Moin, PayPal Zahlung funktioniert jetzt auch.
Beiträge von Dampflok Fan
-
-
Moin, erstmal tolle Strecke und tolles Rollmaterial. Mir ist bei meiner heutigen Tour folgendes aufgefallen, auf Bild eins ist die linke Seite der 6. Fenster Wagen zu sehen und im zweiten Bild ist die rechte Wagenseite zu sehen. Auf dem ersten Bild ist die Beschriftung komplett auf dem Wagen und unten sogar (wie in echt auch) ein kleiner roter Streifen. AUf der rechten Seite ist ein Teil der Beschriftung unter die "Kante" geruscht. Es ist natürlich nur ein kleine Sache, die nun nicht wirklich wichtig ist, jedoch vielleicht etwas für ein Update.
-
Gestern kurz vor 8:30 Uhr, konnten mein Vater und ich am S- Bahnhof Pankow Heinersdorf den Sonderzug der Press nach Rügen fotografieren. Der Zug wurde von 01 0509-8 nach Rügen befördert und von 118 757-4 geschoben. Warnung: Leider sind nicht alle Bilder so geworden wie sie sollten, daher sind einige Bilder leider nicht ganz so scharf, wie sie sein sollten.
-
Am 18.05.2023 veranstalteten die Berliner Eisenbahnfreunde eine Fahrt zur Müritz Sail nach Waren. Ich konnte gestern in Basdorf den Zug bei der Bereitstellung als auch am Bahnsteig fotografieren. Als Zuglok kam die angemietete 202 483-4 von der WFL zum Einsatz. Von der Press befand sich eine V100 mit drei Wagen abgestellt ebenfalls dort und genau so ein RS1 Shuttle der NEB. Nach einem Halt in Lichtenberg kurz nach 9 Uhr, konnte ich den Zug nochmals am S Bahnhof Pankow Heinersdorf antreffen.
-
Hasalo Moin, bei mir waren das alles Datein mit .exe, welche einfach nur mit einem Doppelklick ausgeführt werden müssen (, war so zumindest bei der Köf II und der ÖBB BR 93). Die Loks, Wagen und weitere enthaltene Sachen installieren sich von allein.
-
Heute mal mit der 86 1744-1 im Köblitzer Bergland v3 (privater Umbau) unterwegs gewesen. Ziel des Dampfzuges war das Maifest im restaurierten BW Merzburg Neustadt.
-
Moin TobiasM, die Bilder finde ich persönlich sehr, sehr schön. Mich freud es, dass endlich jemand die Molli baut und das auch mit viel Fleiß. Ich bin mehr als gespannt auf die weitere Entwicklung der Strecke und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim bau dieser schönen Strecke.
-
-