Oh ja, mit einer schönen Ns2f dazu
Papierbuden gabs da ja genug, wo welche im Einsatz waren.
Beiträge von Capricorn
-
-
Kapitaen13 Ich besitze die Strecke zwar nicht, aber auf deinem Bild sieht es so aus, als würde der Richtungswender in "0" stehen?
-
Interessant, war bestimmt auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt.
leicht OT: ich liebe es, wenn Google wirklich versucht ALLES zu übersetzen

-
Wow ja das sieht ja wirklich richtig gut aus! Eine so tote Wüste so 'lebendig' zu gestallten, Respekt.
-
niff Ja genau so meine ich das, sieht großartig aus, Respekt!

-
Genau, dezenter Unterschied. Das Produktdesign gehört zeitlich zu den mintgrünen Nahverkehrswagen und zu den orientroten Fernverkehrswagen, dazu kommen noch dir IR-Wagen, Dieses Farbdesign stammt aus den späten 80ern. Und ist eben NICHT wie das orange-kieselgrau der 70er

Zwei Bilder aus dem selben Winkel, ich hoffe man erkennt den Unterschied. Erstere Variante gibt es, orange-kieselgrau, zweite würde ich mir wünschen.
https://www.bahnbilder.de/1200/420-136-m-pasing-1092134.jpg
-
Wobei ein Repaint des 420 in Produktdesign schon schön wäre...

http://archiv.rainersbahnbilde…e.php?pid=1549&fullsize=1
Und die neu 'orienterrötete' 112 139, die schon erwähnt wurde wäre auch toll. Als Mietlok quasi überall einsetzbar, mit bisschen Fantasie

-
Oh danke, jetzt wo du es sagst, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
-
Er hilft dem netten Autofahrer anschieben

Ich hab das ja nicht komplett verfolgt. Aber was ist denn das für eine 'Ampel' rechts unten im HUD?
-
Eurocity gen Norden...
-
Inwiefern ist das relevant für den Sound, nach welchem im Post über meinem gefragt wurde?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte schön, vergleichen sie selbst

-
Ich habe auch noch eine Highspeed-Runde in GB gedreht, bevor ich mich langsam mal wieder an die Steuerung von nordamerikanischen Loks gewöhne

-
Was mir zusätzlich noch sehr gefällt, ist die vorhandene Patina gerade an der F7. Sieht super gut aus.
Eindeutig erkennbar, dass sie zum dargestellten Zeitpunkt schon über 25 Jahre im schweren Einsatz steht. -
Fernverkehr von gestern und vorgestern...

-
Ach man ich wollte doch nicht mehr so viel kaufen, meine arme SSD
Aber hier wird das Rangierpotential sowie das Befahren von Anschlüssen definitiv besser genutzt als auf der kurzen kanadischen Strecke. Die gefällt mir auch sehr aber irgendwie hatte die nur einen kurzen Unterhaltungswert. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich mich über die Wahl einer älteren Epoche mal wieder sehr freue! Nicht immer nur 'jetztzeit'. -
Wow das sieht richtig toll aus! Die satte Begrünung, sehr stimmungsvoll. Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Bau!

-
Keine Menschen ect
Voll realistisch eben
Aber die Lok sieht schon gut aus, na vielleicht wann anders auf einer anderen Strecke. -
Oha stimmt das sieht wesentlich besser aus! Naja ich finde die Fahrzeuge echt hübsch gemacht, vielleicht kommen sie ja nochmal mit einer anderen RhB-Strecke.
-
Gemischtes Hier und Dort....