Da es wiegesagt auf den letzten Metern Richtung Neuenburg geht, werdet ihr in den nächsten Tagen auch den Rest der Eindrücke zusehen bekommen, bevor es dann den offiziellen Patch gibt von FMZSchotter
Beiträge von swiss87
-
-
Es geht den Hügel hinauf nach Neuenburg und somit ist das Ende schon in Sicht.
Der TPF Flirt wurde gesichtet in Gümmenen. Anschliessend gehts ab durch den Tunnel immer dem Berner Seeland entgegen.
-
und weiter geht die Arbeit
-
Abschnitt Bern-Gümmenen
-
Abschnitt Bern-Gümmenen
-
Ich möchte mich hier mal bei FMZSchotter recht herzlich bedanken für die tolle zusammen Arbeit an seinen Projekten. Es macht wahnsinnig viel Spass mit ihm zusammen etwas gradioses auf die Beine zu stellen. Seine Strecken die er da baut um die Region Bern, sind sehr genail gemacht von Grund auf, der Gleisbau/die Gleisverlegung sowie das Terrain ist perfekt und 1:1 genial nachgebaut worden
ein grosses Lob von mir
Wie ihr im Post #198 lesen konntet unterstütze ich FMZSchotter bei seiner Arbeit und detailiere die Strecken aus
Was mir wie gesagt sehr grosse Freude bereitet ihn dabei zu unterstützen.
Aktuell sind wir dabei die Strecke Bern-Neuenburg fertig zustellen und ihr ein kleines Facelifting zu geben
Nochmals ein riesiges Danke an die tolle zusammen Arbeit mit IHM
Hier mal ein kleiner Einblick in unsere Arbeit
-
sehr sehr cool diese Projekte, freue mich schon wenn die Strecken komplett fertig sind
-
Ich bin ganz in der Nähe dieser Hochhäuser aufgewachsen. Sie wurden in den 60er gebaut, direkt am Waldrand des Könizbergwaldes. Als Kinder in den 60ern haben wir gerne als Jux möglichst viele Wohnungsglocken bei diesen Wohnblöcken gleichzeitig gedrückt unten am Eingang und sind dann schnell in den Wald hinauf gerannt. Wir haben die meiste Freizeit im Wald verbracht. Ach, war das eine schöne Zeit!
jaaaa die kenne ich auch, jedesmal mitem Zug daran vorbei gefahren da ich von Schwarzenburg komme ürsprünglich, das ist fast schon Kult diese Häuser
-
Wo sind diese Gebaude im echten Leben?
welche Gebäude, diese 3 Höchhäuser?
Die stehen genau an dem Ort so wie FMZSchotter sie auf dem Bild platziert hat in Köniz
-
aiiii da hast du dir was vorgenommen
wenn man dir irgendwie helfen kann, gibst Bescheid
-
gibt es wieder mal ein Update auf deiner Website?
-
Ich finde diese Projekte sehr spannend muss ich schon sagen, da es wieder mal etwas schweizerisches ist
gibt es nicht irgendwie wie ein Pack von den X Assets, … wo alles in einem ist, ohne das man auf gefühlten tausend Seiten alles zusammen suchen muss? weil irgendwie verliert man total den Überblick
Danke für die Antworten
-
super Besten Dank
-
wird eigentlich an dieser Strecke noch gebaut resp wird sie noch weiter entwickelt? ich wollte den Erbauer fragen aber geht irgendwie nicht da es ein "Gast" war der diese damals angeboten und erstellt hat, weis da vielleicht jemand etwas darüber?
meine Frage deshalb, ich hab diese mir gerade geholt und finde es eigentlich schade das daran nix mehr gemacht wird und ohne die Zustimmung des eigentlichen Erbauers mache ich nix daran
-
Ohhhh sehr cool, da freue ich mich schon extrem drauf
-
schaut aber toll aus mit den "neuen Gleisen"
-
Naja wenn dem so sein sollte hoffe ich nur das Sie es genau so gemacht haben wie bei der Strecke Zürich-Olten wo es zwei Wege (via Lenzburg / via Baden) gibt um z.b. von Zürich nach Olten zu kommen, da es auch zwei Wege (via Bötzbergtunnel / via Aarau) gibt um z.b. von Zürich nach Basel zu kommen.
Ich hoffe schwer dem ist nicht so, ich finde das immer etwas schade wenn ein grosser Teil der Addons doppelt vorhanden sind.
-
Ich wüsste nicht, wofür so viel Wind um das ganze, wenns nur ein Aufgabenpaket ist.
Lg
gebe ich dir Recht und wie gesagt es gibt schon genug Aufgaben zu der Strecke die total super sind. Ich halte an meiner Theorie fest, entweder ein Flirt Update oder eine Erweiterung
-
gut ich hoffe jetzt mal nicht, weil Aufgabenpackete gibt es schon und auch tolle / geniale Freeware Szenarion, das wäre in meinen Augen überflüssig von Rivet Games ein Aufgabenpacket jetzt noch zu machen
-
eventuell ein Update zum Flirt