Da gebe ich @alias203 recht, es sollte schon ind er jeweiligen Sprache sein wie auch das Vorbild ist, wenn man es aber so macht wie das Packet von http://www.zugsimfan.de/epages…s/79434088/Products/R1090, dann bitte doch lieber die Finger davon lassen wenn man damit nicht vertraut ist
Beiträge von swiss87
-
-
@JTG Ach herjeeeeeee, das tut mir schrecklich Leid, ich habe es vertauscht mit dem Packet von http://www.zugsimfan.de/epages…s/79434088/Products/R1090
Verzeiht mir
-
Ich habe ein Aufgabenpacket von der Gotthardbahn von JTG, die Ansagen bei dem sind sie nicht von der SBB und sie sind in meinen Augen auch nicht sonderlich gut, daher gehe ich stark davon aus das die Ansagen bei diesem Aufgabenpaket für den FLIRT najaa wie soll ich sagen auch nicht soooooo toll sein könnten
(ist meine Meinung)
ich habe die beim Gotthardpacket ausgetauscht das diese von JTG weg sind
-
schade das man sich nicht gleich zu Beginn etwas Mühe geben kann, anstelle immer schnell schnell etwas herauszubringen das dann tönt wie jeder andere Zug
Aber ich gehe davon aus das sich einige Bastler hier bestimmt was eifalen lassen werden
-
Also auf dieser Strecke gibt es ja noch den RegioExpress Olten-Wettingen, viele S-Bahnen die ab Olten starten, ...
-
die Addons von JustTrains, TGV Strecken wo man los donnern kann
, LGV Marseille-Avignon+Rôhne-Alpes & Méditerranée Route
-
so also,bevor man sich über dies und jenes äussert sollte man sich fragen WISO, leider kann ich absolut nix dafür das ich an legasthenie, lese und schreibstörung, leide und damit schon seit meiner kindheit zu kämpfen habe. mir fällt es daher einfacher alles "gleich" zu schreiben da der rest sonst noch katastophaler aussehen würde, die therapie und behandlungen dagegen sind alles andere als einfach, jedoch möchte ich mich auch mitteilen wenn ich das gefühl habe das es von bedeutung ist wie mit den gleisen und da lasse ich mich nicht belustigen oder sonst was, den mitgliedern wo dies nicht akzeptieren können das ich dies nun mal habe und dinge vergesse oder anders mache als andere, die können ja einfach meine beiträge übersehen oder nicht darauf reagieren.
und wenn wir jetzt bitte wieder zum thema zurück kommen könnten um was es hier eigentlich geht--> zürich-olten
vielen dank
-
@StS da kann man sich jetzt darüber streiten was man sollte und was nicht aber danke für den Hinweis den ich natürlich beherzigen werde.
-
also ich habe das auch mit den gleisen wie viele sagen, man sieht es auch z.b. sind zwischen mellingen und wettingen über baden oberstadt andere gleise verbaut worden, da flimmert nix und meiner meinung nach sind diese gleise die dort verbaut wurden optisch auch schöner als die flimmergleisen, vielleicht gibt es ja dann mal ein update wo diese auf deer ganzen strecke um/verbaut werden
-
@pebe ist gut möglich das es früher anders war,weil diese linie die s29 mot diesem szreckenverlauf gibt es erst seit dem fahrplanwechsel,sprich zu dieser zeit/jahr wo das addon handelt gab es diese linie noch nicht wie sie heute ist
-
@Gluxi gute frage man kann sie ja irgendwie garnicht fahren da kein QD enthalten ist und man auch keine szenarios erstellen kann, ich auf jedenfall nicht, aber vom welteditor her sieht sie ganz ok aus, aus meiner sicht. ich hoffe der erbauer nimmt denn noch stellung zu der ganzen diskussion hier...
-
also ich habe nur probleme mit der strecke, kann kein szenario erstellen, egal was für eins, sehr schade da ich mich gefreut habe auf die strecke, hoffe das bald ein update kommen wird oder das einige von euch szenarios erstellen klönnen
-
@KaffeeKraftwerk https://www.railsimulator.net/…chnelles-spiel-erstellen/
sonst kommt mir gerade nix besseres in den sinn
-
da freu ich mich sehr draf,wieder mal etwas aus der heimat
-
@Hauptstadtbahner es war ja auch die rede von das man gehofft hat,das kein datum bekannt ist weis man und kann man auch so nachlesen aber hoffen kann man ja immer
-
zürich olten wird wohl noch etwas dauern,hatte gehofft das sie über die ostertage rauskommt,ist leider bis jetzt noch nix passiert
-
@B42, kommt die Streck mit oder ohne Rollmaterial?
ich denkemal das es was kleines dabei haben wird,was kein ahnung
da dies eine DER strecken ist in der schweiz wo fast alles durch geht,das würde die datei sprengen von der grösse her da fast das ganze schweizer rollmaterial dabei sein würde/müsste -
@Hauptstadtbahner Ich habe schon relativ viel von der Seite vlt. fahre Ich ja heute noch auf dieser Strecke?
lässt leider immer noch auf sich warten
-
diese warterei macht einem ja ganz
freue mich riesig auf die strecke,hut ab
-
Danke für die Antwort, habe ich naturlich schon durch die ganzen Webseiten, ich bin nicht nur an Strassenbahnen und co interessiert sondern eben auch an dieser besagten Strecke "Highlink V6" die es irgendwann mal gab, hab ich in einem Forum gelesen aber alle Links zu dieser früheren Version sind leider alle Tod