Aber denke daran: Die jetzt kostenlosen E94 fahren mit Strom.
Es gibt ja noch den Abschnitt zwischen Altenburg und Hoch Merzburg.
Aber denke daran: Die jetzt kostenlosen E94 fahren mit Strom.
Es gibt ja noch den Abschnitt zwischen Altenburg und Hoch Merzburg.
@ben412 Doch wird sie villeicht, kann aber noch eine ganze weile dauern!
@FDL_MMI stimmt bei der Br 425 ist V/MAX 140
Danke, Mit den Signalen werde ich nochmal gucken, die Strecke ist ja noch in bearbeiung ![]()
Geht doch, oder?
Danke!
WOW, richtig tolle arbeit!!! Daumen hoch!
Danke euch, ich glaube ich habe das mit den Signalen verstanden ![]()
Wie meinst du das?
Ich habe mir ja vorgenommen das IKB V.3 Reloaded Update auf den Stand der 1970er Jahre zu bringen. Daher muss ich auch einige Lichtsignale z.b. auf dem Streckenabschnitt Köblitz - Wildau. Da ich vom Signale setzen aber nicht die gerringste Ahnung habe, brauche ich Hilfe. Kann mir villeicht jemand helfen? Danke! ![]()
Ich will die Strecke nicht umbauen, sondern eine ähnliche selbstbauen.
Tolle Bilder, wann kommt die Strecke raus?
Naja manche machen das, kann mir wenigstens einer einen Streckenplan der Route geben?
Kannst du mir villeicht die Route zu Verfügung stellen?
Ok, aber Danke für die schnelle Antwort
Ist es villeicht in überlegung die Strecke zu veröffentlichen?
Wie lange dauert es denn noch?