143isttop Das habe ich auch lange Zeit geglaubt bis ich irgendwann mal dieses Foto entdeckt habe (Leider keine Quelle mehr dazu, falls unerwünscht bitte löschen)
Beiträge von Capricorn
-
-
Kleiner Link zu einem weiteren Livestream zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein größter Kritikpunkt ist und bleibt jedoch, dass die Chance verpasst wurde, das bestehende Frankfurt–Kassel-Add-on mit dem neuen S-Bahn-Frankfurt-DLC zu verbinden,
Ich denke, das wird wohl irgendwann zu viel für den guten TSW. Frankfurt - Fulda ist schon eine sehr lange Strecke und dann noch bis Wiesbaden... Ich denke das wäre irgendwann zu viel. Und persönlich habe ich auch kein Problem damit, z. B. Einen ICE von Fulda bis Frankfurt zu fahren, dann dort die Strecke zu wechseln (macht ja eh Kopf) und dann weiter nach Wiesbaden. Da fallen die wenigen fehlenden Kilometer von Fulda bis Riesa schon mehr auf um die Linie ganz fahren zu können

Für die S-Bahn wäre es aber schon ein Gewinn gewesen, die fehlenden Kilometer von Frankfurt bis Offenbach (S-Bahn) noch zu bauen, vielleicht eben dann nur den Abschnitt bis Hanau zu integrieren. Ist aber nun so. Grundsätzlich gefallen mir die Aufnahmen auch, zum Sound wage ich nicht viel zu sagen weil A: ich den 430 nur von wenigen Gastfahrten in Stuttgart und Frankfurt kenne und B: Eigentlich die ganze Zeit gelabert wurde und man eh nicht so viel gehört hat. Ist ja aber auch der Sinn von so einem Stream. Aber Sound ja das ist schon immer ein schwieriges Thema, leider gibt es für die deutsche/österreichische Seite nicht so viele Soundmods wie für UK, leider. Es gibt sie! Aber eben nicht für gefühlt jedes Fahrzeug wie im UK-Bereich. Genauso schade finde ich dass fehlen der Ansagen die gerade im Regionalverkehr essenziel für die Immersion sind. Ich war 15 Jahre im Nahverkehr unterwegs und bei den meisten Fahrzeugen im Regio-Bereich sind die Ansagen nunmal im Führerstand zu hören. Jaja Lizenz bla bla, echt schade dass das den Entwicklern auch nicht wirklich leicht gemacht wird. Geholt wird sich das ganze auf jeden Fall, müssen wir halt wieder stundenlang YouTube Schnipsel zu Ansagen verarbeiten

-
Veni Vidi... Da Vinci oder so

-
Wo ist das Problem, für die Leute die sich nicht noch ein Programm extra runterladen wollen, einen alternativen Download anzubieten? Gut Steam ist so eine Sache weil man einen Teil der Einnahmen abgeben muss, aber auch da kann man das Spiel/AddOn aktuell halten. Wenn das nun jeder macht? Einen extra Manager für vR, einen für 3DZug, einen für AP... etc.
Damit ich auch mal meinen unwichtigen Senf dazu abgegeben habe

-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube zwar die Frage erübrigt sich, aber ich stelle sie dennoch: Wird es die Strecke eventuell auf Steam geben?
Irgendwie hält mich dieser seltsame Manager auch von einem Kauf ab...
-
A little bit more London...
-
Einfach mal wieder unterwegs...
-
-
Dann schauen wir mal ob zu schwer oder doch zu leicht und ich hoffe das zählt noch als Eisenbahn

-
Dann Korrigiere ich auf Civitavecchia.
-
Rom Ostiense? Auf jeden Fall ein Aln 776
-
alena1001 Die Route-Hopping Punkte sind wohl in irgend einem Update erschienen und müssten bei jedem vorhanden sein, der die benötigten Strecken besitzt. So auch bei mir.
-
Richtig, auf DSO hatte ich auch das leider recht schlechte Bild mit der 146 gepostet. Sowas passiert, ich gehe stark davon aus (ohne es zu wissen!) Dass der Güterzug aus Richtung Rosenheim kam und nach Laim Rbf fahren sollte, aber irgendwie dann zum Hbf geleitet wurde. Ist nicht das erste mal passiert...
-
Am besten finde ich da die Möglichkeit, die Krone und sein Team bei seinen Repaint-Paketen verwendet, wo man einfach die Zugzielanzeiger im Aufgabeneditor frei beschriften kann. Kein Durchschalten, das richtige ist direkt eingestellt... vllt kommt ein solches Paket ja auch für die neuen Dostos

-
Einen Güterzug in der Münchner Haupthalle sieht man auch nicht alle Tage. Klassische Fehlleitung

-
Noch ein wenig zwischen Köln und Aachen unterwegs. Aber so richtig haut mich diese alte Beleuchtung nicht mehr vom Hocker

-
Nachdem U-Bahnen grade in Mode sind, habe ich auch wieder mal eine Runde gedreht