Beiträge von Capricorn
-
-
Unterwegs von Oranienburg nach Hennigsdorf
-
-
Heute gings zurück nach Wolkenstein.

-
-
Back to British Rail
-
Tom_fresco Ich hatte mich ja zu dem Thema auch schon mal geäußert, aber gern nochmal: Es hätte schon gereicht, wenn in dem Layer einfach die orientrote 110 mit mintgrünen n-Wagen un der 628 nicht aufgetaucht wären. Alles mit Silberlingen und Umbauwagen, vielleicht noch eine andere Lackierung für die 110 und schon wäre es näher an der Realität gewesen. So schreckt dieser Fahrplan auch mich ab und ich habe auch zunächst mal auf die 194 verzichtet, zumal das Mittelrheintal nun eh nicht gerade die bekannteste Strecke für diese Lok war. Also lieblos hingerotzt würde ich dass zwar auch nicht bezeichnen, aber man hätte es schon besser machen können. Und wer mich kennt weiß dass ich eigentlich nur selten Kritik äußere, aber in dem Fall hat es mich ebenfalls gestört.
-
Was mich abseits von diesen tollen Privatmaschinchen interessieren würde, ob in naher Zukunft auch eine Variante als Reichsbahn-V15 / 101 / 311 geplant ist? Link
-
Mit DHL im schönen Mittelrheintal

-
Ich freu mich auch schon wieder auf das Download-Spektakel mit meiner Dorfleitung
Naja... kam ja total unerwartet. 
-
In Vorfreude auf die kommende Erweiterung war ich auch mal wieder in Berlin unterwegs.

-
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder und auch wieder für die 8/9
Auch der Blogeintrag war sehr schön zu lesen, toll wie der Flughafen umgesetzt wurde. -
Nein so wie ich es verstanden habe kommt sie allein und das schon in den nächsten Tagen. Aber da ich das ganze Wochenende Tagschicht habe, kann das gerne noch bis Montag dauern.

-
Dieses Signal kann auch auf Bahnhöfen stehen, welche über keine Ausfahrsignale verfügen. Zitat aus dem Signalbuch: "Auf Bahnhöfen ohne Ausfahrsignal haben haltende Züge (auch Güterzüge) an der Haltetafel zu halten."
(Link)
Ob das in Beetzendorf der Fall war kann ich nicht sagen, so weit lässt das Bild nicht blicken.
-
Stimmt, für die 218 gibt es den Hasenkasten, die CityBahn, Mintgrün, Verkehrsrot aber tatsächlich keinen mit der Oceanblau-beigen Front

-
Die nun äußerlich korrekte 218 und noch ein wenig weißes Beiwerk

-
Some more Overground
-
Ein interessanter Bericht zum neuen Münchner Hauptbahnhof:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.