So nun äussere ich mich auch zu diesem Thema. Ich habe das geschehen bisschen verfolgt seit der Veröffentlichung was hier so los ist.
Leider hat sich meine Meinung nicht geändert seit Beginn an, dieses Addon ist einfach nur Mist und vorallem zu dem Preis. Diese Region, die Nordrampe, ist meine Heimat und ich bin auch sehr oft dort zu Besuch bei der Familie. Wie das dargestellt ist/wurde, Leute das tut mir weh wenn ich das sehe. Klar es ist eine Simulation ABER so etwas, keine Ahnung da fehlen mir echt die Worte.
Die Darstellung ist falsch und stimmt in vielen Punkten nicht, der Lötschberger selbt dieser Sound das geht garnicht, wenigstens ist die Nordrampe etwas besser als die Südrampe, es fehlen Signalisierungen, und und und
was mir wenigstens gefällt ist der Lötschberger als Modell selbst, an den Bahnhöfen die grünen Automaten, ...
Ich weis, ich wiederhole mich , dieses Addon ist das Geld nicht Wert, es ist SimTrainqualität , die wird gut sein.
Zum Schluss ist es Geschmacksache, die einen mögen es die anderen nicht
Ich freue mich jedenfall schon auf diverse Updates von Spielern die sich vieleicht daran machen die Strecke etwas zu verbessern, den Sound des Lötschbergers zu optimieren, ...