hab ich nicht, und Szenarien die aktuellen/neuen.
-
Guten abend,
folgendes!
Ich starte mein TS dauert ca. 2 Minuten bis der TS im Menü angekommt.
Folgendes hab ich probiert:
PC Neugestartet
Cache geelert
Assets und Content Cleaner benutzt.
Starte immer TS 64x Bit.
Bitte um hilfe, ob sowas normal ist oder nicht.
Ich hab auch die Zeit, mit einem Kollegen gemessen da waren es mit der gleichen GB Anzahl was der TS bei mir und bei ihm hat, da hat es 30-35 Sekunden gedauert.
Ich glaube der TS mag mich einfach nicht xD

-
Kommt auch drauf an wie viel Geld du zurvefügung hast.
-
Wieso nicht direkt den Ryzen 7 5800X?
400 € ist mir bischen zu viel ;|
Und dann müsste ich auch noch meine Grafikkarte Upgraden.
-
CPU: AMD RYZEN 5 1400 wird geupgraded auf ein AMD RYZEN 7 1700
RAM: AKTUELL 16GB GSKILL AEGIS 3000Mhz, eingestellt sind von Haus aus 2133Mhz
GPU: NVIDIA ASUS GEFORCE GTX 1060 Strix 6GB
FESTPLATTEN: SAMSUNG 970 EVO M.2 SSD 1TB | SAMSUNG 860 EVO SATA SSD 500 GB
In TSW und TSW 2 aktuell mit einer mischung aus mittleren und hohen Grafikeinstellungen konstant 60 FPS, außer in größeren Bahnhöfen da wieder rum 35-40.
-
Relase von der Strecke ist: 5.3.2021|6 Uhr

-
mit der RB 57059 nach München Hbf

-
-
-
-
Wie war das nochmal mit der Strecken aufteilung:
Abzweig Leckwitz Böhla oder Leckwitz abzweig Lipzig zwecks Güter/Nah/und Fermverkehr ?
-
-
-
RSSLO in einer Email:
We combine 3 route into one (Tirol Austria, Arlbergbahn, Mittenwaldbahn). It is about 350km. If all testing will go well next week, then you too will be able to drive this long distance route
Maybe we combine even the Südbahn in future.
In Deutsch:
Wir kombinieren 3 Strecken zu einer (Tirol Österreich, Arlbergbahn, Mittenwaldbahn). Es ist ungefähr 350 km. Wenn alle Tests nächste Woche gut verlaufen, können auch Sie diese Langstreckenroute fahren
Vielleicht kombinieren wir in Zukunft sogar die Südbahn.
-
-
Hier ein Foto was RSSLO auf Facebook gepostet hat.
Von Kufstein nach Bludenz ca. 200 km
Zitat von RSSLO: One of our colleagues create programe to move route tiles. So we can now combine routes. What do you thing about driving from Salzburg to Wörgl or even to Innsbruck? What do you thing?
Deutsch: Einer unserer Kollegen erstellt ein Programm zum Verschieben von Routenkacheln. So können wir jetzt Routen kombinieren. Was halten Sie von einer Fahrt von Salzburg nach Wörgl oder sogar nach Innsbruck? Was machst du?
Freu mich drauf. 😁
Was mir sorgen machen wird ob der TS das mitmachen wird. Da bin ich noch skeptisch. Aber sonst sehr coole Idee👌