TS 2021 [LG] Truck-Trailer-Transport

Share

Comments 11

  • Wie immer bei dir - sehr schönes Szenario! Zumal die 386 von K-Trans, seitdem der Aufrüstvorgang langsam in Fleisch und Blut übergegangen ist, für mich derzeit die Lok mit größten Fahrspass ist (wegen den vielbeschriebenen Radschlupfproblemen habe ich allerdings noch die Version 1.02). Der KI-Verkehr ist interessant und abwechslungsreich und von der Fahrzeugwahl sehr realistisch!

    Das das AP-Wetter mit dem Sonnenuntergang und dem Schnee ist natürlich ein zusätzlicher Genuss, zumal man in Konstanz gerade noch in der Dämmerung ankommt. Allerdings treten bei mir hier - wie auch schon mal von einigen Usern bei Nutzung von AP-Wetter beschriebenen - vereinzelt kurzzeitig diese halbkreisförmigen hell-dunkel Schatten am Horizont auf, was wohl dem niedrigen Sonnenstand bei der wechselnden Verschattung durch die Berge verschuldet ist...


    Vielen Dank für diese schöne Aufgabe (bereits dreimal gefahren... ;-)

    Thank you 1
    • das freut mich:) Vielen Dank für Dein Feedback!

  • Danke für das Szenario. Es hat mir viel Freude bereitet es zu fahren. Auch der KI-Verkehr ist toll. So wird einem auch in den längeren Wartepausen nicht langweilig.

    Danke und gern mehr davon ;)

    Thank you 1
  • Hallo Luckygod
    Danke für das schöne Szenario. Eines ist mir aufgefallen. Es gibt eine Audiodatei mit Namen "fdl2" betr. dem defekten Signal in Geisingen. Dieses Ansage wird jedoch nie getriggert. Es fehlt der Eintrag im Fahrplan. Absicht oder vergessen? Schade um den schön gesprochenen Hinweis des Fdl.

    • Hallo Alectra, der Fdl 2 wird von einem vorausfahrenden KI Zug ausgelöst, nicht vom Spielerzug

    • ok, hab's gesehen. Dann habe ich nichts gesagt :-)

      Thank you 1
  • Sehr schöne Aufgabe. Vielen Dank.

    Thank you 1
  • Guten Morgen,

    ich wollt nur mal fragen, wieso das Szenario nicht gleich auf Konstanz-Hausach gemacht wurde. Viel würde sich da performancetechnisch doch nicht tun oder?

    • Guten Morgen, warum sollte? Es würde dann eine Payware-Strecke benötigt, die im Szenarie auf keinem Meter befahren wird

    • Soweit habe ich nicht gedacht, macht natürlich Sinn :)

    • ;-)