Beiträge von swiss87


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    So nun äussere ich mich auch zu diesem Thema. Ich habe das geschehen bisschen verfolgt seit der Veröffentlichung was hier so los ist.


    Leider hat sich meine Meinung nicht geändert seit Beginn an, dieses Addon ist einfach nur Mist und vorallem zu dem Preis. Diese Region, die Nordrampe, ist meine Heimat und ich bin auch sehr oft dort zu Besuch bei der Familie. Wie das dargestellt ist/wurde, Leute das tut mir weh wenn ich das sehe. Klar es ist eine Simulation ABER so etwas, keine Ahnung da fehlen mir echt die Worte.


    Die Darstellung ist falsch und stimmt in vielen Punkten nicht, der Lötschberger selbt dieser Sound das geht garnicht, wenigstens ist die Nordrampe etwas besser als die Südrampe, es fehlen Signalisierungen, und und und


    was mir wenigstens gefällt ist der Lötschberger als Modell selbst, an den Bahnhöfen die grünen Automaten, ...



    Ich weis, ich wiederhole mich :rolleyes: , dieses Addon ist das Geld nicht Wert, es ist SimTrainqualität :ugly: , die wird gut sein.


    Zum Schluss ist es Geschmacksache, die einen mögen es die anderen nicht



    Ich freue mich jedenfall schon auf diverse Updates von Spielern die sich vieleicht daran machen die Strecke etwas zu verbessern, den Sound des Lötschbergers zu optimieren, ... :thumbsup:

    für mich als Schweizer und RABe 535 "vor der Haustür fahrend" ist das einfach nur grausam und und völlig am realen vorbei *dumm*


    zumal das ganze 44.90.- resp 47.18€ kosten soll (aktueller Kurs), mir fehlen echt die Worte...


    z.B. die U1 Hamburg, der DT4 was für ein geniales Fahrzeug mit Liebe in jedem Detail inkl. Sound :love: und dann im Vergleich ist dieses Addon von SimTrain einfach nur Mist, das Geld nicht Wert und völlig daneben :thumbdown: ...


    da schäme ich mich doch ein wenig das Schweizer es nicht hinbekommen die Schweiz würdig zu vertreten.

    naja das kann ich jetzt grad ned soooo nachvollziehen...


    der User FMZSchotter hat eine Freewareversion von Bern nach Frutigen gemacht, klar es braucht einiges an Fremdassets ABER die Umsetztung finde ich genial gemacht und wie gesagt es ist Freeware. Da frag ich mich den schon wie man soviel verlangen kann wenn andere sich die Mühe machen und dies realer vom Verlauf her umsetzten *ka*


    Die Preise in der Schweiz sind hoch da stimme ich zu, bin ja selbst Schweizer :D aber die Schweiz steht auch für Perfektionismus und das erwarte ich auch von einem Hersteller der selbst in der Schweiz ist 8)

    zu mal da es etliche Tunnels gibt die in dem Sinn keinen grossen Aufwand machen finde ich den Preis auch zu heftig. Hätte man es länger gezogen bis Thun oder gar Bern oder noch den kleinen Abstecher bis Interlaken, dann sofort.


    Naja ich erwarte nicht viel da bin ich ehrlich, da ich selbst an der Nordrampe zu Hause bin, da schaue ich genau hin :) und das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich noch nicht wirklich überzeugt.

    Hey ihr lieben,


    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen *denk*


    was muss ich tun, resp ändern an eine Strecke/Einstellungen im Editor wenn diese im Winter ist?


    normalerweise ist ja bei den Strecken z.B. die Bodentextur (Gras) grün, jedoch habe ich jetzt eine wo Winter als Start ist und dies macht es doch etwas speziell diese zu bearbeiten =O


    Danke euch für eure Hilfe *hinweis*

    da FMZSchotter schon angekündigt hat das er dieses Projekt vorerst in den Hintergrund stellt, werde ich nicht mehr weiter die Strecken ausgestallten und meine Arbeit per sofort einstellen. Da es für keinen Sinn macht da er nicht möchte das Updates rausgehen von meiner Seite her, auch nach die Anfrage ob er sie mir "frei" geben würde zum weiter machen, hat er leider abgelehnt, daher macht es für mich keinen Sinn mehr.


    Ich persönlich finde es sehr schade aber er hat seine Gründe

    Hey hey zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zwei Gleise verbinden kann in Form einer Kurve, ich krieg es nicht hin:rolleyes::huh::huh:


    wenn ich das Gleis ansetze lässt es sich zwar ziehen ABER nicht zum gewünschten anderen Gleis, ich bin etwas ratlos was ich da machen muss/einstellen müsste




    Danke für eure Hilfe

    klar geht da noch was, nur wie alias203 schon gesagt hat ist FMZSchotter zur Zeit mit der Rhônetalline beschäftigt. Da bei Bern-Neuenburg noch bauliche Anpassungen gemacht werden müssen, wie z.B. den Bahnhof Westside mit den Perrons anpassen, mache ich erst weiter wenn dies gemacht ist, da es mir sonst alles wieder überschreibt und ich wieder von vorne anfangen muss, daher es geht noch was:thumbsup: