TS 2021 [Luckygod] Frühstück an der Weser

Teilen

Kommentare 18

  • Spitzen Szenario wie gewohnt von dir. Eine schöne GZ-Fahrt auf einer Klasse Bahn. Viele Dank mal wieder für deine Arbeit.

    Ich liebe es 1
  • BR 186 Version bei mir nicht Spielbar, ewig Traktionssperre sobald Lok anfängt zu Rutschen ab 20 % Leistung ☹️

  • Mal wieder eine schöne, stimmige Aufgabe. Einziges Problem, was ich hatte: Die Einfahrt in Speckenbüttel zeigte rot. Muss man da länger warten? Bin um 7:32 Uhr ausgestiegen.

    • Ja, in Speckenbuettel muss ein Zug zunächst dein Zielgleis frei machen ;)

    • Weißt du wie lange/bis wann man ungefähr warten muss? Auf der Karte hatte sich um 7:32 noch nichts gerührt...

    • Haste knapp verpasst..der ausrückende Zug setzt sich um 7:33 oder 7:33:30 erst in Bewegung

      Danke 1
    • Mist... Okay, dann war ich wohl zu ungeduldig :D Danke!

  • Wenn man die aktuelle Version der Strecke hat, läuft Sie ohne Fehler. Merkwürdigerweise spielt der TS hier aber sein eigenes Spiel. Zunächst meckert er über fehlendes Rollmaterial und erst wenn das korrigiert worden ist und Neugestartet über fehlende Punkte (Portale usw.) . Anstelle gleich 2 Fehlermeldungen auszuspucken. Dafür kann leider Luckygod nix.


    Wieder einmal ein sehr schönes Szenario, auch die 100 km/h sind gut zu erreichen.

    Danke 1
  • Hi luckygod,
    Vielen Dank für das Scenario .... ich hab es mit der BR 186 gefahren .. da kommt man kaum über 90.
    Irgendwie schleudert die zu viel .. und das schon mit 954 to in der Ebene ...

    Hat viel Spaß gemacht .. !


    VG Armin

    Danke 1
    • Hallo Armin! Danke, das freut mich :)

  • ja es hat geklappt Super nur eins fehlt Laadgs und steht auch nicht drinn Readme

    • Das würde mich wundern. Laadgs habe ich nicht verbaut

    • warum steht das drin im schwarzen kasten das es fehlt

  • unbekannte fehler länge usw was ist da los mit der strecke

    • Bei der Version mit der 152 fehlt am Zugschluß ein laaers A2,sonst ein sehr gutes Szenario,danke.

      Danke 1
    • Danke! wird gefixt

    • dj bahn hast du die Version 1.02 installiert?

    • ja hab ich gemacht werde nochmal probieren