Hallo,
Nach Memmingen kommen zum Teil Doppelstockgarnituren mit 111 zum Einsatz, zum Teil 612. Auf dem Fugger fahren wir weiterhin .it 440 und ein Paar Doppelstock Garnituren im Berufsverkehr. Vom 425 ist hier noch nichts zu sehen.
Hallo,
Nach Memmingen kommen zum Teil Doppelstockgarnituren mit 111 zum Einsatz, zum Teil 612. Auf dem Fugger fahren wir weiterhin .it 440 und ein Paar Doppelstock Garnituren im Berufsverkehr. Vom 425 ist hier noch nichts zu sehen.
Heute mal nach Salzburg 'zwo-achtzehnt' ![]()
Ich danke auch für das Update, auch wenn ich keine Probleme mit der Performance vorher hatte. Schön, das etwas Grünschnitt vorgenommen wurde im Gleisbereich ![]()
Allerdings möchte ich anmerken, dass der Ansagentrigger zwischen Anhalter Bahnhof und Yorckstraße noch doppelt ist.
Hallo,
Kannst du vielleicht mit diesen Bildern etwas anfangen?
Mit ICE 598 auf nach Berlin! Danke an Malte J für das schöne Szenario.
Steuerwagen kaputt... ![]()
Auch von mir danke für das schöne Repaint der 245, und ich bin auch für 2015 ![]()
Falls ihr den 420 Sound downloadet und installiert, habt ihr keine Außensounds und die Schalter haben größtenteils keine Sounds.
Siehe oben ![]()
Hallo, ich beziehe meine Vitrinen immer hier: https://vitrinenschmidt.de/
Unter dem Reiter "sonstige Sammlergebiete" findest du vielleicht, was du suchst
Qualität ist super und die Preise finde ich auch sehr gut.
Morgendliche Fahrt nach Muidorf ![]()
Hallo, eventuell diese Lensflare-Effekte deaktiviert? (In den Einstellungen)
Erste Probefahrt nach Salzburg ![]()
Die RSSLO-Strecken erscheinen ja meistens auch auf Steam oder? Aber nicht immer immer am selben Tag oder?
Mit der Bahn in die Berge
Danke Winpit für das tolle Repaint! ![]()
Auch von mir ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück euch allen! 
Unterwegs mit der schönen 111 174 von der Steuerwagenschmiede, vielen Dank dafür! ![]()
Eine morgendliche Winterfahrt von Mittenwald nach München in einem schönen Zweiteiler von cargofabi ![]()
Hast eventuell den Spielerzug getauscht? Meines Wissens nach funktionieren die Ansagen nur, wenn man mit den originalen TTB Fahrzeugen (Pluspack?) unterwegs ist.
Winterliches Kanada 
Mein diesjähriger Sale-Kandidat: Ein kleines (wirklich nur ein gaaaaaaaanz kleines) Stück Kanada ![]()