ICE 4 ist im Gegensatz zu anderen echt ein Traum, wenn du mal so richtig auf deine Kosten kommen willst musst mal im 619 (ICE 3) fahren, er hält an gefühlt jeder Stadt zwischen Köln und München und kommt auf gut 10 Stunden Fahrzeit, 20:48 ab Köln und 06:03 an München
Beiträge von Yasin018
-
-
Ich bin eher mal auf den Sound gespannt.
Auf den Sound kann man auch echt gespannt sein, schließlich wird er bei den Features gleich außen vor gelassen
-
Nach langem heut mal wieder n Walter/ Dissegna aus XIPPI nach KKE übernommen bis MOR
-
-
Nach langem heute Vormittag mal wieder eine Runde mitm Kölner TX unterwegs gewesen
-
Mit dem "Poznań Shuttle" auf dem Weg von Swarzędz nach Rotterdam Europoort.
-
Eine Abendliche Runde auf der Klasse Strecke Nachteburg - Rannstadt mit der Rhenus 186 und natürlich einem KLV der passend zur Strecke fiktiv ist von der Zusammenstellung der Trailer.
-
Mal eine Runde Freiburg Basel mit dem Waverider von HSL und dabei neue/geupdatete Repaints testen.
-
Unterwegs mit neuen Arcese Aufliegern nach Italien
-
Unterwegs mit dem Kölner KLV
-
Mit einer eher ungewöhnlichen Kombi auf München Rosenheim unterwegs.
-
Unterwegs mit 186 534 und einem LKW-Walter KLV welcher ausschließlich die Trailer im neuen Design geladen hat.
-
Bisschen am Szenario basteln mit dem 43531 Zeebrugge-Ramskapelle > Novara Boschetto auf Freiburg Basel.
-
Bisschen was der letzten beiden Tage natürlich mit der 186.
-
Mit dem umgeleiteten Paneuropa/Terratrans KLV auf der Rollbahn nach Bremen Grolland unterwegs.
-
Wiedermal mit dem Kölner und einer 189 unterwegs gen Rosenheim.
-
Unterwegs mit 1116 077 zwischen Nürnberg und Regensburg.
-
Padborger KLV mit 997 bei Schnee zwischen München und Rosenheim.
-
Zu deiner Frage, nein sehr wahrscheinlich nicht.
Alibibild ist der DGS 42748 Westerman(GWG)/Fixemer/PNO KLV welcher eine noch recht neue Leistung zwischen Kaldenkirchen und Padborg ist welche von TXL meist mit 185ern gefahren wird.
-
Schiebwandwagenzug nach Treviso und einmal der umgeleitete Wenzel.