Oha eine Minenbahn, dass ist was neues! Werd ich mir wohl mal ansehen.
Sowas würd ich im TSW fühlen, absteigen, Loren mit der Hand schieben ![]()
Oha eine Minenbahn, dass ist was neues! Werd ich mir wohl mal ansehen.
Sowas würd ich im TSW fühlen, absteigen, Loren mit der Hand schieben ![]()
Lebkuchensortiment unbeachtet zu lassen!
Spekulatius geht ganzjährig, wer hat das eigentlich bestimmt, dass das ein Weihnachtsgebäck ist?
Und ja, ich meine das Gebäck. Ned den Spekulatius um neue Strecken für TSW und TSC ![]()
Also ich sage mal so, wenn dann in Zukunft alle oder zumindest die meisten Freeware-Strecken oder Streckenupgrades auf diesem einen Vegetationspaket aufbauen, ist es ja an sich schon wieder eine lohnende Investition. Und 15 Pfund ist jetzt auch in Ordnung. Gemeint ist doch Dieses oder?
Btw falls zu sehr OT gern verschieben wos hinpasst.
In der Ringbahn ist zwar keine Lok enthalten aber ich gehe mal davon aus du meinst die mitgelieferten 483/484. Hast du auch eine Geschwindigkeit vorgewählt? Shift+W gedrück halten bis deine Gewünschte Zielgeschwindigkeit vorgewählt ist. Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das unbedingt notwendig ist aber ein Versuche wäre es ja wert.
Och man ... das nächste mal poste ich ein Foto wo man nur einen Schotterstein sieht
is richtig.
Schon wieder Halt.... Aber wo dieses mal?
Heinz14 Das würde aber ein gewissen Maß an Selbstreflexion erfordern. Brauchst du da aber nicht erwarten. Ich gebs auf, man soll ja keine Trolle füttern.
Das Ruhrviadukt in Arnsberg?
Unfassbar wundervoll, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Ganz großes Kino hansdampff
Ich glaube, jede weitere Argumentation ist sinnlos. ![]()
Ich fahre, ... BR152
Ein Funfact: Die erste 152 wurde am 10. 12. 1996 übergeben, der letzte 420 erst am 27.10. 1997, damit ist der letzte 420 zehn Monate jünger als die erste 152
So ein alter Schrott. ![]()
Grundsätzlich kann man sagen, gäbe es die ganzen Fahrzeuge wie z. B. von TRI nicht, so würde statt etwas modernem in vielen Gegenden einfach gar nichts mehr fahren. Ob das besser wäre? Ich weiß es nicht. Und wer gern niederflurig einsteigen möchte und eine Klimaanlage benötigt, kann seine Fahrt ja dementsprechend planen. Mir sind kaum Strecken in Deutschland bekannt, auf denen ausschließlich Altfahrzeuge zum Einsatz kommen. Einzige Ausnahme sehe ich da rund um Mühldorf, wo mit hochflurigen und nicht klimatisierten 628 sehr viel gefahren wird. Ob man den nun schon als alt bezeichnen sollte... ja. Kann jeder selbst beurteilen.
@Mittenpulstaktung Besten Dank, das ist eine Erklärung mit der ich leben kann. Finde es zwar trotzdem schade aber irgendwann wird die Expert-Version vllt doch noch den Weg in die Sammlung finden.
Na gut schade. Aber nicht zu ändern. Außer es gibt vielleicht irgendwann mal eine Mod.
Und... was soll das? Warum nur in diesem Fahrplan und nicht im normalen?
Das Update wurde herunter geladen, ich kann den 411 aber weiterhin nicht auf Dresden - Riesa auswählen. Kann es sein, dass das nur geht wenn man die Expert 101 hat? Das fände ich ziemlich... na ich schreibs mal lieber nicht. ![]()
Alan Thomson (schreibt man den so?) kommt auch noch dazu, ebenfalls liest man schon länger von Simtrack Studios auf der Straßenkarte... eh Roadmap. Nur hat man von denen bisher meine ich noch kein fertiges Produkt gesehen.
Im Eistee nicht ganz Real von Frankfurt nach Kassel ![]()
S-Bahnen in München und Berlin. ![]()
Das der vorherige Post ja entfernt wurde schreibe ich nur noch meine zum Thema passende These:
Die 420 liefen, jahrelang bei entsprechender Pflege und Fahrweise. Leider sind in den letzten Jahren viele 420 Kenner in den Werken und vom Fahrpersonal in die wohlverdiente Rente gegangen, damit fehlte die Expertise.
Auch die Ersatzteilgestellung wurde zunehmendes schwerer. Irgendwann halt alles sein Ende, leider.
Weils irgendwie zum Thema passt, mal ein Foto aus dem Archiv von 2004 (Wow, 20 Jahre her!), damals wurden die 420 erneut in NRW heimisch und fuhren auf der damals frisch elektrifizierten S9.