Konnte mit dem Programm tatsächlich die doppelten ID‘s ausfindig machen und löschen. Nun funktioniert alles wieder wie gehabt. Vielen vielen Dank dir !
Mit freundlichen Grüßen
Richie
Konnte mit dem Programm tatsächlich die doppelten ID‘s ausfindig machen und löschen. Nun funktioniert alles wieder wie gehabt. Vielen vielen Dank dir !
Mit freundlichen Grüßen
Richie
Ja habe alles legal erworben. In den TS hab ich schon echt 4 stellige Beträge reingesteckt, daher kann ich mir einen Zusammenhang mit dem Kopierschutz nicht erklären. Aber werde mich dann wohl mal an DTG wenden.
Danke trotzdem. Und wie gesagt vor dem Update auf TS 21 hatte ich dieses Problem ja auch nie und bin schon 100 Szenarien hier aus dem Forum gefahren...
MfG
Richie
Hallo zusammen,
Seit dem Update auf TS 2021 hab ich leider das Problem, dass alle Szenarien die ich hier aus dem Forum downloade, sofort nach dem Start mit der Fehlermeldung Error 413 abgebrochen werden.(Screenshot anbei) Alle alten Szenarien die ich bis dahin geladen hatte, lassen sich noch ohne Probleme fahren. Auch das neuste Fahrzeit Add On von 3dZug funktioniert, nur halt leider nicht die neuen Szenarien hier aus dem Forum. Habe auch schon meine Assets und den Content gesichert, dann eine Steam Überprüfung gemacht und sie wieder drüber kopiert. Leider erfolglos... .Hoffe jemand kann mir weiter helfen. LogMate hab ich auch angehangen.
Mit freundlichen Grüßen und danke schon mal im Voraus
Richie
@jhz37 Durch die Tracks entfaltet sich das eigentliche Potential der Strecke, wie ich finde. Die Original Tracks machen diese schöne Strecke leider aufgrund des flimmerns unspielbar. Würde mich auch riesig freuen, wenn B42 es genehmigen würde, dass du uns das Track Update zur Verfügung stellst.
Mit freundlichen Grüßen
Richie
@TrainFW
Erstmal Dankeschön für deine Bemühungen. Gefällt mir wirklich gut der Fahrplan und freue mich schon sehr auf deine Szenarien
Was ich fragen wollte ist ob du auch noch Fernverkehr hinzufügst, welcher dann über die SFS bis Bad Rickenburg und dann weiter bis Hoch Merzburg fährt.
Liebe Grüße
Richard
Komisch bei mir hat alles geklappt bei 3DZUG ohne Probleme.
Liebe Grüße
Richard
@Oli
Normalerweise kann so etwas wirklich nicht viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Aber offensichtlich hat Aerosoft momentan besseres zu tun ( siehe ihre Facebook Story )
Wir müssen uns also anscheinend noch etwas gedulden, bis das wirklich gut gelungene Update erscheint
Liebe Grüße
Richard