Hab zum 5. Mal neu gestartet und jetzt ging es. Hatte erst den Verdacht die AFB darf nicht direkt auf 100 gestellt werden
Beiträge von Dampfpaff
-
-
Hast Du den Bremsschlüssel umgeschaltet?
Hatte ich. Hatte auch alles geklappt am Anfang. Nach Grenzübergang hab ich den Hauptschalter wieder eingelegt und ab dann ging nichts mehr.
Hab auch mal komplett abgerüstet und auf. Nichts
-
hallo
Ich bin im Scenario Schwitzige Hände. Ich möchte Losfahren aber der Punkt beim Beschleunigunspfeil blinkt blau und grau.
Kein Sicherheitssystem, Strom ist da, Bremsen alle gelöst. Dieser Fehler macht das Scenario unspielbar für mich. Bei der Störungsliste wird nichts angezeigt
-
Sieht sehr danach aus, als wenn du die ZS nicht eingeschaltet hast und die Batterie des Steuerwagens deswegen leer gelaufen ist.
Zs war ein. Hab sogar nochmal 10 Sekunden auf Ein Gehalten
-
Hallo
Hab ein Scenario erstellt mit IC Steuerwagen, ic Wagen und ÖBB Taurus.
Mitten während der Fahrt geht die Nadel auf 0 und die Leistung auch. Dann wird angezeigt das beide Türen offen sind obwohl keine auf sind.
Fehlermodus war auf 0 und bei Fehler Türstörung hab ich alles aus dem Habdbuch probiert. Nichts hat geholfen
-
Mir fällt auf wenn man das Scenario abspeichert und wieder lädt verschwindet der Zielpunkt und der Zielpunkt klebt am eigenen Zug. Außerdem ist die Info Tafel dann weg.
Das Spiel spielt bei Güterlokomotiven immer noch Zufallrad.
Bei der Class 37 und 20 sitzt man auf dem falschen Platz, besonders bei der Class 20 sitzt man auf der anderen Seite der Fahrstrecke. Wo einem Gefälle angezeigt wird ist dann Steigung.
Und bei München Augsburg sollen mal KI Personen spawnen. Es ist unmotivierend wenn man einen Doppeltrakt fährt und keiner sitzt drin. Aber die M7 LIRR sind zum bersten gefüllt.
-
Was bedeutet das "W" und "SW" auf der West Summerset Railway bzw Northern Transpenine? In den Handbüchern steht nix und auf Google findet man auch nichts
-
Habs gelöst. Man muss absichtlich langsamer fahren als erlaubt. Denn über dem roten Signal wartet dann ein Güterzug der aber nicht fahren kann weil man selbst blockiert
-
Auf der PS4 ist die Verspätungsmeldung verpixelt. Aber der ICE ist cool. Auch wenn es mich wundert das das Bistro von beiden Seiten mit 2. Klasse Wagen angekoppelt ist
-
Ich hab das Addon beworben. Tutorial. Stimme Englisch Text Deutsch. Ok nicht schlimm.
Türen haben WLAN. Ich kann durch die Wand und Panels die Fahrgast Türen und Fenster öffnen.
Und bei dem Panel im Fahrgastraum ist es fast unmöglich das Licht anzumachen da der Knopf genau nur Tür anzeigt
-
Dampfpaff Wenn du noch ein bisschen mehr damit anstellen willst, guck dir mal das hier an: http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2289&query=, kannst du eine Route auf Northern-Trans Pennine fahren.
Ich bin PS4. Geht daher nicht
-
Na das wäre ja mal ein Anblick
Und die Mark 2 Wagen dazu. Aber Hauptsache den IC Zuschlag bezahlen
-
Hallo ,
Im TSW 2 wird das durch den Szenarioplaner möglich sein. Der KI - Verkehr auf der neuen Strecke Köln - Aachen wird man mit dem bisherigen Rollmaterial (auch aus dem TSW (1)) relativ gut nachstellen können.
Im TSW (1) ist und wird es nicht möglich sein, da dieser durch den TSW 2 ersetzt werden wird.
Liebe Grüße,
Julian
Ojaa. Bei mir wird dann die Class 20 als RE nach Köln fahren weil die DB sparen muss xD
-
Ist ganz ok. Eine starke Diesellok die ordentlich PS hat. Leider kann man ihr volles Potential nicht nutzen da auf West Summerset Railway nie über 40 kmh gefahren wird.
Geräusche in der Lok sind gleich heißt man hört trotz der isolierten Tür den vollen Sound der Lokomotive
-
Ich hab das Problem mit dem Scenario Zementkreis. Ich bin 2 km vor Tees Valley Rangierbahnhof vor dem roten Signal stehen geblieben. Auch nach 30 Minuten wurde es nicht grün
-
Braucht man eigentlich Handbücher? Das meiste lernt man ja im Tutorial oder Fahrplan wenn man sich die Lok einstudiert
-
Super Addon. Die Lok ist gut erhalten und einfach zu bedienen. Mir gefällt sie und ich freue mich schon die Class 20 als RE in Köln fahren zu lassen
Edit: Seit dem Kauf hat sie die West Summerset Railway lebendig gemacht denn NUR Sie kommt zu 80% als KI Verkehr entgegen
-
Hallo
ich habe ein Problem beim Scenario Zementwerk bei der Br Class 31. Ich bin 2 km vor dem Tees Valley Rangierbahnhof an einem roten Signal und es springt nicht um. Habe keine Zeitangabe sondern die Aufgabe zum Tees Valley Rangierbahnhof zu kommen.
Habe 30 Minuten gewartet aber nix. Am Nachbargleis spawnen die ganze Zeit Class 101 aber die fahren seperat. Hab das Scenario 3x neu gestartet aber es hängt immer am Signal.
Hatte einer das Problem auch?
-
Öhm, seit wann ist die BR182 stark? Die hat zwar große Power, bekommt die aber nicht auf die Schiene, weil zu leicht. Das ist bei vielen Drehstromloks. Die BR 155 ist extra für Güterzüge aufgebaut und wie ich weiß 6 Achsig. Die sind für Güterzüge immer gut. Nur für den Oberbau der Schiene nicht sonderlich vorteilhaft, deswegen baut man sowas heute eher ungern 6 Achsig.
Ich weiß nicht ob diese Lok jemals für Personenzüge eingesetzt wurde, evtl Ersatzhaft, allerdings müsste die Lok dann eine ZS (Zugsammelschiene) haben. Kenne die Lok jetzt in Real nicht, ob die sowas besitzt. Das wäre ein Grund, warum die nicht dafür eingesetzt werden würde. Ist auch etwas zu stark für Personenzüge. Die ist eben dafür nicht ausgelegt.Bei Grenzlasten auf Strecken wird jede 185, 151, 189 oder eben auch 155 mehr einen Berg hinauf ziehen dürfen, als eine 182, gerade wegen der Umsetzung der Fahrmotoren. Diese sind eher für den Güterverkehr ausgelegt. Drehstromer sind heute zwar alle Universal einsetzbar, aber dennoch für bestimmte Zugarten besser umgesetzt. Die 182 / Taurus ist eher für 200KM/h ausgelegt. Also auch eher für gute Reisezüge. Allerdings kann beim Taurus bei der ÖBB die Umsetzung anders aussehen, je nach Programmierung, weil die dort vermehrt ja auch für den Güterverkehr genutzt wird. Ich kenne nur die TX MRCE 182. Auf gerade Strecke zieht die bei trockenen Wetter sicher besser. Aber bei Steigungen sieht das ganze anders aus.
An welchem Wert kann ich bei Train Sim World erlennen wie Stark die Lok ist? Und ich wundere mich das die Br 155 aus dem Jahre 1970 genauso stark ist wie die 182
-
Ich denke mal dieses 2x Hupen im Bahnhof soll nur eine Absicherung sein falls einer sich gegen den Zug lehnt und dieser losfährt und ihn mitreißt.
Allein bei der M7 die Warnung das der Metallboden heiß sein könnte