Beiträge von Capricorn
-
-
Als "Fanboy" der historischen britischen Eisenbahn bin ich natürlich etwas voreingenommen, muss auch sagen mir gefällt die Strecke sehr gut. Sie ist liebevoll gestaltet, gerade die Bahnhöfe sind sehr detailliert. Ich muss meinem Vorredner aber zustimmen, man muss es mögen lange Strecken in der Class 87 ohne Halt zurück zu legen. Aber gerade die Steuerung der Lok gepaart mit der Topographie der Strecke lassen dies für mich nicht langweilig erscheinen, vor allem im Vergleich zu Kassel Würzburg wo ich außer Sifa zu betätigen kaum etwas zu tun habe.
Die Güterzugfahrten habe ich mir noch nicht angesehen, aber gerade wenn man schon einige AddOns besitzt sind die Layer durchaus vielfältig.
Die Class 87 finde ich auch super gelungen auch wenn mir bis auf ein paar historisches Videos sämtliche Referenz zum Vorbild fehlt.
Die Performance finde ich absolut in Ordnung, um Welten besser als z. B. auf der Kinzigtalbahn.
-
Ist bei mir so eine Strecke, die ich mir glaube ich nur wegen den Layern geholt habe. Ein zwei mal gefahren... Nicht so meins. Ist eben eine schon sehr alte Strecke.
Aktuell ist aber sale und es gibt sie für 12,49.
-
Nein tatsächlich nicht. Was bewirkt der eigentlich? Ich wollte schon einen Witz schreiben ich brauche keine Mod um Gott zu spielen aber.... lassen wir das

-
Weil vermutlich ohne die MSB gar keine Fremd-Layer aktiviert werden. Ist aber nur gefährliches Halbwissen, vielleicht weis jemand anderes mehr.
-
Die Strecke ist jetzt erhältlich:
Train Sim World® 5: West Coast Main Line: Preston - Carlisle Route Add-On bei SteamMit der West Coast Main Line: Preston - Carlisle von Just Trains reisen Sie in Train Sim World 5 in die 1980er-Jahre zurück. Fahren Sie die ikonische Class…store.steampowered.com -
Ich vermute, du benötigst die MSB (Strecke Gemünden Aschaffenburg) damit die Fahrplanlayer für andere Fahrzeuge freigeschaltet werden.
-
Mal so langsam auf die neue JustTrains Strecke einstimmen

-
Ich hab genau das gleiche. Aber ich hab auch ziemlich viele DLC´s und 76 Mods installiert, liegt sicher auch daran.
Aber schön das 2-3 Minuten nun schon als Ewigkeiten angesehen werden

-
Genau 111 oder 112. Die 146 müssten sie auch noch erlebt haben. Schade dass es keine wirklich passende Strecke gibt. Aber dennoch schön! Kommt dann vielleicht auch ein Komplettpaket welches Stw und Wagen enthält? Für die, die bisher bei den Wagen noch gewartet haben

-
.man bekommt immer nur eine Variante serviert.
Ist auch teilweise gar nicht so einfach, da es in Deutschland zwar nur wenige Produktplatformen aber dafür davon sehr viele verschiedene Ausführungen gibt. Anzahl der Türen, Bahnsteighöhe, Innenraumdesign, teils auch Fahrzeuglänge (Flirt 3XL, Agilis 440 länger als DB-Variante um nur zwei Bespiele zu nennen.) Da wären für manche Varianten zahlreiche Änderungen am Modell erforderlich. Und "klatscht" man jede beliebige Lackierung auf ein Grundmodell, ist es meist auch nicht recht weil so nicht realistisch.
Edit: Sorry für´s OT dachte wir wären im Thread zur Class 43 von AP erst nach dem Absenden gesehen, dass es hier um den ICE2 geht. Bei Bedarf gern verschieben und sorry nochmal.
-
Den neuen Streckenast erkundet und bisschen Beiwerk aus Schottland

-
Irgend ein Mod installiert für die Strecke?
Ich musste von der Fife Circle auch erstmal den Fahrplanmod runter schmeißen weil er zu Problemen geführt hat.
-
Ja bei mir auch alles normal.
-
Ich geb mal ab, müsste jetzt zu lang was suchen.
-
-
-
Es ist kein Drehscheibenhäuschen. FraPre Nein Magdeburg ist es nicht aber du findest ja sonst immer alles ziemlich flott raus

-
Ob es an diesem Ort auch Spillanlage genannt wird bin ich mir gar nicht so sicher, gut möglich. Hmm ein Museum? So wirkt es. Ist aber noch im guten täglichen Einsatz. Naja die Weiche dahinter vielleicht nicht mehr.
Dachte gerade du erkennst es sofort hatte schon Angst du löst nach 5 Minuten

-
Bezug verloren gegangen. (Vorherige Nachricht)