Von der Strecke in Kombi mit 189 997 und dem Kölner KLV (Köln Eifeltor - Verona Q.E) kann man nicht genug kriegen.
Beiträge von Yasin018
-
-
Das neue Repaint von 185 527 testen was es bei Railomanie gibtund das sehr fiktiv mit dem Ekol auf dem Weg nach Trieste Campo Marzio.
-
Unterwegs auf der Winterlichen Strecke Berlin Leipzig mit dem Miratrans KLV aus Ludwigshafen (Rhein) BASF Ubf nach Rzepin und der Van Gogh 189.
-
Unterwegs mit dem Stegagno, Dissegna, Fercam.
-
Einmal Getreide auf Berlin Leipzig mit den RSCO Getreidewagen von Railstudio und bisschen mit n-Wagen mit 111 zwischen Rosenheim und München .
-
Ein paar Aufnahmen aus dem KLV/KV Paradies München Rosenheim. Diese Strecke bietet so viele neue möglichkeiten was man alles so umsetzen kann.
Zu sehen sind ein paar Bilder von der bekannten Fotostelle in Vogl.
-
-
-
oh @Yasin018 Dettendorfer Sattel ohh wann kommen die den raus, möchte auch gerne mit denen ein Szenario bauen.
Gar nicht genauso wie die ganzen anderen in den letzten Wochen erstellten Auflieger die müssen leider alle Privat bleiben da diese größtenteils auf dem Repaint Pack von RailDesigns basieren weswegen man die nicht einfach veröffentlichen kann und man bei vR auch noch um Erlaubsnis fragen müsste.
Alibibild
-
-
Danke Amisia für das großartige Streckenupdate. Darauf erstmal eine runde Feuertaurus mit dem 43142 aus Verona Q.E - Lübeck Skandinavienkai
-
-
-
-
-
-
-
@engine2 Hier ist der Punkt, die Mobilchips unterstützen kein DSR
Doch nutze ich ja selbst. Spiele dadurch in 4K und obwohl ich "nur einen Laptop" hab läuft es trotzdem auf höchsten Einstellungen mit ca. 40 FPS und auf freier Strecke ganz klar mit min. 50 und ich rede von Strecken wie Freiburg Basel oder Münster Bremen und nicht irgendwelchem DTG Krempel . Dazu noch RW Enhancer und AP Wetter also ich kann mich net beschweren
-
bei mir wird angezeigt : Gutschein bereits abgelaufen, wie lange ging diese Aktion
Oben steht bis zum 01.03 also heute