Beiträge von Dampfpaff

    Ich fand das Addon gut. Alte Dieselloks und als mein Opa die Class 101 sah musste er lachen weil er selbst mit der gefahren ist bei seinem Urlaub in England damals.


    Die Strecken sind lang und die Landschaft öde was aber normal war.


    Einzige Kritik waren die Geschwindigkeitsbegrenzungen. So musste ich zB in 400m von 90 kmh auf 40 kmh runtergehen und nach 200 m waren es wieder 90 kmh. Da hätte man es besser lösen können.


    Highlight fand ich aber die Class 101 wo man das Gefühl hatte ein KFZ zu fahren.


    Ich hätte mir mehr Scenarios mit der Class 47 gewünscht denn die 45 war schwach brüstig auf dem Berg.

    Es war im Sale also hab ich es mir geholt.


    Die Class 47 schönes Design und moderate Leistung. Auch die Umgebung ist sehr grün und die Bahnhöfe bunt gehalten.


    Mit der Class 09 hat man zudem den Eindruck man würde wegen ihrer Farbe und der Geschwindigkeit eine Museumsfahrt bzw eine Ausflugfahrt im Disneyland durchführen.


    Mich erinnert die Strecke an die Insel Sodor aus Thomas die kleine Lokomotive und die Class 09 ist der brummige Diesel.


    Wer unbedingt eine Strecke möchte wo viel grün ist und die Umgebung beobachten will der wird sich hier freuen.


    Für Ungeduldige und Draufgänger aber nicht zu empfehlen

    Ich bin nicht gerne im Güterverkehr aber hier ist die Ausnahme.


    Was ich positiv bewerten kann ist das Rangieren in den Scenarios. Und keine einfach A nach B Transporte wie bei der DB.


    Zur Umgebung kann ich wenig sagen da es im Industrie Gebiet liegt und die Umwelt nicht so toll aussieht.


    Wer gerne rangiert wird hier seinen Spaß haben. Vorallem die alten Diesel Loks die gut Kraft haben

    Abend, :)


    ich hab mir das Addon Br 155 gekauft und mache gerade die Einführung. jedoch gibt es Probleme. Bin an dem Punkt wo man den Bremsschlüssel umdreht und das Fahrerbremsventil auf Gelöst stellen muss. Das tu ich auch jedoch springt er dann beim loslassen von lösen auf Fahrend.


    Nun kommt das erfüllt Geräusch und die Missionsanzeige verschwindet aber der blaue Punkt bleibt immer noch am Ventil. In der Beschreibung steht die Aufgabe das Fahrerbremsventil zu lösen. 5 Punkte darunter ist schon in Grün markiert das die Bremsen aufgeladen sind.


    Was soll ich jetzt tun? Hab schon mehrmals neu gestartet und auch gewartet. Es geht nicht weiter und bis auf das Fahrerbremsventil kann ich nichts auswählen.


    Hab das Ventil nur von Aus kurz auf Lösen gestellt. Auch lange versucht aber nix passiert. Wieder ein Bug?


    Sorry wenn ich soviel Frage aber ich hab dasd Gefühl auf der PS4 sind die Bugs wohl unwichtig ;(

    Ich hab es nicht gekauft, war in meinem Spiel enthalten. Katastrophe.


    Talent 2: Die Grafik des Wagens ist gut. Zum Sound kann ich wenig sagen da die Talent 2 die ich kenne Dieselmotoren waren. Aber die Tür Zeiten sehr lange. Und die Außenanzeigen könnte man auch mal aktivieren denn das geht nicht aktuell.


    Grafik: Sehr scharf, bei Start einer Fahrt zu scharf gestochen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Jedoch sieht die Außenwelt etwas tot aus.


    Paket: Sehr wenig. Training, Scenario wo es nicht mal Medallien gibt. Die Fahrt gestaltet sich als sehr langweilig da der Ablauf immer derselbe ist.


    Erst mit der Taurus und den Dosto kam ein bisschen Leben rein. Die Bahnhöfe wirken sehr leer. Da könnte man mehr Menschenmassen einfügen die dann als Deko stehen. Ansonsten sollte die KI ein bisschen aktiver sein denn es ist etwas entmutigend leerfahrten zu machen.

    Ich spiele auf der PS 4 und mir sind einige Negativpunkte aufgefallen.


    -Wenn man im Dosto sitzt bzw in der Lok Kabine hört man die Lok so laut als wäre man im maschinenraum neben dem röhrenden Motor. In der Lok kann ich es verstehen aber im Dosto? Da kann man auch im Fahrgastraum sitzen und man hört den Maschinenraum der Lok.


    -Wenn ich im Zug sitze mit verschlossenen Türen und Fenstern und es kommt 3 Gleise entfernt ein Zug hört es sich an als wäre er neben mir


    -Die Zugbeleuchtung funktioniert nicht. Trotz Einstellung im Dosto und in der Lok sind die Lichter aus. Auch die Knöpfe in den Panels funktionieren nicht. Die Zugzielanzeige funktioniert nur am Zugende. Der Rest nicht.

    Hallo :)


    Ich hab ein Problem im Scenario Schleppseil. Hab mit meiner Class 66 den Schnellzug zur Zuginstanthaltungshalle gebracht. Werde aber von einem roten Signal blockiert. Habe auch schon die Weichen umgestellt damit ich in die angezeigte Halle fahren kann. Jedoch ist das Signal immer noch rot.


    Weiß einer wieso? Wenn ich auf Stellwerk kontaktieren gehe kommt keine Antwort und wenn ich fahre ist das Scenario fehlgeschlagen wegen rotem Signal.


    Zug sieht so aus: Erst der GWS Zug, dahinter die Class 66. Ich soll mit der Class 66 nun rückwärts den Zug in die Halle rangieren aber wie gesagt das rote Signal blockiert.


    Habe alle Weichen versucht und verbunden. Die Weichen haben auf der Karte ja Pfeile wo ich die einstellen kann. Darf ich auch Weichen befahren die gegen die Fahrtrichtung zeigen?


    Habe es schon mehrmals versucht und neu geladen aber immer bremst es bei dem Signal. :( ?(

    Die Bremsen waren alle gelöst so wie es im tutorial gezeigt wurde. Oder muss ich dieses Vakuum betätigen?


    Ich spiele auf der PS4 und ich bin sicher das ich nicht auf einem falschen Hebel gekommen bin.


    Welche bremsen hat die 45? Direkt, feststellt und druckbremse. Alle gelöst


    Und welche Tricks habt ihr für den perfekten halt

    Hallo


    Ich hab das Addon Train Sim World Trans Pennine im alten England geholt und mir sind einige Bugs aufgefallen und wollte fragen ob einige das hier auch haben.


    Br Class 45 (Diesellok): Das beschleunigen funktioniert nicht richtig. Meistens schafft es die Lok nicht über 15 kmh trotz Beschleunigungshebel. Wenn ich Beschleunigen will dann geht die Ampere Zahl in die Höhe die Lok beschleunigt aber nicht. Und wenn dann geht die trotz 60% Leistung seeehr langsam hoch.


    Br class 101: Während der Fahrt bzw beim bremsen schaltet der Richtungswender ohne dranzukommen und ohne Tasten auf Rückwärts. Beim normalen Bremsen fallen auch einfach die Motoren aus. Ist das normal?


    Ich kann die Scenarien nicht abschließen :(