Heute mal wieder was aus Deutschland, Sonderfahrt durchs Elbtal
Beiträge von Capricorn
-
-
Endlich mal wieder Estareich

Zugverkehr zwischen Passau und Linz...
-
-
Ich leg auch nochmal mit ÖBB nach
Staubsaugen nach Innsbruck und EC vom Brenner nach München... -
Kurze Tour Riesa und zurück... mit ICE 1944 gibt es da ja sogar planmäßige 401 Leistungen. (Leider nicht im Fahrplanmodus)
-
Ich bleib derweil in Europa

-
Noch ein wenig mehr ÖBB

-
Guten Morgen liebe Community, auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

-
Vielen Dank an Becherglas für den Tip mit dieser schönen kleinen östereichischen Nebenbahn, die ist an mir komplett vorbei gegangen. Aber ein Gleis-Update wäre da echt mal schön, ansonsten schön mal ÖBB-V-Tfz auszufahren

Und damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

-
RalfK Meiner wurde von einem Modellbahn-Kollegen organisiert und digitalisiert. Sound hab ich keinen und wir verwenden eigentlich nur Zimo-Decoder. Die Lichtfunktionen klappen bei mir gut, der Kollege hat Spitze/Schluss, Innenbeleuchtung und Führerstandsbeleuchtungen getrennt geschaltet.
-
Mal die kleine Rheinland-Pfalz Erweiterung für die Standart-Karte begutachtet, gefällt mir sehr gut!
-
So, mal wieder den staub weg wischen und mal wieder ein neues Modell vorzeigen, der 628.0 von Liliput ist endlich bei mir eingetroffen. Ein sehr schönes Modell. Irgendwie auch schon seit Ewigkeiten ein Wunsch, dieses Fahrzeug mal mit einer passenden Strecke zusammen in TSC oder TSW zu sehen. Wird sicher ein Traum bleiben...
-
Zurück zur British Rail

-
Man würde DTG auslachen wenn man beispielsweise die 218 mit 5 Dostos auswählen kann um einen RE50 auf Frankfurt-Fulda zu fahren.
Lustigerweise habe ich nun schon ein paar mal die 218 mit Dostos auf dem RE 50 zwischen Dresden und Riesa gesehen, wo sie auch nichts verloren hat
Und ich meine man kann sie da auch auswählen. Also so genau nimmt man es dann wohl doch nicht. -
Dezember ohne und mit Schnee

-
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen, ich wünsche euch ein fleißiges Christkind oder einen fleißigen Weihnachtsmann, je nach Region

-
eisbaer6 Nein ich hatte die beiden als 225 von Stuttgart gebracht, dann gewendet und dann noch bis Augsburg gefahren. Dann waren 11h50 voll
(Alibibild, weiß gar nicht ob man hier ohne Bild schreiben darf)
-
So, nun hab ich heute auch endlich mal Tz8029 selbst in die Hände bekommen. Dann kann man auch mal Bilder von der Arbeit posten

-
Das ist die ganz normale Standard-Class158 von Skyhook auf der Five-Circle-Line von Rivet Games

-
Dann werfe ich doch auch noch einen kleinen Mix nach