Verschiedenes
Beiträge von Kian B.
-
-
-
Die meisten Frankfurter Dostos, bis auf ein paar Tiefeinstiegsdostos, haben eine Höchstgeschwindigkeit von 140. Dementsprechend sind auch die Fahrpläne für 140 ausgelegt. In echt sind ja auch viele 761.9 unterwegs, welche ebenfalls nur 140 können.
-
Die Strecke in besser selbst neu bauen
-
114 021 streikt
-
Abgesehen von Hamburg-Lübeck fällt mir auch kein sinnvoller Einsatzort für diese Combi ein.
Im raum Frankfurt würde noch was gehen...
-
-
Verstärkerfahrten mit der 111
-
Salmünster Leerpark nordmainisch nach Frankfurt
-
Wenn der Steuerwagen rumbuggt, muss man halt umsetzen...
-
Die meisten Gleisbögen wurden glaube ich, ohne das "Übergangsbogen Tool" gelegt und sind deshalb etwas "eckig" und haben keine Überhöhung. Ich nutze zum Gleise verlegen immer Originale Steigungsdaten von der DB, was ihr glaube nicht nutzt. Bei unserer Version liegen auch die Gleise etwas präziser, ohne diese links rechts Kurven, in den Geraden. Aber ich will auch euer Projekt hier nicht schlecht reden. Ich selber bin damals gerne und oft darauf gefahren. Nur jetzt erfüllt es nicht mehr so ganz meine Ansprüche. Im Anhang mal ein Beispiel aus Beienheim.
Ich baue noch ziemlich oft an diesem ganzen Projekt. Nur bin ich im Moment wie gesagt der einzige und habe dazu auch noch gar keine Motivation für Vegetation. Deshalb geht es nur schleppend voran.
-
Hallo,
im Moment bin ich der einzige, der noch groß an diesem Projekt arbeitet. Simon44888 hat nicht die Zeit dafür und The Fifth Spirit hat sich zurückgezogen. Da ich gar nicht so der Typ für Ausgestaltung bin, habe ich eher weiter an umliegenden Strecken, rund um Friedberg gearbeitet. Heißt: Gleise verlegt, signalisiert, etc. Train Sim fan hatte vor ein paar Monaten die Oberleitung in Friedrichsdorf angefangen und teils die von @JeremyOwOFurry in Friedberg ersetzt. Ich hatte demletzt mal mit Vegetation in Wölfersheim angefangen, aber schnell die Lust daran verloren. (Ja ich weiß, diese Strecke gibt es schon, nur nicht mit realen Höhendaten, Gleisverläufen,... und ist im Zeitraum der 90er.) An der Strecke von Friedberg nach Friedrichsdorf, ist Infrastrukturtechnisch schon alles soweit fertig. Nur die Ausgestaltung fehlt bis auf ein kleines Stück noch komplett.
lg
-
-
Morgends auf der RB16
-
Kann ich auch
-
BR-218 Ich sehe da einen Typischen abgehobenen Rail Sim User. Aber das ist hier im Forum ja leider nichts Neues.
-
Ich glaube, er hat nichts gegen Kritik, sondern findest es verständlicherweise nicht so toll, von 143er direkt so „angeschnauzt“ zu werden. Hätte man auch freundlicher schreiben können…
-
Irgendwie ist es nur BR 218, der die Vollzitate entfernt
-
Ist das nicht mal wieder ein veränderter "612" Sound? Zumindest außen.
-
Hoffentlich hat dieses Fahrzeug einen vernünftigen Sound...