Guten Morgen, wirklich schöne DR-Repaints die ihr da erstellt ![]()
Der mitgelieferte Desiro wäre sicher auch eine tolle Alternative um ihn in verkehrsrot als KI zu nutzen, statt des Payware-Modells von RSSLO. Wenn ich das nur das Zeug dazu hätte....
Offtopic Ende ![]()
Und die 251 ist keine Einheitslokomotive, dieser Name wurde für die Ellok-Baureihen der Bundesbahn verwendet.